Werbung* . 1 Woche .

Verlosung: Gewinne Speicherkarten von Lexar

Geschrieben von:

Zu wenig Speicherplatz – Android meldet dir das mit Ausrufezeichen versehen, wenn du aus dem Store eine neue App installieren willst? Fotos und Videos lassen sich nicht mehr aufnehmen, Updates nicht mehr durchführen? Dann musst du nicht unter „Sonstige Apps“ in den Einstellungen kramen und die Lieblings-TikToks löschen (huch, die temps belegen ja 8,7 GB bei mir!). Vielmehr hast gerade du mit so einem Smartphone die leichte Möglichkeit einer Speicherweiterung. Deshalb ist das Symbol bei der Warnmeldung auch orange und nicht rot. Besonders zuverlässig und schnell mit Lexar, welches uns für diese Verlosung gleich zwei Speicherlösungen aus den Serien Play und Professional zur Verfügung gestellt hat.

5MB Installationsgröße und 500 Stunden vorm Monitor! Auf nur zwei Disketten war der Spieleklassiker Siedler zu haben, Teil 2 war dann schon auf einer CD. Damals konnte man den Speicherhunger des grafischen Fortschritts noch anfassen, heute hebt man schon verwundert die Augenbraue, wenn selbst 128 oder 256 GB nicht ausreichen für alle Apps, Medien und Dateien auf dem Android Smartphone. Doch eigentlich ist es kein Phänomen nur auf Android, jedoch machen uns gerade diese Smartphones den Einsatz von Zusatzspeichern so einfach.

Greift dabei zu Lexar, die weltweit führende Marke für Speicherlösungen. Der Hersteller aus San José Kalifornien führt an 1.100 digitalen Geräten rigorose Produkttests in seinen Quality Labs durch, um Leistung, Qualität, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Wir verlosen jeweils eine Lexar PLAY microSDXC™ UHS-I Karten und eine Lexar Professional 1066x microSDHC™/microSDXC™ Karten der SILVER Serie. Beide MicroSD-Karten haben eine Kapazität von 128 GB sind für Smartphones und Tablets sowie unterschiedliche weitere Geräte geeignet. Hier die Details:

  • MicroSD-Karte Professional, Lexar Professional 1066x microSDHC™/microSDXC™ Karten der SILVER Serie (u. a. speziell für Action-Kameras, Drohnen und Smartphones): mit einem SD-Adapter, Kapazität 128 GB – 1 Stück
  • MicroSD-Karte Play (u. a. Ideal für tragbare Spielkonsolen, Smartphones und Tablets für Spiele, Filme, Musik, Bücher etc.): Lexar® PLAY microSDXC™ UHS-I Card 128   GB – 1 Stück

Beide Karten haben eine Zertifizierung nach der Application Performance Class von A1 oder A2, so dass Anwendungen schneller auf mobilen Geräte geladen werden können.

Was du tun musst, um zu gewinnen?

Schreibe uns bis zum 17.05.22 bis 12.30 Uhr eine Mail an info(at)check-app.de mit der Speicherfresser-App auf deinem Gerät, ob WhatsApp oder Supercell-Spiel. Schreibt bitte auch mal oben ins Betreff noch Hallo und unten euren Namen drunter, damit die Mail uns auch erreicht.

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen haben Toni Wegner aus Premnitz (Karte Play) und André Albrecht aus Solingen (Karte Professional). Eure Preise wurden bereits versandt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die zahlreichen Zuschriften, da habt ihr aber alle wahnsinnige Speicherfresser auf euren Smartphones! Oft genannt waren die Messenger und Fotos/Videos. Letzteres ist auch unser Stichwort, denn wir haben schon neue Gewinnspiele von Lexar am Start!

Neue Verlosung 1: Gewinne hier eine Professional CFexpress Speicherkarte von Lexar

Neue Verlosung 2: Gewinne Speicherlösungen von Lexar

Außerdem soeben neue große Verlosung 3: Männertags-Gewinnspiel – Putze dein Auto mit dem Dreame T30 Akkustaubsauger

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Verlosung: Gewinne Speicherkarten von Lexar

  • der grösste datenfresser bei mir ist Facebook und Whats up

    klaus schweer 10. Mai 2022 18:10 Antworten
  • Hallo,

    Facebook-App

    LG
    Claudi

    Claudia 10. Mai 2022 18:12 Antworten
  • Tinder

    Tobias 11. Mai 2022 10:35 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.