Werbung* . Dez 19, 2022

Tipps für die Meisterung des Merge Mansion Weihnachtsevents 2022

Geschrieben von:

Oh Tannenbaum, wie wertvoll sind deine Level 11 Exemplare! Aber dies ist nur die Hälfte der Wahrheit, schon das wenig geschmückte Level 6 der Bäumchen ist begehrt, wenn ihr den tertiären Aufgabenstrang für die vollständige Deko-Sammlung abarbeitet. In diesem Beitrag wollen wir Tipps fürs Merge Mansion Weihnachtsevent 2022, nachdem die alle Objekte und Generatoren geklärt sind.

„Kranz an die Tür hängen“ heißt die dritte Aufgabe des dritten Strangs, welche mir etwas die Spielfreude genommen hat. Denn ich dachte noch, wenn ich einmal einen Level 11 Weihnachtsbaum aus dem Schneemann erzeugt habe, dann reicht es und es gibt noch mehr zu entdecken. Eigentlich aber sollte man sich fokussieren, wie man das Merge Mansion Weihnachtsevent 2022 meistert und nicht nur löst.

Hinweis: Wir haben alle Objekte und Generatoren vom Schlitten bis zum Weihnachtkranz gelöst (zwei derjenigen, welche euch offenbar Schwierigkeiten machen) und zwar hier: Wir haben das Merge Mansion Weihnachtsevent 2022 gelöst mit Cycle, Generatoren, Objekten und Aufgaben. Und auch den Cycle hin zum Weihnachtsbaum haben wir vom Schneemann und der Schneekugel aus ausreichend erklärt, da er ja die neue Spielmechanik des 10-Minuten-Timers hat: Ermerge den Weihnachtsbaum beim Merge Mansion Weihnachtsevent.

In diesem Beitrag wollen wir mal schauen, auf welche Generatoren und Cycle du dich konzentrieren solltest.

Erfülle die Aufgaben für Schneekugeln

Es kommt darauf an die Aufgaben zu erfüllen, um die Schneekugeln für möglichst viele Schneemänner zu bekommen. Da beide Objekte jeweils einen einstündigen Timer haben, gilt es hier ununterbrochen nachzulegen. Auf Schneekugeln aus der Werkstatt und dem Haus darf man dabei nicht nur setzen.

Generell hat sich der Cycle hier im Vergleich zum 2021er-Event nicht viel geändert, auch hier gab es einen geschmolzenen Schneemann. Jedoch war die Maxstufe des Baums damals nur die 9.

Hinweis zu den Aufgaben: Die tertiären Aufgaben bringen dann 100, 1300 und 1500 Punkte fürs Event jeweils. Die Aufgaben vorher werden kaum mal mit 112 belohnt, meist eher so mit 6 bis 40.

Belohnungen: Dekorationen sowie Boosterkisten mit Energie und Zeitsprüngen bei Komplettierung der Sammlungen. Sowie natürlich Erfahrung für die Spielerstufe. Man sammelt auch noch die Dekorationen fürs parallele Punktevent.

Energie: Leider teilt sich das Event wieder die Energie mit dem Hauptspiel, d.h. man muss sich entscheiden, ob man die Villa weiter renovieren möchte oder das Event rocken. Für beides gleichzeitig ist nicht genug Energie da.

Objekte: Eigentlich lassen sich alle Objekte smooth erzeugen, Engpass scheinen Schlitten und Dekokisten zu sein. Objekte für die Aufgaben bekommen ein rotes Symbol mit Haken, sie sollte man nicht wegmergen.

Es gibt keine Generatoren, welche automatisch produzieren.

Weitere Tipps folgen

Hast du Fragen zum Event? Schreibe einen Kommentar!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tipps für die Meisterung des Merge Mansion Weihnachtsevents 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert