Werbung* . 2 Monaten .

FarmVille3 Tipp: Jetzt lohnt es sich noch mehr in einem aktiven Farmverband zu sein!

Geschrieben von:

Alleine auf dem Kartoffelacker, das ist höchstens bei Günther Grass irgendwie cool gewesen. Spiele wie das kunterbunte FarmVille leben aber von der Gemeinschaft und vom Austausch. Auch wenn es in der neuesten Version nicht mehr so wild wie damals bei Facebook zugeht, sind die sozialen Funktionen seit der ersten Version vergangenes Jahr schon stark gewesen. Nun wurden sie im neuesten Update 1.12.20046 nochmals verbessert. Wir nutzen die Gelegenheit, um die sozialen Features von FarmVille 3 mit Freunden, Geschenken und dem Verband nochmals zu erklären und auch die „böse“ Regionsmesse wollen wir kurz meistern.

Helfen, darunter könnte dieser Beitrag auch stehen. Aber hauptsächlich ist es wohl, das was viele suchen: Freunde finden für FarmVille 3 und einem Verband beitreten! Es war einer unserer ersten Artikel im FarmVille 3 Guide hier, welchen wir damals 2020 veröffentlichten. Und unser Farmverband hat noch immer das Kürzel #PWBJ8WJ2M1BJ, ist aber eigentlich ständig mit 25 Mitgliedern belegt. Wer allerdings nicht beim Himmelsrennen aktiv mitmacht, der fliegt schneller als das Luftschiff aus dem Verband.

Freunde finden kann man über das Icon mit den zwei Personen links. Wie früher über Facebook oder indem man den Farmnamen und die Spieler-ID such. Meine ID lautet: MAPV-KENG-55AQ. Added mich gern! Freunde kann man aber auch einfach aus dem Verband gewinnen, indem man sie besucht und dann auf den Favoriten-Stern tippt. Auch über „erkunden“ kann man Freunde finden, das bleibt dann aber meist einseitig.

Vorteile für Freunde bei FarmVille 3

Damals bei FarmVille waren das auf Facebook die Geschenke, welche man sich hin und her schickte. Werkzeuge etwa für den Ausbau der Lager. Genau die kann man jetzt aber nicht anfragen. Folgende Vorteile hat der soziale Spieler von FarmVille 3:

  • Fünf Geschenke darf man senden, sie enthalten Edelsteine und Münzen, geht übers Freundemenü
  • Besuchen kann man Freunde und dort „helfen“, das Geschenk muss man suchen
  • im Verband kann man Anfragen starten, geht über den Chat
  • an der Bestelltafel kann man für drei Bestellungen von Freunden direkte Hilfe anfordern
  • Das Himmelsrennen ab Spielerstufe 20 ist das Wettbewerbsevent der Verbände, hier muss man Aufgaben gezielt abschliessen

Anderes also als die Regionsmesse, welche für den einzelnen Spieler eine Rangliste darstellt, müssen beim Himmelsrennen möglichst viele Verbandsmitglieder aktiv werden. Wer hier nie mitmacht, ist kein guter FarmVille3-Spieler. Die Regionsmesse hingegen belohnt jede Produktionsaktivität, welche mit den lila Schleifen gekennzeichnet sind. Wer seine Farmarbeiter levelt, der steigert hier den Verdienst.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.