Werbung* . 5 Monaten .

Erfahre mehr zu Herrscher in Honkai Impact 3rd

Geschrieben von:

Was ist ein Herrscher in Honkai Impact 3rd von miHoYo? Ein Herrscher – auch bekannt als Lawman, Lawmaker oder Ruler – ist ein Abgesandter oder besser gesagt ein Apostel der Honkai, der menschliche Gefäße besitzt, die sich an die Honkai anpassen können und sich aus den negativen Emotionen des Wirts heraus manifestieren. Sie werden über einen Herrscher-Kern angetrieben, der für ihre gesamte Existenz unerlässlich ist. Wenn der Kern bei der Zerstörung des Körpers nicht neutralisiert wird, kann der Herrscher eine andere Person als Gefäß übernehmen, vorausgesetzt, das Gefäß hat den Kern implantiert.

Herrscher, wie ihr Name schon sagt, überschreiten mühelos menschliche Fähigkeiten, sind in der Lage, die Gesetze der Welt nach ihrem Gutdünken zu biegen und ganze Armeen von Zombies und Honkai-Bestien zu befehligen, um die menschliche Zivilisation zu überwältigen und zu zerstören, was das Ziel der Honkai ist.

Ein Herrscher allein ist schon sehr mächtig, aber gegen die Technologie der Menschheit braucht es oft mehr als einen von ihnen, um die Welt tatsächlich zu zerstören. Außerdem passen sich die Herrscher an, wenn sich die Honkai anpassen. Zwei Herrscher der vorherigen Ära waren in der Lage, die Zivilisation mit Fähigkeiten zu zerstören, die speziell für sie entwickelt wurden, während sie nicht in der Lage waren, mit den zerstörerischen Fähigkeiten anderer Herrscher fertig zu werden.

Alle gegen die Menschheit?

Glücklicherweise sind nicht alle Herrscher gegen die Menschheit, denn in seltenen Fällen können sie den Willen des Herrschers in ihnen besiegen, der sie dazu bringt, ihrem Hass gegen andere Menschen zu erliegen, oder sie können stattdessen zu Verbündeten werden. Dieser „Wille“ kann sich auch mit seinem Wirt verbünden, wie im Fall von Raiden Mei und der „Stimme“ in ihrem Kopf.

Der Herrscher der Empfindsamkeit bildete sich in Fu Hua, aber anstatt sofort zerstörerisch zu werden wie ein normaler Herrscher, verwässerten Fu Huas Erinnerungen von mehr als 50.000 Jahren die Herrscherpersönlichkeit, so dass sie die Honkai bekämpfen wollte und ihnen die Zerstörung von allem, was sie liebt, übel nahm. Der Herrscher der Empfindsamkeit nimmt anfangs sogar an, dass er der neue und verbesserte Fu Hua sei, bis er seinen Irrtum erkennt und nach der Rückgabe von Fu Huas Körper von der Bildfläche verschwindet.

Kiana ist auch meistens in der Lage, Sirin zu unterdrücken und behält sogar ihre Persönlichkeit, während sie gegen Honkai kämpft und sogar Menschen rettet, wie sie es in Arc City tat. Nur wenige Menschen bewundern sie sogar für ihre Tapferkeit, wie im CG von Kapitel 23 gezeigt wird.

*HINWEIS: Die Herrscher der gegenwärtigen Ära sind in der Reihenfolge der vorherigen Ära organisiert, aber ihr Auftreten in der gegenwärtigen Ära ist wie folgt: Herrscher der Vernunft, Herrscher der Leere, Herrscher des Donners, Herrscher des Windes, Herrscher des Eises, Herrscher der Sterne, Herrscher der Empfindsamkeit und Herrscher der Beherrschung.

Infos zum neuesten Release.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.