Werbung* . 1 Monat .

Art Puzzle App spielen und schieben

Geschrieben von:

Art Puzzle von Easybrain kombiniert Malerei mit Puzzlen. Möchtest du deine eigenen kunstvollen Gemälde schaffen? In der Art Puzzle App (iOS, Android) kannst du in verschiedene Kunsträume eintauchen. Hier wählst du deine eigenen Bilder aus und vervollständigst sie, indem du sie ausmalst/hochziehst, um sie unvergesslich zu machen. Darüber hinaus bietet das Spiel auch ein paar Vorschläge zum auswählen für das Bild und du kombinierst, um das vollkommene Bild zu schaffen.

Derzeit gibt es 1270 Puzzles (Stand: August 2022). Hinzu kommen die täglichen Herausforderungen. Bei den täglichen Herausforderungen gewinnst du Goldsterne. Hast du alle Sterne eines Monats, bekommst du eine Monatstrophäe.

Farbe für die Konturen finden

In Art Puzzle werden die Spieler verwöhnt, wenn sie die Gemälde in den großen Kunstschätzen sehen. Diese Gemälde wurden von potentiellen Künstlern geschaffen und sind für uns alle zu bewundern. Das Spiel gibt dir eine Reihe von grundlegenden Skizzen vor, und du bekommst nun die Aufgabe zugewiesen. Deine Aufgabe ist es nun, die Fotos auszuwählen, die du kolorieren möchtest oder die vom Spiel vorausgewählt worden sind. Du hast die Wahl zwischen tiefen und leuchtenden Farbtönen sowie ungewöhnlichen Farbkombinationen. Deine Kunstwerke werden bemerkenswert sein, wenn du diese Palette nutzt.

Jedes Bild hat seine eigenen Highlights, die nur diejenigen mit scharfen Augen sofort erraten können. Wir müssen versuchen, eine interessante Farbwahl zu finden, aber nicht jeder wird sie finden. Zusätzlich zu den Färbeaufgaben bietet das Spiel noch weitere attraktive Aufgaben. Die Spieler werden fortfahren, Kunstbilder zusammenzusetzen, indem sie Puzzleteile in verschiedenen Positionen anordnen und arrangieren. Es gibt keine Beschränkung, wie man Paare bildet, aber das Verteilen, um Akzente zu setzen, ist auch ein Prozess. Manchmal gibt es unerwartete Teile, von denen man nicht weiß, wo man sie richtig anordnen soll. Art Puzzle gibt dir praktische Hilfe; es wird dir bestimmte Puzzles zuweisen, die du sofort auswählen kannst.

An Wettbewerben teilnehmen

Nachdem du Gemälde geschaffen hast, die alle künstlerischen Elemente in sich vereinen, kannst du sie auch zur Versteigerung anbieten. Die von dir geschaffenen Gemälde werden in verschiedenen Ausstellungsbereichen ausgestellt, damit sie jedem bekannt sind. Manchmal erzielst du mit deinen Bildern hohe Preise, was dich zusätzlich motiviert. Erobere die Puzzlestücke und schaffe kunstvolle Bilder.

Noch interessanter ist, dass die Spieler talentierte Künstler sind, die alle Schwierigkeiten bezwingen können. Je nach den Anforderungen des Spiels werden die Spieler improvisieren, um jede dieser Herausforderungen zu meistern. Du hast in Art Puzzle auch die Möglichkeit, an großen Wettbewerben teilzunehmen, um dein wahres Talent zu entdecken.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.