Werbung* . 3 Wochen .

Wie wird man Champion bei Apex Legends Mobile?

Geschrieben von:

Alle gegnerischen Squads besiegt und schon leuchtet die goldene Gratulation auf dem Bildschirm, wonach du Champion bist. Schöner Erfolg, es sei denn deine Gegner haben sich wie Blechdosen auf dem Volksfest verhalten oder waren sogar Bots. Doch eigentlich soll es hier gar nicht um die Auszeichnung für den Sieger gehen, sondern viel mehr diese eine Slide vom Champion-Squad aufgeklärt werden, welche da zum Start vorm Sprung kommt.

„This is your Champion“ sagt die weibliche Computerstimme und zeichnet drei Spieler mit dem Titel aus, noch bevor die Partie Apex Legends Mobile gestartet ist. Mich stört dieser Screen vor allem, da ich hier selten zu sehen bin und er den Spielstart noch weiter hinauszögert. Entsprechend ist die Frage, wie man den Champion wird und was es bringt. Daneben gibt es im Spiel noch ein Prädikat, sodass wir insgesamt drei „Auszeichnungen“ hier zu unterscheiden haben. Der Totenkopf mit der goldenen Krone zeigt an, dass du der Killleader bist, also der Spieler mit den meisten ausgeschalteten Gegnern.

Ruhm und Ehre. Offenbar hat es keinen Einfluss aufs Spiel selbst, wenn man Champion ist. Zumindest habe ich keinerlei Unterschiede im Looting & Shooting festgestellt. Zunächst natürlich ein Link, für alle, die aus anderen Gründen in diesem Beitrag gelandet sind. Und zwar, da sie daran arbeiten nach der Partie zum Champion zu werden. Lest also das: Diese Apex Legends Mobile Tipps solltest du kennen, um Champion zu werden – Check-App

Einzig die Frage, wer nun Champion vorm Spiel, die können wir noch klären. Verwirrend ist hier ja wieder, dass hier ganz unterschiedliche Statistiken gezeigt werden. Sogar Zahlen wie die Laufdistanz. Dies liegt schlicht daran, dass hier keine Spielerstatistiken stehen, sondern die der jeweiligen Legende. Als Champion wird offenbar der Spieler angezeigt, welcher in der letzten gespielten Partie die besten Werte hatte, idealerweise sogar gewonnen hat.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.