Werbung* . 4 Monaten .

Merge Mansion: Goldenen Baum aus Spross erstellen?

Geschrieben von:

Energie Stufe 5, der Griff Stufe 2 oder auch diese komische Konservendose. Golden ist bei Merge Mansion vieles und dennoch interessiert ein Objekt viele Spieler des Puzzles besonders. Gemeint ist der goldene Baum bzw. Spross und Setzling, wenn ihr noch nicht so hochgemerged habt für die letztendliche Bezeichnung auf Stufe 8. Wir kümmern uns hier kurz um den Cycle und vor allem versuchen wir die Frage zu beantworten, ob es sich denn nun lohnt all die leeren Saatgutsäcke aufzubewahren?

Der goldene Baum ist wahrscheinlich das mysteriöseste aller Objekte bei Merge Mansion (der Link führt zum Guide). Dort aufgeführt ist auch der Goldene Baum in 8 Stufen aus Leerer Saatgutsack:

  1. Goldener Samen
  2. Goldener Spross
  3. Goldener Setzling
  4. Goldener Baum
  5. Goldener Baum
  6. Goldener Baum
  7. Goldener Baum
  8. Goldener Baum

In acht Stufen merged man also aus dem Samen den Baum herbei. Man benötigt also 2 hoch 8 Samen. Das sind also 256 Stück. Woher gibt es Samen? Aus der Kombination von zwei leeren Saatgutsäcken der Stufe 4. Man benötigt also wieder 2 hoch 5 Säcke, das sind 32 pro Samen. Macht also 32 mal 8192 leere Säcke der Stufe 1. Die Rechnung wirkt abenteuerlich, scheint aber zu stimmen. Allein, wenn man mal schaut, wie weit man selbst schon gekommen ist den Goldenen Baum zu ermergen. Dieser sieht übrigens aus wie ein kleiner Bonsai. Der Cycle ist jedenfalls nun also wie folgt:

Was bringt nun der Goldene Baum ab Stufe 8? Aller 4 Stunden bekommt man ein paar Münzen. Offenbar vor allem der Stufe 1 mit dem Wert von 1, diese kann man freilich mergen, aber es gibt bessere Quellen für den Wohlstand. Die Idee zum goldenen Baum erinnert somit etwas an jenen bei den Sims. Bei Aufgaben wird er aktuell noch nicht gebraucht, aber vielleicht kommt das noch. Behaltet also die Säcke und Samen.

Lies auch z.B. diese Tipps:

Merge Mansion Vase zerbrechen für…

Merge Mansion Mosaik erstellen (Objekt-Guide)

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.