Werbung* . 1 Monat .

Merge Mansion Glücksbeeren Event Generatoren und Objekte (Cycle)

Geschrieben von:

Beeren werden geerntet im Mai. Blau- und Rot ähm Erdbeeren sowie noch Glücksbeeren. Wir sind nun nicht in den 80er und den niedlichen Bärchenfiguren von American Greetings, sondern beim neuesten Merge Mansion Event. Dieses setzt viele der Früchte voraus, um die Shakes zu erzeugen und letztlich die Aufgaben zu erfüllen. Hier nochmals der Tipp, dass man sehr viele Glücksbeeren braucht und es sich also lohnt erstmal diese zu vermehren, anstatt sie auf Eimer und Korb (Stufe 4&5) hochzumergen. Die Aufgaben des Events hatten wir hier bereits aufgelistet: Alles zum Merge Mansion Glücksbeeren Event

Aufgrund der vielen Timer im Event haben wir leider noch nicht die Komplettlösung, diese kommt in Kürze! Das Event ist eindeutig darauf ausgelegt, dass man täglich spielt und es nicht an einem Rutsch durchspielen kann.

Ausgangspunkt für alle Beeren ist der Setzkasten, sodass man diesen auch fortwährend ernten sollte. Hier der Merge-Cycle:

Merge-Cycle final mit allen Objekten/Generatoren Copyright Check-App

Generatoren

  • Glücksbeerbusch / Glücksbeerkorb
  • Blaubeerkiste
  • Glücksbeer-Setzkasten
  • Mixer für Blau- und Erdbeeren sowie Glücksbeeren von Aufgaben 10, 17 und 21
  • Glücksbeerwagen von Aufgabe 30 für Glücksbeer-Backset und Glücksbeer-Farmwerkzeuge
  • Glücksbeerkuchenofen erfordert Marmelade und Backset
  • Glücksbeer-Farmwerkzeuge auf Stufe 6 als Generator für Vogelscheuche
  • Die Vogelscheuche beschleunigt alle Büsche, was eher unnötig ist.

Wie immer wird sehr viel Energie benötigt, um diese Generatoren zu ernten. Gerade der Setzkasten kann beinahe permanent bedient werden und frisst dabei die 100 Energie auf wie eine Schnecke nach dem Regen den Salat im Beet.

Objekte

  • Blaubeeren vom Setzkasten
  • Erdbeeren vom Setzkasten
  • Glücksbeeren vom Glücksbeerbusch, dieser vom Setzkasten und Glücksbeeren selbst
  • Glücksbeereis von Glücksbeerkorb den Mixern, aber nur selten (auch von den für Erdbeere/Blaubeere, was unlogisch ist)
  • Glücksbeermarmelade vom Glücksbeerkorb

Im Shop des Events gibt es drei Objekte für Münzen und drei für Edelsteine. Bei der oberen Reihe kann man durchaus mal kaufen, etwa die Produkte der Mixer. Nicht jedoch würde ich die Beerenkörbe empfehlen, da man sie aus dem Setzkasten relativ leicht bekommt.

Die Glücksbeerpakete, ob klein (5 Euro) oder groß (10 Euro) kann ich nicht zum Kauf empfehlen, da sie nur Juwelen und Glücksbeeren enthalten. Juwelen braucht man nur für die Timer und die Öffnung der Blasen, kann man sich eigentlich sparen mit etwas Geduld, zumal es nur Dekorationen als Belohnung gibt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Merge Mansion Glücksbeeren Event Generatoren und Objekte (Cycle)

  • Pingback: Merge Mansion Glücksbeeren Event Lösung und Tipps - Marmelade bis Mixer - Check-App

  • Hallo, im Text steht, das Glücksbeereis kommt vom Glücksbeerkorb, das stimmt aber nicht, und auch im Cycle ist das etwas ungenau. Das Eis kommt aus allen 3 Mixern, aber nur hin und wieder. LG

    Evelyn 25. Mai 2022 07:25 Antworten
    • Dankeschön. Ja, die Pfeile bei den anderen Mixern habe ich mir gespart, da es zu wild geworden wäre, habe leider keine bessere Struktur gefunden. Anfangs dachte ich, die Löffel kommen vom Korb, da sie so selten vorkommen. Hab es geändert.

      Check-App 25. Mai 2022 08:45 Antworten
  • Habe das Glücksbeerevent durch. Hänge jetzt fest, da ich noch das Tor reparieren soll, aber nicht herausbekomme, wie. Alle erforderlichen Aufgaben lt. der Aufgabenliste sind erledigt und wie erhalte ich das Glücksbeermaskottchen?

    Ronald Unger 29. Mai 2022 05:14 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.