Werbung* . 7 Monaten .

Sauber machen! So bei Merge Mansion Seife und Schwamm bekommen

Geschrieben von:

Seife und Schwamm gehörten in meiner Spielerfahrung zu den ersten beiden Objekten, welche ich nicht sofort erspielen konnte bei Merge Mansion. Zwischen all den Gartenwerkzeug, Vasen und Pflanzen waren sie nirgends zu erblicken. Außer vielleicht im Blitzverkauf des Shop, aber das ist ja keine Lösung. Deshalb will ich in diesem Beitrag unsere Merge Mansion Hilfe anhand von zwei Objekten aus dem Anfangsspiel konkretisieren. Denn wer Seife und Schwamm nicht bekommt, der spielt falsch. Hier ein Tipp.

Zwei Gebiete spielst du anfangs bei Merge Mansion. Dies sind die große Einfahrt mit der Statue in der Mitte sowie rechts davon abgehend die Terrasse der Ruhe. In beiden Bereichen brauchst du alsbald Reinigungsmittel und Putzwerkzeug. Aus welchem Generator du diese gewinnen kannst, haben wir in der Merge Mansion Lösung aller Bereiche bereits erklärt. Den Besenschrank. Aber der Reihe nach.

Die Statue in der Mitte der Einfahrt soll gereinigt werden. Dafür wird ein Schwamm (Stufe 3) und eine Seife (Stufe 2) benötigt und als Belohnung gibt es 3 EP. Wer hier nicht weiterkommt, der spielt gewiss nach rechts weiter in die Terrasse. Doch auch hier kommt alsbald eine Aufgabe für beide Objekte, die Seife muss sogar flüssig sein, also eine Stufe mehr: Brunnenteile säubern mit Schwamm Stufe 3 und Flüssigseife Stufe 3 ist die Aufgabe, welche nur mit mickrigen 1 EP belohnt wird. Schwierig kann es also nicht sein und das ist es auch nicht, wenn man das Prinzip von Merge Mansion verstanden hat.

Lösung: Erzeuge den Besenschrank!

Beide Objekte kann man aus roten Truhen erhalten, naja. Für einen zuverlässigen Spawn muss der Generator Besenschrank erzeugt werden. Hierbei ist der Schrankrahmen, Stufe 5 des Besenschranks schon produktiv. Erzeugt wird er aus Mutter und Schrauben. Die Mergreihe sieht so aus, Besenschrank in 10 Stufen:

  1. Mutter und Schraube
  2. Griff
  3. Muttern, Schrauben und ein Griff
  4. Schranktür
  5. Schrankrahmen
  6. Schrank
  7. Schrank
  8. Besenschrank
  9. Verbesserter Besenschrank
  10. Professioneller Besenschrank

Ganz zentral ist nun folgende Info: Die Teile für den Besenschrank bekommt man aus der schicken blauen Truhen sind Mutter und Schraube erhältlich, auf dem Spielfeld liegen Griffe unter Spinnweben.

Der Generator erlaubt nun Putzwerkzeuge herzustellen sowie auch in niedriger Spawnrate die Reinigungsmittel.

Putzwerkzeug in 11 Stufen von Schrankrahmen (Besenschrank Stufe 5):

  1. Lappen
  2. Eimer
  3. Schwamm
  4. Pömpel
  5. Sprühflasche
  6. Bürste
  7. Kehrblech
  8. Staubwedel
  9. Wischmopp
  10. Abzieher
  11. Besen

Reinigungsmittel in 7 Stufen vom Besenschrank (ab Level 5 Schrankrahmen):

  1. Zahncreme
  2. Seife
  3. Flüssigseife
  4. Waschmittel
  5. Weichspüler
  6. Terpentin
  7. Politurwachs

Wer hat nun aufgepasst? Man benötigt die blauen Truhen. Diese bekommt man aus Aufgabenbelohnung, für den Level-Up des Profils sowie von Tagesaufgaben. Das Prinzip dahinter ist also stets, dass man die Truhen und Kisten öffnen muss, um neue Objekte zu erhalten.

Lies weiter: Tipps und großer Guide für Merge Mansion

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sauber machen! So bei Merge Mansion Seife und Schwamm bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.