Werbung* . Sep 28, 2022

Ich spiele das Merge Mansion Event Ignatius Boulton, um die Steindose zu erhalten

Geschrieben von:

Die rechte Hand der mit Ignatius Boulton beschrifteten Statue sieht einladend aus. Als wolle er das von ihm errichteten Anwesen präsentieren. Vielmehr aber gehört da eine Dose drauf, welche ihm das Vermögen ermöglichte. Mit diesem Storyspoiler starten wir in ein kleines Update zur Eventlösung von Merge Mansion. Obwohl so richtig wie die anderen Merge Mansion Events ist dies gar nicht. Es stellt eins von drei Storyevents dar, welche zum Abschluss eines Bereichs stattfinden und zwingend gespielt werden müssen, um Objekte zu erhalten. Hier: Die Steindose.

Seit dem Update im Mai gab es hierbei eine Änderung, sodass wir uns entschlossen haben das Spiel nochmal neu zu starten und das Event nochmal zu lösen. Eigentlich sind wir mit der Story aber schon durch, sodass wir eine Komplettlösung von Merge Mansion hier bieten mit allen Objekten und dem Mergecycle.

Die Aufgaben im ersten Bereich „Die große Einfahrt“ von Merge Mansion hast du also abgeschlossen und gerade im letzten Part mit den sechs benötigten Lampen und vielen Blumen viel Geduld bewiesen mit den Generatoren Spielzeugauto und Topf. Nun heißt es „Fehlenden Gegenstand reparieren“ und dafür braucht man die Steindose.

Neue Quelle für die Dose ist nun die Gartenstatue, welche aus dem Stein in 6 Stufen zum Generator-Tor ermerged wird.

Nicht geändert hat sich hingegen an der Mergereihe mit dem sonderbaren Namen „Der Anfang“ und die geht so in 13 Stufen:

  1. Kleine Konservendose
  2. Ein Cent
  3. Konservendose
  4. Ein Dollar
  5. Konservendosen
  6. Bündel Scheine
  7. Kiste mit Dosen
  8. Stapel Scheine
  9. Konservendosenfabrik
  10. Großer Stapel Scheine
  11. Villator
  12. Aktenkoffer mit Scheinen
  13. Steindose

Man benötigt also 2 hoch 13 kleine Konservendosen, das sind noch immer über 8000. Autsch. Aller 4 Stunden liefert das Tor nämlich nur 12 Dosen und das macht entsprechend 666 Zyklen und 150 Stunden an Wartezeit, wenn ich nicht falsch gerechnet habe. Aber ich habs trotzdem geschafft. Hehe.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert