Werbung* . Sep 7, 2023

OutRage: Wo virtuelle Fäuste fliegen und jeder zum übermenschlichen Riesen werden kann (App-Ankündigung)

Geschrieben von:

Stellt euch eine klassische Szene aus einem Bud Spencer-Film vor: Bud sitzt in einer Kneipe, trinkt sein Bier und isst seine Bohnen, während Terence Hill mit einem schelmischen Grinsen hereinspaziert. Die Stimmung ist geladen. Ehe man sich versieht, fliegen die Fäuste, Stühle zersplittern, und die Hintergrundmusik spielt fröhlich weiter. Jetzt stellen wir uns vor, diese Szene würde nicht in einer Western-Kneipe, sondern auf der Straße „Unter den Linden 10“ in Berlin stattfinden, direkt vor einem „seltsamen“ Museum. Touristen würden ihre Smartphones zücken und denken: „Wow, Berliner Kultur ist wirklich… einzigartig!“

Aber halt, keine Sorge! Es gab keine echte Straßenschlägerei vor einem der renommiertesten Museen Deutschlands. Das war nur ein kleiner Scherz, um euch in Stimmung zu bringen. Denn die Faszination für ein gutes Handgemenge beschränkt sich nicht nur auf Kindergartenkinder, die sich im Sandkasten um die letzte Schaufel streiten. Nein, auch erwachsene Männer (und Frauen, natürlich) können sich dem Reiz einer gepflegten Rauferei kaum entziehen. Auch wenn das niemand laut sagen darf – es sei denn, man ist Bud Spencer oder Teil des Entwicklerteams von Hardball Games.

Ja, ihr habt richtig gehört. Das Entwicklerstudio Hardball Games hat ein neues Multiplayer-Prügelspiel namens OutRage angekündigt, und es ist alles andere als ein Kinderspiel. Bis zu 32 Spieler können sich in Straßenschlachten austoben und quasi alles in ihrer Umgebung zerstören. Stellt euch das vor: ein bisschen wie Bud Spencer auf Steroiden, aber mit der Option, sich in übermenschliche Riesen zu verwandeln. Das ist nicht das Ergebnis eines unglücklichen Besuchs im Museum „Unter den Linden 10“, bei dem man versehentlich eine antike Vase zerstört und von wütenden Kuratoren gejagt wird. Nein, das ist pure, unverfälschte, digitale Adrenalin-Action!

Die Faszination geht sogar so weit, dass es verschiedene Spielmodi gibt. Ob ihr nun Teams bilden und Gebiete erobern wollt, ala „König des Hügels“ oder im „Battle Royale“-Stil der letzte Überlebende sein möchtet, OutRage hat für jeden etwas zu bieten. Die Entwickler versprechen sogar ständige Updates mit neuen Karten, Modi und natürlich massenhaft kosmetische Goodies, weil, seien wir ehrlich, wenn man schon jemanden virtuell vermöbelt, dann sollte man dabei auch schick aussehen.

Also, liebe Freunde der gepflegten Faustkultur, es ist Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und sich auf ein actiongeladenes 2024 vorzubereiten. Bis dahin könnt ihr ja schon mal vor dem Museum in Berlin posieren und eure besten Bud Spencer-Imitationen zum Besten geben. Nur bitte keine echten Schlägereien, ja? Wir wollen ja nicht, dass die echten Museumsstücke Schaden nehmen. Oder etwa doch? Nein, wirklich nicht. Aber bei OutRage ist alles erlaubt! Also, seid bereit für ein spannendes Jahr voller virtueller Prügeleien, die Bud Spencer selbst stolz machen würden!

P.S. Natürlich steht Bud Spencer in keinerlei Verbindung zu OutRage oder dem Entwicklerteam von Hardball Games; unsere Assoziation mit dem ikonischen Schauspieler diente lediglich als humorvolle Einführung in die Welt der virtuellen Prügeleien.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert