Werbung* . 7 Monaten .

Tipps fürs Merge Mansion Winterfeiertage-Event

Geschrieben von:

Dekoriere die Villa festlich und winterlich beim Winterfeiertage-Event von Merge Mansion. Der Auftrag der Stadtvertreter war ja klar formuliert und das wilde matchen geht auch flüssig wie ein Schneemann an der Heizung voran. Und dennoch könnte es schneller gehen, schließlich sind es nur noch ein paar Tage und Stunden bis das Event vorbei ist. Deshalb wollen wir dir jetzt schon Tipps mit auf den Matchweg geben. Nein, wir bemühen uns selbstverständlich um die besten Tipps fürs Merge Mansion Winterfeiertage-Event. Schließlich sind wir schon fleißig am mergen, Socken und Geschenke auspacken. Lasst uns das Event spielen!

Seit ein paar Tagen schon zeigte oben links auf dem Startbildschirm das Weihnachtsglocken-Icon an, dass es ein Winterfeiertage-Event geben wird. Okay, wir haben schon vorher damit gerechnet und entsprechend schon einiges vorbereitet für die große Feier. Konkret das hier, ja WOW:

Merge Mansion Lösung Winterfeiertage-Event – Alle Objekte und Generatoren

Merge Mansion Lösung Winterfeiertage-Event – Alle Aufgaben

Und natürlich spielen wir auch schon an der generellen Lösung, haben hier schon allerhand an Fragen zusammengetragen und klären können, etwa den Ursprung der Kohlen für Omas Ofen.

Beste Tipps für beste Spieler von Merge Mansion (oder Anfänger)

Eigentlich könnte man ja fragen, ob es sich überhaupt lohnt das Event zu spielen. Schließlich sind wir seit dem Cheat fürs Boulton-Event etwas wählerisch geworden. Ich sage nur Müüüünzen! Nunja, der Winterpullover auf Stufe 6 bringt auch 25 oder die Schneekugel Stufe 8 sogar 102, aber eigentlich spielt man das Event ja nicht wegen den Belohnungen, sondern aufgrund der Abwechslung beim Rätseln, welche Objekte entstehen. Hier Tipps von A bis Z:

  • Anfang: Nimm am Event teil, indem du die Bürste in der Garage nutzt, um die Leiter zu säubern. Wir haben hier in der Lösung zum Wintertage-Event geschrieben, dass man dieses Putzwerkzeug auch aus dem Inventar nehmen kann. Ansonsten verzögert sich euer Start ins eigentliche Event mit den besonderen Objekten.
  • Aufgaben: Wir haben bereits eine Liste aller Aufgaben, es gibt 200, die man linear abarbeiten muss.
  • Belohnungen: Dekorationen sowie Boosterkisten mit Energie und Zeitsprüngen. Sowie natürlich Erfahrung für die Spielerstufe.
  • Geschenke: Immer fleißig Geschenke öffnen ist angesagt, dafür braucht man…
  • Energie: Leider teilt sich das Event wieder die Energie mit dem Hauptspiel, d.h. man muss sich entscheiden, ob man die Villa weiter renovieren möchte oder das Event rocken. Für beides gleichzeitig ist nicht genug Energie da.
  • Objekte: Eigentlich lassen sich alle Objekte smooth erzeugen, Engpass scheinen Kohle und Süßigkeiten für den Ofen zu sein. Objekte für die Aufgaben bekommen ein rotes Symbol mit Haken, sie sollte man nicht wegmergen.
  • Es gibt mehrere Generatoren, welche automatisch produzieren (ähnlich den Schmetterlingen von der Orangefarbenen Blume im Hauptspiel, dies sind die Schneekugel für Schneemann und er dann selbst auf Stufe 5 sowie der Weihnachtsbaum ab Stufe 4 das Grünzeug
  • Kohle kommt aus dem Kamin, ist aber sehr knapp: Merge Mansion leckere Kekse herstellen (Winterevent)
  • es lassen sich offenbar keine weiteren Kamine bauen, er lässt sich wie die Leiter nicht verkaufen
  • Da immer wieder die Frage zu den Glocken kam – Merge Mansion Winter-Event: Deshalb solltest du den Weihnachtsbaum nicht auf Stufe 5 hochstufen
  • Weitere Tipps folgen

Hast du Fragen zum Event? Schreibe einen Kommentar!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tipps fürs Merge Mansion Winterfeiertage-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.