Werbung* . 3 Wochen .

Apex Legends Mobile Saison 2 startet mit Loba

Geschrieben von:

Loba wird in Saison 2 von Apex Legends Mobile verfügbar sein! Die Legende ist eine „translozierende Diebin“ und ist nicht nur besonders geschickt im Taschendiebstahl, sondern vor allem bei der Aufspürung und Erreichung von Beute. Loot ist wohl das Stichwort für Saison 2, welche besonders eisig wird. Start ist am 15. Juni und der Battle Pass muss neu gekauft werden.

Es gibt nichts besseres als

Winterlich wird es. Im Hochsommer. Loba ist keine App-exklusive Legende wie Fade vormals (siehe: Beste Legenden bei Apex Legends Mobile – Check-App), sondern war schon auf der Konsole/PC-Version von Apex verfügbar, offenbar seit Saison 5. Die 34 Jahre alte Loba Andrade ist als Kinde Waise geworden und brach dann ins Land Centopia auf, wo sie den Elfen wurde Taschendiebin und stieg zur Meisterdiebin auf. Entsprechend sind ihre drei Fähigkeiten nützlich beim Looting:

  • geübter Blick (passiv) zeigt epische und legendäre Beute in der Nähe
  • Bester Freund der Diebin ist ein Teleporter (taktisch)
  • Ultimativ: Schwarzmarkt-Boutique erlaubt es Beute direkt ins Inventar zu beamen und mit dem Squad zu teilen

Entsprechend ist Loba ein guter Support und durch ihre Wohl im Lategame perfekte Ausrüstung recht stark. Erhalten kann man sie über den Battle Pass Bonus an Stufe 1, 9, 13, 17 und 25 gibt es entsprechende Fragmente.

In der Saison 2 „Kälteeinbruch“ (Cold Snap) gibt es eine Battle Pass Premium und einen Premium Plus (oje). Letzterer verspricht für 1600 noch mehr Belohnungen, u.a. nen Rahmen und eine sofortige Stufenerhöhung auf die 10.

Winterkrieg-Info

Zugefrorene Versorgungsbehälter stehen auf der Karte als wäre bei den Nachbarn die Kühltruhe übergelaufen. Hier gibt es keine wirkungsvolle Waffenloot oder Softies Sorte Schoko, wohl aber besonderer Diamanten sowie Eisgranaten mit Betäubungsfunktion. Öffnen kann man die Truhen mit Thermitgranaten. Scherz. Sobald die Meldung kommt, wonach der Klimatisierer aktiviert sei, gehen die ersten auf. Dann leuchtet ein Highlight über ihnen. Auf der Karte werden diese mit lila Markern angezeigt. Eine neue Karte gibt es übrigens bisher nicht, gespielt wird weiter auf Rand der Welt.

Diamanten kann man auch von gekillten Gegnern erhalten und im Store eintauschen gegen frostige Skins für Legenden und Waffen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Apex Legends Mobile Saison 2 startet mit Loba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.