Kunden stinksauer – „Coupon einfach nicht da!“

Heute wollte Netto mit einer fetten Aktion punkten: 10 % auf alles, exklusiv über die neue Netto plus-App. Was als Spar-Spektakel angekündigt wurde, endete für viele Kund:innen im totalen Frust. Der Grund? Der heiß ersehnte Rabatt-Coupon tauchte bei zahlreichen Nutzer:innen einfach nicht in der App auf.

„Ich dachte, ich sei zu doof. Aber der Coupon war wirklich nicht da. Auto voll, Wagen voll, Laune leer!“ – Nutzerreaktion auf TikTok

Auch im App Store häufen sich negative Bewertungen: Abstürze, fehlende Inhalte, Login-Probleme. Manche berichten, die App sei kurzzeitig gar nicht nutzbar gewesen. Andere konnten den Coupon zwar sehen, aber nicht einlösen.

Netto selbst hat sich bislang nicht öffentlich zur Panne geäußert. In der App steht weiterhin, dass der Coupon bis zum 28.06.2025 gültig sei. Ob er dann funktioniert – bleibt abzuwarten.

Teile den Beitrag:

Alle Beiträge kennzeichnen wir hiermit als Werbung. Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Link einkaufst! Lade dir unsere kostenlosen Quiz-Spiele hier herunter!

Ein Kommentar

  1. Wir haben in der vergangenen Woche bei Netto, Märkische Str. 279, Wuppertal, für 119,93 Euro und heute für 105,90 € eingekauft. Wir hatten jeweils den 10 %-Nachlass in der Netto-App aktiviert. Der Abzug wurde bei der Bezahlung nicht vorgenommen. Die Kassierer sagten nur, das wäre jetzt schon häufiger auch bei anderen Kunden vorgekommen und sie könnten hier nichts machen.
    Dieses Verhalten von Netto ist unmöglich! Netto muss den 10%-Nachlass nachträglich erstatten.

Hinterlasse eine Antwort