Werbung* . 2 Wochen .

Redroad bringt neuen Staubsaugerroboter auf den Markt

Geschrieben von:

Staubsaugerroboter sind bereits seit etwa 20 Jahren auf dem Markt. Anfänglich waren sie ineffizient und teuer in der Reinigung. Mit der fortschreitenden Innovation der Technologie werden Staubsaugerroboter nicht nur immer funktionaler, sondern auch immer preiswerter, so dass sie für immer mehr Menschen erschwinglich sind.

Hier und heute möchten wir euch den neuen Redroad G10 Staubsaugerroboter vorstellen, der ein neues Produkt der Marke Redroad ist. Der G10 verfügt über verschiedene Funktionen, wie z.B. das automatische Anheben des Wischbezugs, automatische Reinigung und Trocknung des Mopps, DTOF-Sensor für präzise Hindernisvermeidung, die starke Saugkraft von 2800Pa, elektrolytische Wassersterilisation und integriertes Staubsaugen und Wischen. Der G10 ist besonders geeignet für Familien mit großen Flächen, die gereinigt und gewischt werden müssen.

Produkt-Spezifikationen
Größe des Saugroboters:
Roboter 353x353x96mm
Basisstation 450x410x390mm
Saugleistung 2800pa
Kapazität Wassertank Wassertank 4.5L / Staubtank 4L
Akku-Kapazität 5200mAh
Aufladezeit 4h
Ausdauerzeit 180min
Selbstreinigungszeit des Mopps 2min

Selbstreinigung

Die Selbstreinigungsfunktion des Redroad G10 Staubsaugers ist perfekt für viel beschäftigte Angestellte, die damit eine Menge Zeit und Energie sparen können. Wenn die gesamte Wischfläche 10 Quadratmeter erreicht, hebt der G10 den Mopp automatisch an und kehrt zur Basisstation zurück, die mit einem Rein- und einem Schmutzwassertank ausgestattet ist, in dem sich das während des Mop-Reinigungsvorgangs anfallende Schmutzwasser im Schmutzwassertank gesammelt wird. Nach der automatischen Reinigung des Mopps nimmt der Roboter wieder die Arbeit auf. Nachdem die Reinigung des gesamten Hauses abgeschlossen ist, kehrt der G10 zur Basisstation zurück, um den Mopp vollständig zu reinigen und anschließend an der Luft zu trocknen, damit der Mopp nicht stinkt oder schimmelt, so dass er nicht mehr von Hand gewaschen werden muss.

Art der Reinigung

Der G10 verwendet bei der Reinigung die Schallvibrationstechnologie, die 3000 Mal pro Minute vibriert.
Das heißt, er ist stark genug, um auch hartnäckige Flecken auf dem Boden zu entfernen. Die Auto-Lift-Funktion des Mopps ermöglicht es, den G10 automatisch anzuheben, wenn er zur Basisstation zurückkehrt. So wird effektiv verhindert, dass der schmutzige Lappen saubere Bereiche verunreinigt, so dass dein Zuhause staubfrei gehalten wird. Die Auto-Lift-Funktion eignet sich auch für Haushalte mit Teppichböden, da der Mopp beim Reinigen des Teppichs automatisch angehoben wird, so dass der Teppich nicht nass wird. Gleichzeitig wird die Saugleistung erhöht, um den Reinigungseffekt zu verbessern.

Saugleistung und Erscheinungsbild

Mit einer Saugleistung von 2800 Pa saugt der Redroad G10 den Staub beim Saugen gut aus den Bodenspalten zu saugen. Aber das ist auch bei der manuellen Reinigung nicht einfach. Außerdem kann es Hauskanten, verdeckte Ecken und Tischecken bearbeiten.

Der Redroad G10 wurde 2022 mit dem deutschen Red Dot Design Award ausgezeichnet und sein
Aussehen bietet dir ein wunderbares visuelles Vergnügen. Er fügt sich gut in alle Wohnstile ein
und ist sowohl praktisch als auch gutaussehend.

Navigation und Hindernisvermeidung

Ein intelligenter Roboter muss über ausgezeichnete Navigationsfähigkeiten verfügen, daher verwendet der Redroad G10 die LDS Laser SLAM-Algorithmus-Technologie, die es ihm ermöglicht, Karten zu erstellen und Räume schnell und genau zu finden. Wenn die Wohnung unübersichtlich ist, kommt der G10 mit acht DTOF-Sensoren ins Spiel. Er kann den Reinigungsprozess beobachten und Hindernisse präzise vermeiden, so dass Kabel, kleine Tiere usw. vor zufälligen Kollisionen und macht den gesamten Reinigungsprozess angenehmer und reibungsloser.

Mit so viel Design und fortschrittlicher Technologie ist der Redroad G10 Saugroboter zu einem Preis von weniger als 700 Euro erhältlich. Als ausgewählter Lieferant von Xiaomi kannst du auf seine Qualität vertrauen. Darüber hinaus bietet er einen zweijährigen Kundendienst, um den Benutzern mehr Sicherheit zu geben. Wenn du zu Hause noch keinen Staubsaugerroboter mit Wischfunktion hast, dann ist der G10 zweifellos eine der besten Entscheidungen dieses Jahr.

Quelle: Herstellerinfo

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.