Werbung* . 1 Woche .

Geh zur IFA 2022 in Berlin!

Geschrieben von:

Neue Smartphones von Samsung, Roboter für alle Lebenslagen und viele Aktionen, bekannten Persönlichkeiten und innovative Technik. Im September wird es wieder eine IFA in Berlin geben. Es sei aut Messe-Chef die „erste wirklich globale Messe für die CE-Branche seit Beginn der Pandemie“ und entsprechend dürften Publikum und Industrie begierig sein. Wir jedenfalls sind es und rufen auch dich dazu auf: Geh zur IFA 2022!

Die IFA 2022 wird es wieder geben vor Ort. Dies ist eigentlich schon die Nachricht und viel mehr brauchen die Besucher auch nicht wissen, um sich das Datum im Kalender einzutragen: 2. bis 6. September 2022.

Samsung auf der IFA gehörte als Überschrift im September einfach ins Blog wie das Bier aufs Oktoberfest. Entsprechend war die Frage vor zwei Jahre „Gab es eigentlich eine IFA 2020 in Berlin?“ wehmütig gemeint. Und die Antwort, ja, aber fast nur virtuell. Vor Ort gab es nur ein Minimalprogramm (wir waren trotzdem da). Schaut man weiter zurück ins Jahr 2019 etwa oder gar 2018 kann man schon nachvollziehen, was fehlt. Es ist die Mischung aus Medienevent, Technikneuheiten und allhergebrachter Messe, welche die IFA in Berlin auszeichnen. Die Messe selbst hat den Anspruch, eine globale, neutrale und qualitativ hochwertige Plattform für Marken zu sein und die Hervorhebung der Koreaner ist nur unser Aufhänger.

Übrigens findet die IFA noch vor der WM statt, da jene vom 21. November bis 18. Dezember ausgetragen wird. Für viele ist jene ja das Event, um sich neue TV-Hardware zu kaufen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.