Werbung* . Nov 29, 2022

Kong Island: Farm & Survival App hat viele Probleme

Geschrieben von:

Kong Island: Farm & Survival ist das neueste Game von CSCMobi Studios, die wir schon von Cooking Love kennen. Wenn du sicher auf der Insel angekommen bist, warten spannende Aufgaben auf dich – zuallererst überleben, aber auch entdecken, anbauen, ernten, kochen und bauen. Pflanze einige Samen und sorge dafür, dass du bis zum Beginn deines nächsten Abenteuers genug zu essen hast.

Dein Flugzeug musste auf dem Weg zu einer neuen Insel wegen schlechten Wetters notlanden. Zu diesem Zeitpunkt bist du der einzige Überlebende deiner Spezies. Hast du schon einmal davon geträumt, ganz allein auf einer abgelegenen Insel festzusitzen? Da niemand in der Nähe ist, bist du von deinen Freunden abgeschnitten und hast weder ein Telefon noch ein anderes modernes Kommunikationsmittel, so dass du völlig abgeschnitten bist. Überlege einmal: Was würdest du tun? Es ist Zeit aufzustehen und dich zu bewegen! Deine Fähigkeit, dafür zu kämpfen, wird darüber entscheiden, ob du leben oder sterben wirst. Kong Island braucht deine Hilfe, um weiter zu existieren, Dinge zu produzieren und zu ernten und Skull Island wohlhabender und bewohnbarer zu machen.

Tropisches Paradies wartet

Tauche kopfüber in die Geschichte von Kong Island ein, einem Ort voller Rätsel, die nur darauf warten, gelöst zu werden. Wenn du mehr Geld hast, kannst du deine Insel wie ein tropisches Paradies aussehen lassen, indem du dir Kongs Mauer besorgst und sie dann mit Pflanzen und Blumen schmückst, die zum natürlichen Terrain deiner Insel passen. Auf diese Weise kannst du deine Insel in ein tropisches Paradies verwandeln. Die Spieler können die gesamte Karte erkunden und alle neuen Inseln besuchen, auf die sie stoßen. Im nächsten Schritt kehrst du mit deiner Beute zu deinen landwirtschaftlichen Inseln zurück. Ackerbau, Ernte und andere grundlegende Überlebensfähigkeiten sind für das Überleben unabdingbar. Sowohl die Suche nach versunkenen Schiffen als auch nach Altertümern in den Wäldern der Buchteninseln erfordern die gleichen Fähigkeiten. Die Spieler können das Gebiet auf der Suche nach wertvollen Artefakten erkunden, die sie dann zum Bau einer riesigen Metropole oder eines temporären Friedhofs am Strand verwenden können. Beide Möglichkeiten stehen ihnen zur Verfügung. Auf Kong Island warten einige Fragen und Schwierigkeiten darauf, gelöst zu werden.

Schlechte Bewertungen

Die Kong Island: Farm & Survival Android App scheint, obwohl schon seit einigen Monaten veröffentlicht, immer noch einige Probleme bzw. Bugs zu haben und das spiegelt sich auch in den Bewertungen wieder. Bei Google Play kommt das Spiel auf eine Bewertung von nur 2,4 Sternen. Für iOS wird die App voraussichtlich am 2. Dezember 2022 erschienen, sie ist im App Store bereits vorbestellbar.

Wieso hat die Survival-App eine so schlechte Bewertung bei Android, während die anderen Games von CSCMobi Studios meist über 4 Sterne bekommen? Nun, u.a. sollen getätigte In-App-Käufe (reichen von 0,99 € bis 94,99 € pro Artikel) nicht funktionieren und Spieler kommen in der App nicht voran. Vor einigen Tagen gab es nun ein Update der Kong Island App, in dem nicht nur eine neue Quest integriert wurde, sondern auch einige Bugs gefixed und die Performance verbessert wurde. Läuf das Spiel bei euch jetzt ohne Probleme?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert