Werbung* . 1 Monat .

So schaltest du Loba bei Apex Legends Mobile frei

Geschrieben von:

Haargummi bei Rossmann für die schicken Zöpfe und vielleicht noch etwas Schmuck bei der Brigitte, ob die Meisterdiebin das beides wohl mitgehen lassen hat? Wir sind uns nicht ganz sicher. Wohl aber, dass du sie bei Apex Legends Mobile nicht mit einem Cheat oder anderen Betrug erhalten kannst. Harte Arbeit zahlt sich aus, zumindest wenn man die App normal, also kostenlos spielt. Hier ein Tipp für die schnelle Freischaltung und warum es sich nicht lohnt.

Loba kann man freischalten, indem man schlicht zahlt oder alle Sticker sammelt. Die Info habt ihr sicher schon durch den Button „Freischalten“ direkt beim Porträt erhalten. Wir konzentrieren uns man auf den kostenfreien Weg, da wir trotz intensivem Spielens keine Apex-Münzen erhalten haben bisher als Bonus oder so.

Klar will man alle Helden bei Apex Legends Mobile freischalten. Schon um eine Alternative für den Fall zu haben, dass die besten Helden vergeben sind an die beiden Mitspieler. Da hilft kein Button „Darf ich wählen“, wenn Bangalore und Fade bereits weg sind. Übrigens gab es den als ersten Helden exklusiv in der App, wir sind ja gespannt, ob es da noch mehr geben wird. Loba hingegen gab es schon am PC/Konsole und somit gibt es da schon Erfahrungen zum Gameplay.

Freischaltbar ist Loba für 750 Apex-Münzen (aka 6 Euro) oder 10 Sticker. Diese bekommt man über den Battlepass Primetime auf Stufe 1, 9, 13, 17, 25 über den oberen Bonus, der kostenfrei für alle Spieler ist, wenn sie aktiv spielen.

Im Battle Pass Bonus kommt man schneller voran, indem man Missionen erledigt. Wer es ganz eilig hat, der konzentriert sich im Spiel sogar auf sie. Das bedeutet konkret, dass man den Landeort danach wählt, etwa heute muss ich 2-mal in Capitol City landen, obwohl das nicht so ein Fav von mir ist.

Loba wirkt mit seinen eher passiven Fähigkeiten für besseren Loot übrigens eher schwach. Gute Waffen findet man eigentlich immer und Schilde und Helme gibt es im Tresorraum. Lies hierzu den Tipp: Apex Legends Mobile Tresorschlüssel für goldene Türen finden – Check-App

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.