Werbung* . 1 Woche .

Alles über Influencer Jeremy Fragrance

Geschrieben von:

Drahtig-Schlank und gesund, er geht früh ins Bett. Eigentlich heißt Jeremy Fragrance mit echten Namen aber Daniel Schütz und kommt aus Oldenbruck. Oder war das Oldenburg? Egal. Der Satz ist einmal geschrieben und fürs editieren bleibt keine Zeit, denn ich pushe und hustle mich als Blogger an die Limits des Leerzeichens. Natürlich mit dem perfekten Duft von Döner im Büro, ohne Käse. Du musst nämlich die Zeit für diesen Beitrag abziehen von der nächsten App-Anspielung und überhaupt ist es wichtig im Leben seine Ziele zu verfolgen.

Also darf ich vorstellen: Jeremy Fragrance und nicht Jeremy Pascale. Seine Viralität erlangte der Influencer aber ebenso durch seine als authentisch empfundene Art, nur eben in einer anderen sozialen Schublade. Über sein Äußeres hatten wir bereits was geschrieben und wer Augen hat, der kann es ohnehin sehen. Auf YouTube und TikTok ist er äußerst aktiv. Viel kann man da selbst schauen und deshalb wollen wir hier so knackig bleiben wie der Herr es selbst ist.

Wie heißt Jeremy Fragrance (wirklich)?

Sein Name ist ein Konstrukt, ein Künstlername wie man es in Ostasien früher nannte oder Pseudonym. Er selbst sagt, er habe sich erfunden, man sei niemand einfach so und müsse nicht akzeptieren, wie die Gesellschaft einen sieht. Vielmehr erschuf er sich als… erfolgreicher Verkäufer. Ein Daniel Schütz verkauft eben keine Düfte, welche einem Michael Müller in den Augen der Frauen (oder Männer) zu einem Mikka Ganivono macht. Womit wir bei Frage zwei sind:

Was macht Jeremy Fragrance?

Jeremy Fragrance gibt in letzter Zeit viele Interviews, präsentiert sich als erfolgreicher Unternehmer mit mehreren Unternehmen, 60 Angestellten und eigenen Produkten. Gestartet sei er mit 100 K Darlehen seiner Mutter, welcher er schnell zurückzahlen haben können, da sein Crowfunding 780 K eingebracht habe. Man liest, wonach sein Fragrance One mittlerweile atemberaubende Gewinne mache. Was angesichts der Duftprodukte schon eine makabere Metapher ist.

Wie alt ist Jeremy Fragrance?

Geboren am 5. Februar 1989 und damit 33 Jahre alt bis zum Februar 2023, dann wird er 34. Im Jahr 2053 ist er dann 64.

Warum sind die Parfums von Jeremy Fragrance so teuer?

Ihr kennt die Preismaxtrix? Ok. Deshalb. Lies auch das Kapitel „Die Geheimnisse der Luxusmarken“ in seinem Studienbuch Marketing I und löse den Fallberechnung zu den Herstellungskosten und Verkaufschancen. Insofern ist die Gestaltung der Verpackungen, schlicht und schwarz, schon interessant. Verkauft werden sie nur auf der offiziellen Homepage und damit ist auch schon die Preisfrage endgültig beantwortet, wenn ihr das Kapitel Monopolpreise gelesen habt.

Was macht Jeremy Fragrance abends?

Offenbar nix lesen. Er geht um 19 Uhr schlafen, da man abends meist ungesund esse, TV anschaue oder im Kopf dumm sei. Lies hierzu: Warum liest Jeremy Fragrance abends keine Bücher?

Hier sind die von ihm verwalteten Kanäle auf den Plattformen:

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.