Werbung* . Mrz 30, 2023

Mehr als Glory Kills – Tipps und Tricks für den ultimativen Dämonentöter

Geschrieben von:

Na, wer erinnert sich noch an die guten alten Zeiten, als man das legendäre PC-Spiel DOOM mit seinen Freunden auf dem Schulhof geteilt hat? Damals konnte man mit ein paar Disketten und einem Haufen guter Laune tagelang den Horden von Dämonen entgegentreten. Aber das ist längst Vergangenheit, oder etwa nicht? Denn jetzt gibt es Mighty DOOM, den brandneuen Single-Touch-Shooter, der dich mitten ins Geschehen katapultiert!

Aber Achtung, bevor du jetzt dein ganzes hart verdientes Geld in das Spiel investierst, um der ultimative Dämonentöter zu werden, haben wir hier ein paar Tipps und Tricks für dich, mit denen du ohne große Investitionen in das Spielgeschehen eintauchen und dich als Held beweisen kannst. Denn auch ohne finanzielle Mittel und eine gigantische Waffenauswahl kannst du in Mighty DOOM die Dämonen besiegen und dich durch die herausfordernden Level kämpfen. Also schnapp dir deine Touch-Steuerung und lass uns loslegen!

Wir teilen diese Tipps bei so einem Arcadegame wie diesem Single-Touch-Shooter wie gewöhnlich ein solche „während des Matches“ sowie „Spielfortschritt-Beschleunigung“ ein.

Fünf Energie kostet ein Spiel und maximal kann man 20 ansammeln, d.h. vier Spiele am Stück sind möglich. Spiele zumindest einmal täglich, um die Rewards einzusammeln.

Ab ins Getümmel – Glory Kills erzielen

Hey, du bist bereit, dich in den Kampf gegen die Dämonen zu stürzen? Dann haben wir hier ein paar Tipps, wie du das Beste aus deinen Waffen herausholen kannst!

Tipp Nummer Eins: Nutze sowohl deine Primär- als auch deine Sekundärwaffen, um deinen Schadensausstoß zu maximieren. Die Sekundärwaffen laden sich auf einem Timer auf und jede hat einen eigenen Stil und Ausstoß an Schaden. Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen von Primär- und Sekundärwaffen, um die Loadouts zu finden, die am besten zu dir passen.

Tipp Nummer Zwei: Vergiss nicht dein Ultimate! Deine Ultimate-Waffe lädt sich auf, indem du Dämonen in jedem Level tötest. Sobald es vollständig aufgeladen ist, leuchtet es auf und der Announcer wird dir sagen, dass es bereit ist.

Das Verwenden deiner Ultimate-Waffe ist entscheidend, um deinen Schadensausstoß zu maximieren. Sobald es aufgeladen und bereit zur Verwendung ist, ist es eine gute Idee, es zu benutzen, sobald du eine gute Chance dazu siehst. Dies gibt dir die beste Chance, es wieder aufzuladen, um es erneut zu nutzen.

Und schließlich, Tipp Nummer Drei: Jede Waffe ist einzigartig und eignet sich für verschiedene Spielstile. Probiere verschiedene Waffen aus, während du sie freischaltest, um diejenigen zu finden, die am besten zu dir passen!

Also, schnapp dir deine Waffen und zeig den Dämonen, wer hier der Boss ist! Lies hier: Das sind die besten Waffen bei Mighty Doom

Weiterhin ist es natürlich wichtig die richtigen Upgrades zu wählen, aber dafür haben wir hier schon einen speziellen Beitrag für dich: Choose your Upgrade – Diese Fähigkeiten solltest du bei Mighty Doom wählen – Check-App

Auch ist es wichtig, Glory Kills auszuführen, um die Gesundheit des Mini Slayers aufzufüllen.

Schnellerer Spielfortschritt bei Mighty Doom

Stärker werden bei Mighty Doom ist keine Frage der Slayerwahl. Denn es gibt ja nur den Mini-Slayer frei spielbar. Purpurrot mit Wutmodus und Klassisch mit Immunität kosten 5 und 10 Euro (!), der goldene Slayer kostet 1200 Kristalle im Gegenwert von 12 Euro, welche man aber mitunter sich ersparen kann nach einer halben Ewigkeit.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mehr als Glory Kills – Tipps und Tricks für den ultimativen Dämonentöter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert