Werbung* . Sep 27, 2022

Besondere Objekte erklärt bei Medieval Merge Fackel, Ocarina und der komplette Mergecycle

Geschrieben von:

Am Anfang stehen auch bei Medieval Merge neben vielen grauen Objekten auf dem Spielfeld diese zwei Kisten: die eine ist grün und die andere rot. Erhalte sie für die Tagesaufgaben, an den Wochenenden, für abgeschlossene Gebiete und das Level-Up. Die eine in grün ist eine normale Kiste. Die rote Kiste heißt besondere Kiste. Aus ihnen bekommst du eine Vielzahl an Generatoren und Objekte, auch Energie und Zeitbeschleuniger wie Sand- und Taschenuhr. Die Farben sind so eine Sache, da es im Shop dann auch noch drei farbige Kisten gibt. Hier gibt es aber nur Erzeugnisse keine Generatorenteile.

Alle Objekte bei Medieval Merge gehen auf diese zwei Truhen / Kisten und die daran enthaltenen Generatoren zurück. Dennoch ist der eigentliche Mergecycle etwas unübersichtlicher, sodass es immer wieder Spieler gibt, welche danach fragen, wie bestimmte besondere Objekte erzeugt werden. Hier wird euch geholfen! Insbesondere werden die magischem Instrumente mit der Okarina nachgefragt sowie die Fackel.

Hier erstmal der Gesamtüberblick aller Objekte:

— aktuelle Version vom 04.10.22 mit allen Objekten —

Es sollte soweit alles klar sein, ansonsten frage in den Kommentaren! Außerdem haben wir ja noch den Beitrag für dich: Medieval Merge Tipps und Objektlisten mit Cycle

Die Fackel stammt aus dem Stein. Genauer erzeugst du in der Mine die Steine bis hoch auf Level 6, wo diese dann als Generator für die Zunderbüchse werden. Dies erzeugt dann Fackeln.

Musikinstrumente wie die Okarina erzeugst du so: Generiere aus der Scheune Heu der Stufe 1, merge sie nicht, sondern warte die circa 2 Stunden. Dieser kleine Grasfetzen wird dann alsbald zu einem Nest bzw. auf Stufe 4 zum mysteriösen Ei, aus welchem wieder ein Generator entsteht. Dieser bringt dann die Okarina und weitere Musikinstrumente, um für Stimmung auf dem Markplatz zu sorgen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Besondere Objekte erklärt bei Medieval Merge Fackel, Ocarina und der komplette Mergecycle

  • Pingback: Medieval Merge Tipps und Objektlisten mit Cycle - Check-App

  • Pingback: Medieval Merge Tipps für einen schnelleren Fortschritt - Check-App

  • Das Bild ist nicht ganz komplett. Zum einen fehlen die 4 Steine und das resultierende Kästchen und dessen Produkt. Außerdem kann man die leeren Saatgutveutel mergen und bekommt aus 2x Stufe „Kristallfrsgmente“, welche selbst 3 Stufen haben. Diese kan man auf Stufe 3 mergen und bekommt „Kristallwürfel“ Die wiederum 5 Stufen haben.

    J. 9. Oktober 2022 10:39 Antworten
    • Ja, danke fürs Feedback, ich habe selbst schon weitergespielt und z.B. noch den Stahl aus dem Schrott gefunden. Bei den vier Steinen allerdings ist mir nicht klar…achso, die Edelsteine von der Mine, was kommt aus der Stufe 5? Tja, da bin ich gerade dabei und habe alle vier erst auf Stufe 4. Kommen die Kristalle wirklich noch aus dem Beutel? Level 4? Ich hatte hier welche rumliegen ne Ewigkeit und nix passierte…

      Check-App 9. Oktober 2022 17:42 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert