Beste neue Apps 2020 – App-Neuheiten für Android und iOS vorgestellt

Jede Woche am Samstag stellen wir hier auf Check-App die neuen Apps vor. Komplett alle? Nein, wir wählen natürlich aus, sodass es nur „besten“ in unseren Augen in die Liste schaffen. Nachfolgend verlinken wir euch alle Features, sodass ihr euch auch gern mal durchklicken könnt. Meist sind die Apps ja keine Eintagsfliege und auch noch Monate später verfügbar, zumal viele der Apps sogar zum Hit werden. Schaut einfach jeden Samstag auf Check-App rein, um die neuen Apps der Woche zu erfahren. Gern könnt ihr aber auch montags, dienstags und so weiter bei uns reinlesen, wenn wir die besten Spiele besprechen und meist auch Tipps auf Lager haben.

Neue Apps im Januar 2020

Hells Kitchen ist keine giftige Zauberschule, sondern schlicht ein Match3. Ja, auch Casualgames kommen in die Auswahl der besten neuen Apps. Auch solche mit Panzern, wie Warface von My.com sind dabei. Sowie viele Indie-Apps wie Vilmonic, End of Universe und Maze Machina.

Neue Apps im Februar 2020

Chess Royale und Magic Mana Strike waren gleich zwei Hits, welche gleich zu Monatsstart erschienen. Disneys Getaway Blast und RollerCoaster Tycoon Storys folgten.

Neue Apps im März 2020

Scrabble GO, Motorsport Manager Online, Harvest Moon: Mad Dash, Snoopy Puzzle Journey, Warage und Murasaki7 sind nur eine handvoll der zahlreichen Neuerscheinungen aus dem März 2020.

Neue Apps im April 2020

Eine neue Version von Carcassonne ist da! Plarium nimmt euch mit in die Undersea Solitaire Tripeaks. Und mit Dead by Daylight ist ein echter Hit als mobile Umsetzung für alle Horrofans verfügbar. Und dann gab es da noch dieses Dirt Bike Unchained.

Neue Apps im Mai 2020

Neue Apps im Juni 2020