Werbung* . 2 Wochen .

Garn bei Merge Mansion bekommen – So geht es!

Geschrieben von:

Blaues Garn! Es ist nach DIN 60900 festgelegt, was man unter Garn versteht. Nur das hilft uns hier bei Merge Mansion nicht besonders weiter. Denn als Sammelbegriff für alle linienförmigen textilen Gebilde klärt es nur bedingt auf, woher man es wohl bekommt. Und auch nicht, warum es gerade blau sein muss und dann auf Stufe fünf plötzlich seine Farbe ändert wie ein Ton in kalter Nacht. Es ist schon immer wieder ein Puzzle und kein besonders gutes, wenn es um die Nachvollziehbarkeit der Lösungen geht. So ist es nicht nur fraglich, wie aus einem Holzhammer in der nächsten Stufe eine Pinsel wird. Auch die Zuordnung zu den Aufgaben ist mitunter sehr unlogisch. Doch wir mögen es trotzdem und spielen selbst, noch fleißiger sind wir nur bei den Hilfebeiträgen, sodass wir hier sogar noch mal einen „umgekehrten“ Beitrag zum Thema Garn bringen möchten.

Garn bekommt man von Motten. Es gibt nun verschiedene Arten von Garn in der Realität, etwa von Schafs- oder Baumwolle. Welchen Zusammenhang es da zu den Motten gibt? Fressen sie nicht erst die Löcher in die Kleidung. Keine Ahnung, wir wollen hier nicht noch Wikipedia abschreiben. Der Songtext von Nena hat aber Relevanz.

Wir geben nun die komplette Generatoren- und Objektreihe wieder, welche man für Garn benötigt.

Die Reihenfolge lautet: Spielzeugauto – > Lampen -> Motten – > Garn

Zunächst hier das Resultat selbst – Garn, danach die drei Generatorenstufen.

Garn / Seide in 11 Stufen:

  1. Garn
  2. Garn
  3. Garnknäuel
  4. Größeres Garnknäuel
  5. Zwei Garnknäuel
  6. Mehr Garnknäuel
  7. Mehr Garnknäuel
  8. Mehr Garnknäuel
  9. Strickerei
  10. Strickerei
  11. Strickerei

Garn bekommt man in Stufe 1 nun vom Generator Motte, jenen nächtlichen Schmetterlingen. Und hier kommt der Grund noch, warum wir diesen Beitrag hier umgekehrt nennen. Wir haben einen bereits einen zu diesen Insekten: Hilfe für Merge Mansion Schmetterling und Motte.

Motten bekommt man von Lampen als Laternen ab Stufe 6 und zwar aller 7 Minuten genau eine Motte, wobei es einen zweiten gespeicherten Zyklus gibt. Also 14 Minuten warten und zwei Motten bekommen.

Vom Spielzeugauto ab Stufe 5 liefert alle 90 Minuten nun fünf Glühbirnen. Die Produktion steigert sich bis Stufe 10 des Spielzeugautos insofern, dass sich die Aufladezeit jeweils halbiert mit jeder Stufe. D.h. auf Stufe 10 gibt es aller drei Minuten neue Birnen. Es lohnt sich also zunächst den Generator Spielzeugauto aufs maximale Level zu bringen und dann ins Inventar zu legen, wenn man keine Birnen/Motten braucht.

Das Spielzeugauto wird aus Teilen hergestellt, welche man aus blauen Truhen oder aus dem Blitzverkauf im Shop bekommen kann. Sie werden durch Räder dargestellt anfangs, ab Stufe 4 sieht man ein rotes Auto, was dann immer kompletter und größer wird.

Garn benötigt man derzeit bei keinen Aufgaben der Story, aber in Events, etwa hier: Merge Mansion Strickstube – Alles über das Event

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Garn bei Merge Mansion bekommen – So geht es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.