Werbung* . 2 Wochen .

Meme-Uprung von Excuse me, wir haben 2022 – Name und Sound

Geschrieben von:

Hey Lena, kannst du mir mal schreiben, wer dieses Meme mit dem Excuse-me ursprünglich gemacht hat? Ich bräuchte den Sound! Der Name reicht mir.

Name und Quelle des Sounds

Wir sind hier nicht im Angelverein und betreiben Clickbait, lassen dich nicht scrollen. Sondern hier die Antwort: Linnea oder @linneasky heißt die Urheberin des Sounds. Ein Sound wurde hier von denizevci auf Tiktok erstellt, sodass Linnea ihn auch nicht löschen kann. Einfacher ist wohl den Hashtag des Meme des Monats #ExcuseMe zu klicken und hier auf eines der Clips, um an den Sound zu kommen. Also nochmal:

Ursprung des Meme – wir haben ihn am Tag der Erstellung schon vorgestellt

Ja, wir sind Trendreiter. Wir haben 2022 und da fragt man nicht die beste Freundin oder Dr. Sommer nach heiklen Sachen. Sondern Google und idealerweise hat dich diese Suche dann hier auf unsere Seite geführt, schließlich hatten wir schon am Tag 1 den Trend gerochen und hier einen Beitrag drüber: „Das ist das Original von „Excuse me, wir haben 2022!“ (TikTok Trend)“. Dort haben wir viel gelabbert und analysiert, zumal der Spruch erst zum Meme durch die Plattform selbst erkoren wurde und nun über die virtuellen Grenzen von TikTok hinaus zu Instagram und sogar solchen altmodischen Medien wie dem Radio durchgedrungen ist. RIP Radio, das ist nicht persönlich gemeint, aber ihr spielt nie unsere Songs und unsere oft mit 1 Skillstern bewerteten Amazon Music Alternativen können mehr auf unserem Echo.

@linneasky

was hab ich mir da bloß eingebrockt 😂

♬ original sound – rico

@linneasky folgt auf TikTok übrigens ihrer Contenttaktik mit vor allem banalen Inhalten wie Wetter und schöne Nägel. Zum Thema des BH-Tragen, Ursprung des Meme, äußern wir uns hier mal nicht, sondern geben dir diesen Leseauftrag:  Warum Kinder nicht ins Netz gehören – Die Meme-Gefahr! sowie TikTok: Die Bedeutung von „Denkt an Elotrix Worte“ – Wer ist das und wenn ja, warum?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Meme-Uprung von Excuse me, wir haben 2022 – Name und Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.