Werbung* . 5 Monaten .

So erhöhst du bei Kings Choice die Staatsmacht

Geschrieben von:

Die Staatsmacht bei Kings Choice erhöhst du, indem… HA, hast du etwa auf „Überspringen“ getippt bei „diesem Teil der Geschichte“. Zugegeben sind die vielen Popups schon etwas nervig und auch ich finde den Skipbutton mittlerweile schneller als alles andere. Gerade bei den Storys bei den Kämpfen sowie den Hauptaufgaben. Mal ist das „Überspringen“ oben rechts, bei den Kämpfen dann unten links. Dennoch kann ich euch als Spieler von Kings Choice gern auf die Sprünge helfen, wie ihr eure Staatsmacht erhöhen könnt.

Kings Choice ist ein sehr einfaches Spiel, hier mal Buttons drücken und dort das richtige Menü aufsuchen. Und alles schön fest getimed. Und dann ist Kings Choice plötzlich auch ein sehr kompliziertes Spiel. Mit all den Buttons, Menüs, Levels und Werten, Währungen. So auch bei der Staatsmacht. So habe ich kürzlich erst auf Reddit eine „Beschwerde“ gelesen, wonach seine Staatsmacht erst bei 380K sei. Hört sich viel an? Die anderen Mitglieder seiner Allianz haben die doppelte Menge, obwohl sie auf einem niedrigeren Herrscherlevel seien.

7,8602M an Staatsmacht hat der Spieler (LIB)sealside da angehäuft, da kann man schon mal „gratulieren“, zumindest einmal täglich. Kch. Die Staatsmacht hast du sicher bei der Rangfolge in den Platzierungen schon gesehen, bei dir selbst oben links unterm Herrscherlevel. Sie wird mit einer Krone voran symbolisiert. Die Staatsmacht erhöht sich mit dem Level deiner Ritter, dem Intimitätslevel mit den Liebhabern. Es heißt dazu: „Ritterattribute sind für die Staatsmacht unerlässlich. Die Staatsmacht wird gestärkt, wenn die Ritterattribute zunehmen.“

Sicher wirst du im Queststrang über die Staatsmacht gestolpert sein. Anfang erledigt sich das von alleine. Bei Hauptaufgabe 43 jedoch muss man dann die vier Wege für mehr Staatsmacht allerdings aktiv nutzen, diese lauten:

  • Ritter trainieren (siehe oben im Text)
  • Attributs-Items verwenden – die als Bücher dargestellten Punkte für Charisma usw nutzen bei den Rittern
  • Nachfolger großziehen – logisch
  • Machtbeziehungen verbessern über die Liebhaber-Funktion

Nun könnte man sich überhaupt fragen, warum man so darauf bedacht sein sollte die Staatsmacht zu erhöhen? Nun, die Platzierungen wurden schon genannt. Eine gute Strategie für ein schnelleres Wachstum ist nun auf ein Event zu warten, welches das Wachstum der Staatsmacht boostet. Es ist ja ein genereller Tipp bei Kings Choice seine Rohstoffe aufzusparen und auf derartige Events zu warten.

Lies auch hier unseren King’s Choice App Guide mit Tipps.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu So erhöhst du bei Kings Choice die Staatsmacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.