Werbung* . 4 Monaten .

Update – Dreame W10 Pro mit AI Action kommt nach Deutschland

Geschrieben von:

Der hier von uns vorgestellte Dreame W10 wird in Kürze mit einer verbesserten Version ein Upgrade erhalten. Er ist ausgestattet mit der Technologie „AI Action“, welche Hindernisse besser identifiziert und intelligent entscheidet, wie diese umgangen werden, um ein optimales Säuberungsergebnis zu gewährleisten. Dafür erkennt er die deren Position und Größe der Objekte. Getestet wurde er im Labor des Herstellers z.B. mit Kabeln, Socken, Schuhen, einer Waage und Stuhlbeinen. Außerdem erkenne er das Zimmer, in welchem er sich gerade befindet und passt die Reinigung entsprechend an. So reinige er abhängig vom Raum automatisch mit mehr oder weniger Saugkraft und Wassereinsatz. Die App in der dritten Version ersetzt die manuelle Einstellung jener Faktoren.

Bildquelle: Presseinfo des Herstellers

Die technische Voraussetzung wurde beim W10 Pro mit einem neuen Kameramodul geschaffen. Dieses liefert sogar in Echtzeit die Bilder in die App, sodass man mit ihr den Reinigungsfortschritt sogar überwachen kann. Hierbei ist Dreame wichtig zu betonen, dass jene Bilder nicht auf dem Server gespeichert werden und erst durch einen physischen Button die Kamera am Gerät aktiviert werden muss (und entsprechend auch deaktiviert werden kann). Vom Design her unterscheidet er sich offenbar durch eine goldene Umrandung am Case.

Der Dreame W10 Pro soll in Kürze in Deutschland verfügbar sein. Wir waren im oben wiedergebenden Test bereits mit der Erkennung von Objekten per LiDAR überzeugt, sodass die Verbesserung interessant wirkt und den Kauf des W10 Pro empfehlen lässt. Über den Preis ist uns noch nichts bekannt.

Update: Das Wischwunder ist jetzt noch besser – W10 Pro mit AI Action vorgestellt

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
·
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Update – Dreame W10 Pro mit AI Action kommt nach Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.