Werbung* . 2 Wochen .

PUBG mobile mit neuer Karte Nusa (Info zu Version 2.2)

Geschrieben von:

Chicken Dinner im Handumdrehen verspricht die neue Karte Nusa bei PUBG mobile. Klar, sie ist auch recht klein und somit tummeln sich nur 30 Mitspieler wie in einer Arena. Trotzdem will der vorderste Platz in der Warteschlange erstmal erreicht sein, bei welchem man seine Bestellung zum goldenen Knusperhuhn aufgeben darf. Spielerfahrung vom neuen PUBG mobile Update haben wir hier sowie alle Infos zum Update 2.2. des Originalsten Battle Royale.

Die Karte ist nur 84 MB „groß“ und mit 1×1 km ein echter Winzling, für welche wohl niemand einen Guide braucht. Seilrutschen können zerstört und wieder erbaut werden, Pools dienen der Regeneration und zwischen Regal Resort und Sunset Street wird geballert, was die Uzi und M762 hergeben. Die neuen Waffen sind eine Pumpgun und ein Crossbow. Leider sind gerade jetzt zum Start extrem viele Bots unterwegs, sodass der Weg zum Chicken Dinner in der Tat schnell geht und einem Spaziergang gleicht. Auf Nusa wurde auch die neue Super Recall-Mechanik eingeführt, die es Spielern ermöglicht, die vorzeitig eliminiert werden, dem Spiel wieder beizutreten, wenn sie noch überlebende Teamkollegen haben. Solospieler respawnen automatisch. Bleibt eigentlich nur die Frage, ob man an den Strand mit dem neuen Quad oder der Monster Truck fahren darf. Zumindest sind die übergroßen Wasserbälle lustig anzuspielen.

Weiterhin neu seit Version 2.2. sind:

  • Brandneues Gameplay: Im neuen Gear Front erwarten dich 8 Fähigkeiten! Erkunde Strange Town und navigiere Heißluftballons!
  • Erangel-Update: Neue Gebäude, neues Wettersystem und strukturelle Verbesserungen an zahlreichen Gebieten für ein noch spannenderes Kampferlebnis!

Und die neue Saison – C3S8 – beginnt offiziell am 20. September, mit Titeln für Ass-Meister und höher!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.