Werbung* . 2 Monaten .

Dein Donnerstags-Check: Apex Legends Mobile

Geschrieben von:

Zeig mir, was du kannst. Nicht beim Pfannkuchen wenden oder in der Kurvendiskussion. Vielmehr in einem nicht nur dem Namen nach legendären Shooter: PUBG 2, nein Apex Legends Mobile. App-Gamern dürfte das in etwa soviel sagen wie Red Dead Redemption oder Animal Crossing New Horizons. Hat man schon mal gehört, stand da nicht ein Aufsteller kurz vor der Kasse bei Saturn als man eine Ewigkeit auf die Abkassierung wartet? Egal, ob du schon Shooter-Erfahrung hast oder sogar schon APEX gespielt hast, holt dich Mirage zum erstklassigen Tutorial ab.

Electronic Arts bringt nun also „endlich“ das Spiel auch in Deutschland in die Stores. Einige haben offenbar drauf gewartet (wie Nutzer Brutaler Bot bei iTunes schreibt: „Ich habe sehr lange auf dieses Game gewartet“) und nach dem Ersteindruck hat es sich gelohnt. ein futuristisch gemachter Shooter erwartet dich, welcher nicht mit Grafikmunition und Nutzerfreundlichkeit spart. Wie hieß nochmal das andere Battle Royale gleich noch? Eine Frage, die schon nach 5 Minuten nicht mehr durch meinen Kopf geisterte wie eine eine fehlgeleitete Patrone.

Die Matches spielen sich rasant und aus der App-Perspektive zwischen Fortnite und New State. Es ist sehr grell und schnell, es fehlt die Düsterheit und taktische Komponente eines PUBG. Folgende Features werden aufgeführt:

  • PvP, FPS & TPS-Shooter-Gameplay jetzt noch rasanter und innovativer
  • Schießen und Bewegungen flüssiger als je zuvor
  • Verstärkter Battle-Royale-Spaß durch mitreißende Action
  • Angesiedelt in einem fesselnden und geheimnisvollen Apex Legends-Universum
  • Kampf ums Überleben mit unvorhersehbaren Herausforderungen
  • Neue Legenden stellen deine Fähigkeiten auf die Probe

In meinen ersten Matches hatte ich durchweg das Gefühl gegen Bots anzutreten. Weiterhin hatte ich permanent unter Munitionsmangel zu kämpfe, sodass ich oft vorm sich nicht wehrenden Gegner stand, ohne ihn erschießen zu können.

App-Check von Apex Legends Mobile
Name der App
Apex Legends Mobile
Entwickler
Electronic Arts
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.1576 vom 16.05.2022
getestet für
iPad
Größe
3,5 GB
Positiv
+ Original Apex Legends
+ phantastische Aufmachung
+ smoothes Gameplay
Negativ



iOS Download
Android Download
*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Dein Donnerstags-Check: Apex Legends Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.