Werbung* . 1 Monat .

Warum es sich als neuer Spieler auch 2022 lohnt bei State of Survival zu starten

Geschrieben von:

Wir sind da, sagt Maddie. Du auch? In einem Überlebenscamp sind wir, wo wir von Becca und Willy kennenlernen. Sie sind skeptisch und leicht verärgert über dich als Gast. Und wenn man etwas zynisch ist, dann haben sie sogar den richtigen Riecher. Denn du übernimmst dann Schritt für Schritt das Kommando. Nun sind wir bei State of Survival keine Neuankömmlinge im eigentlichen Sinn, denn bereits im Herbst 2019 hat Funplus das Spiel in die Stores gebracht. Der riesige Erfolg mit hohen Storeplatzierung im Bereich Strategie machen uns neugierig und wir starten nochmal neu rein und zeigen dir, warum es sich auch für dich lohnt.

Vor sechs Monaten geschah die Zombie-Apokalypse. Die Welt hat sich verändert. Wo gerade noch die Lichter in der Großstadt brannten und hinter den Fenstern vielleicht zu Sushi und Selters die Serienstreams mit Untoten liefen, da ist es jetzt duster. So war das Szenario zum Launch der App und so ist es heute. Mittlerweile haben sich dort draußen nicht nur eine Handvoll Spielern versammelt, sondern 60+ Millionen, welche aktiv die Zombies bekämpfen und sich nicht nur berieseln lassen. Sie spielen State of Survival. Sie halfen Maddie und schlossen sich daraufhin den anderen an. Wenn du dir das Spiel nun neu lädst, dann kannst du einfach den Missionen folgen. Weiterhin hat es immer wieder Updates mit neuen Inhalten gegeben, sodass der Spielumfang nun viel größer ist.

Derzeit gibt es etwa 60 Helden der drei Kategorien, wobei es mit Daryl sogar einen aus TWD gibt. Wie Joker und das Flugzeug ins Konzept der Post-Apocalypse passen, das fragten sich auch die Fans des Spiels auf dem MeetUp „A Million Ways to Survive“ in Berlin, von wo aus wir berichteten. Kritik kennt das Spiel natürlich auch, zumal es streng monetarisiert ist und F2P kaum eine Chance gibt „oben“ mitzuspielen. Zumindest hat man die „falsche Werbung“ zuletzt abgemildert bzw. so ins parodistische weiterentwickelt, dass niemand mehr davon ausgeht echte Spielszenen in den Clips zu sehen.

Falls du State of Survival 2022 neu startest, dann solltest du definitiv auch diesen Beitrag hier lesen: Nutze diesen State of Survival Code für tolle Geschenke

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.