Werbung* . 2 Wochen .

So spielst du das Merge Mansion Event Maddies Wellness-Auszeit

Geschrieben von:

Zieh den Bademantel an, lege die Füße hoch und lasse eine Mergepuzzle-Anwendung machen. Gurken auf den Augen solltest du jedoch nicht haben, wenn du mit uns hier das neue Merge Mansion Event lösen willst. Denn wir werden hier traditionell mit dir die Maddies Wellness-Auszeit spielen und auch erfahren, wozu ein Goldener Schlüssel gut ist, wie es im Popup zu heißt.

Maddies Wellness-Auszeit ist als Event im Spiel jetzt gestartet und geht über 7 Tage bis zum 23. September. Oma habe also eine Auszeit für Maddie organisiert. Ist auch ja anstrengend alle diese Reparaturen durchzuführen und Familien-Nachforschungen, dieser ewige Mergecycle mit all den Objekten und Generatoren. Aber wir spielen ja alle gern Merge Mansion, gerade auch die Events aller Art, auch wenn es viele alternative Spiele-Apps mit dem Prinzip gibt. Schau mal hier: Die besten Merge-Games für Android und iPhone.

Der Goldene Schlüssel ist ein Zusatzkauf

Das Event ist diesmal was die Belohnungen angeht in zwei Teile mit je 20 Stufen geteilt. Links die Belohnungen bekommt man nur mit dem „Goldenen Schlüssel“. Dies ist ein Pfad mit Premiumbelohnungen, wie man sie von sonstigen Saisonpässen und so weiter kennt. Er kostet 5 Euro und lohnt sich nur für Spieler, welche auf Joker wie Ursulas blaue Karte oder Sanduhren angewiesen sind. Es gibt auch 300 Juwelen, welche im Shop eigentlich schon mehr kosten, aber ich habe noch nie welche kaufen müssen, um mir die Merge Mansion Fortschritt zu erspielen.

Es gibt diesmal also keine Deko-Belohnungen, die in irgendeinem Bereich dann virtuellen Staub ansetzen, sondern Münzen, Joker und Energie. Außerdem gibt es sogar 100 Juwelen auf Stufe 20 für alle, die F2P unterwegs sind. Stufe 20 muss man aber auch erstmal erreichen…

Löse Maddies Wellness-Auszeit so

Leider gibt es auch keinen Extrabereich für das Event, wie Dachboden und so weiter, welche mit einer Leiter erreichbar sind. Vielmehr wird einfach jeder Merge auf dem normalen Spielbereich belohnt. Jeder? Auch das nicht. Ab und zu gibt es ein Rosenblatt, welches dann in vier Stufen zur Rose gemerged werden können. Danach kann man sie einfach antippen und ernten für Eventpunkte. Eine Rose brachte bei mir gleich 10 Punkte , Blütenblätter bringen nur 1 Punkt:

  • Rose Stufe 1: 1 Punkt
  • Rose Stufe 2: 3 Punkte
  • Rose (Knospe) Stufe 3: 8 Punkte
  • Rose Stufe 4: 20 Punkte

Es lohnt sich also wie immer hochzumergen und nicht gleich die niedrigen Stufen einzusammeln. Leider wird es wie gesagt auf dem normalen Spielbereich durchgeführt, sodass Platz wohl knapp ist, um Rosen erst zu sammeln.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu So spielst du das Merge Mansion Event Maddies Wellness-Auszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.