Werbung* . Sep 28, 2022

Kawaii Mansion: Hidden Objects – Top Tipps

Geschrieben von:

Kawaii heißt soviel wie „niedlich“ oder „liebenswert“ und wenn man das Wort Mansion noch dazunimmt, ergibt dies eine liebenswerte Villa und genau darum geht es in Kawaii Mansion Hidden Objects. Die App (iOS, Android) von Imba ist ein einfaches Offline-Putz- und Gestaltungsspiel für alle Altersgruppen. Hier ist es deine Hauptaufgabe, die alte Villa in ein schönes Haus zu verwandeln. Es ist nicht zu schwierig, Sterne zu verdienen, um Gegenstände zu kaufen, weil es eine außergewöhnliche Hilfe vom Spielsystem gibt.

Wenn du dich in Kawaii Mansion einloggst, erhältst du jeden Tag eine besondere Herausforderung. Es geht darum, verlorene Gegenstände im Chaos des Hauses zu finden. Um sie zu finden, muss man genau hinsehen und einigermaßen scharfsinnig sein. Wenn es zu schwierig ist, sie zu finden, kann man die Hilfe oder Vorschläge des Systems in Anspruch nehmen. Vergiss nicht, dass du sie nur dreimal am Tag benutzen kannst, also benutze sie nur im schlimmsten Fall.

Individuelle Haus- und Gartengestaltung

Diese Villa besteht aus zwei Hauptteilen: dem Haus drinnen und dem Garten draußen. Vielleicht ist es eine verlassene Villa, wenn man sich die Ruinen und das Chaos ansieht! Deine Aufgabe ist es, sie prächtig zu gestalten. Zuerst musst du das Haus und den Garten reinigen. Klicke auf die zu säubernden Bereiche und befolge die detaillierten Anweisungen des Spiels.

Dann, basierend auf der Anzahl der Sterne, die du bei der täglichen Aufgabe verdienst, kaufst du die Dekorationen, die dir gefallen, und platzierst sie dort, wo du willst. Du kannst mehr Bäume und Blumen pflanzen oder Wege, Brunnen usw. bauen. Die Tatsache, dass die Villa immer schöner wird, zieht viele Besucher an. Durch sie wirst du mehr Sterne erhalten. Du wirst die Möglichkeit haben, ihre Geschichten zu entdecken und ihnen zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Jede Geschichte hat ihre eigenen Besonderheiten und interessanten Punkte. Sammle jeden Tag Sterne und kaufe schöne Gegenstände in dem von dir gewünschten Stil, um dem Besitzer zu einem schönen Heim zu verhelfen. Brauchst du Tipps zum Hidden Object Spiel, dann lies einfach weiter.

Kawaii Mansion – die besten Tipps

  1. Behalte den Timer im Auge
    Wenn du feststellst, dass es einfach zu lange dauert, einen Gegenstand in der Szene zu entdecken, musst du wahrscheinlich einen der Boosts verwenden. Sieh nach, ob du welche kostenlos zur Verfügung hast, oder schau dir notfalls eine Werbung an. Wenn du zu lange für einen Gegenstand brauchst, kann es sein, dass du die Szene nicht abschließen kannst.
  2. Zoome hinein, aber sei vorsichtig, worauf du tippst
    Es ist gut, die Szene heranzuzoomen, um mehr Details zu sehen, da Objekte im Spiel gut versteckt sein können. Aber sei vorsichtig, worauf du klickst, da jeder Fehler 10 Sekunden vom Timer abzieht.
  3. Schummele, indem du ein Bildschirmfoto machst
    Ein raffinierter Trick ist es, einen Screenshot zu machen und das Spiel anzuhalten. Das ist zwar etwas mühsam, aber es ist ein sicherer Weg, um etwas zusätzliche Zeit zu gewinnen, wenn du feststeckst und verzweifelt versuchst, ein Level zu beenden, aber keine Power-Ups zur Verfügung hast
  4. Benutze Boosts
    In Kawaii Mansion gibt es eine Reihe von Boosts, wie z.B. die Glühbirne, die einen Gegenstand von deiner Liste aufdeckt. Benutze sie nur, wenn du in deiner Liste nichts finden kannst, sonst findet sie vielleicht einen Gegenstand, den du selbst leicht hättest finden können. Der Magnet ist wirklich nützlich und kann eingesetzt werden, wenn du nur noch wenig Zeit hast, aber noch eine Menge Gegenstände finden musst. Der Magnet wird eine Reihe von Gegenständen auf deiner Liste für dich entdecken. Das beste Power-Up ist jedoch der Schlüssel. Er ist wie ein Radar, der die Szene einige Sekunden lang kontinuierlich durchsucht und dabei Gegenstände entdeckt, klicke sie einfach an, sobald sie entdeckt werden, um seinen Nutzen zu maximieren.
  5. Erhalte kostenlose Energie – Wenn du im Spiel über die anfänglichen Levels hinaus kommst, wirst du wahrscheinlich feststellen, dass dir häufig die Energie ausgeht. Manchmal gibt es die Möglichkeit, ein Werbevideo anzuschauen, um kostenlose Energie zu erhalten. Das ist eine gute Option, wenn du Kawaii Mansion weiter spielen möchtest, aber keine Energie mehr hast und kein echtes Geld für einen Energieschub ausgeben möchtest.

So, das waren die besten Tipps für die Kawaii Mansion App. Gern kannst du uns eine Frage stellen, wenn du spezielle Hilfe für das Spiel brauchst.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert