Werbung* . 1 Monat .

Merge Mansion Glücksbeeren Event Lösung und Tipps – Marmelade bis Mixer

Geschrieben von:

Flauschig nicht, aber festlich ist das Glücksbeeren Event bei Merge Mansion. Denn es ist Frühling und entsprechend sind mit dem Titel nicht diese niedlichen Plüschtiere gemeint, welche ein Grußkarten-Herausgeber in den 80ern erfand. Glücksbeeren sind rosa Beeren, welche an Blaubeeren erinnern. Diese gibt es aber zusätzlich, ebenso wie Erdbeeren und einer ganzen Reihe von Produkten. Aber das wissen viele ja schon, in diesem Beitrag über das Merge Mansion Event mit den Glcüskbeeren wollen wir einen Walkthrough geben, eine Lösung wie man in der Sprache von Schiller sagt. Zudem entsprechend Tipps, wie ihr schneller vorankommt.

Wie immer bei Merge Mansion geht es um nicht viel, Dekorationen für die große Einfahrt. Entsprechend muss niemand traurig sein, wenn er die 100+Aufgaben nicht erfüllt und nicht alle 2780 Eventpunkte sammelt, die es offenbar zu verdienen gibt bzw. man für den Kauf von Blumen, Ballons und Wimpeln benötigt.

Timer gibt es an viele Generatoren wieder. Entweder für die Ernte oder die Produktion. Diese ziehen die Lösung nicht nur in die Länge, sondern machen es mitunter schwierig den Überblick über alle Objekte zu behalten. Deshalb lies hier Merge Mansion Glücksbeeren Event Generatoren und Objekte mit dem Mergecycle.

Tipps zum Merge Mansion Glücksbeeren Event Tipps

  • spiele die Aufgaben und produziere die erforderlichen Objekte für sie
  • plane die Produktion vor soweit es geht, Gelange hier zum Überblicksbeitrag zu den Aufgaben: Alles zum Merge Mansion Glücksbeeren Event
  • Aufgaben bringen als Belohnung vorwiegend Eventpunkte, aber auch Zeitsprung-Booster und neue Geräte
  • Mixer werden mit dem Aufgabenfortschritt freigeschaltet, ebenso ein Ofen
  • die namensgebenden Glücksbeeren werden in großer Zahl benötigt
  • beste Quelle für Glücksbeerbüsche sind die Glücksbeeren selbst und nicht der Setzkasten, dieser produziert zu viele Blau- und Erdbeeren, schaffen also anfangs 5-10 Glücksbeerbüsche aus Glücksbeeren, anstatt die Aufgaben zu erfüllen
  • Die Vogelscheuche beschleunigt alle Büsche, was eher unnötig ist.
  • der Ofen erfordert ein Backset (Stufe 7), was vom Heuballen zu erhalten ist und dieser wieder vom Glücksbeerwagen, was eine weitere Aufgabenbelohnung ist
  • lasst euch nicht verwirren von den vielen Generatoren, die mit dem Aufgabenfortschritt hinzukommen, der komplette untere Bereich des Spielbereichs wird so um Aufgabe 30-40 freigeschaltet sein

Wer diese Tipps berücksichtigt, wird das Event alsbald gelöst haben. Als Lösung empfinde ich bei derartigen Puzzles immer, wenn man den Cycle komplett verstanden hat und alle Objekte freigeschaltet. Man muss nicht unbedingt die 2000 EP sammeln, um sich unnötige Deko zu holen. Dies soll auch heißen, dass ich es als unnötig ansehe hier Juwelen für Timerbeschleunigungen auszugeben. Wer die Vogelscheuche freigeschaltet und die Torte Stufe 5 gebacken hat, der hat alles gesehen!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.