3 Jahren .

Tidy Up – Viecher sortieren im Schnelldurchlauf!

Geschrieben von:

Schweinchen hier rein, Kuhli Muh dort rein … nein warte … Nein du musst hier rein! Stop! Ach … Diese Viecher … können nicht hören! Dabei wäre es doch so einfach. Die einen da rein, die anderen hier. Denn wenn das nicht richtig gemacht … ohje, das gibt eine Sauerei. Danke Creartstudio. Die Tidy Up App kann auf iOS, Android und Windows Phone kostenlos getestet werden und würde dann bei Gefallen 0,99 Euro kosten.

TidyUP

Panisches sortieren bei geiler Mukke!

Bitte bitte hört euch die Musik von Tidy Up an! Und dann sagt mir, dass ihr hierbei ruhig und gelassen Tiere sortieren könnt. Bis zu einem gewissen Grad war es mir möglich und dann kams, wie es kommen musste … das Schweinchen landete auf der falschen Weide. Es war eine riesengroße Sauerei. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Es kommen Tiere den Weg entlang. Wir finden links und rechts von uns je ein Gehege. Eins für Schweine, eins für Kühe. Mit einem Wisch bugsieren wir das Tier auf die richtige Seite. Es wird aber schwerer, es kommen mehr Tiere, die Musik nervt, die Tiere laufen ineinander, die Musik nervt immer noch und die Tiere werden aufdringlicher, die Musik macht mich alle! Ich liebe es!

TidyUP2

Mein Fazit zur Tidy Up App:

Es stresst mich, es macht mich fertig und ich liebe es! Die Musik ist der Hammer ich musste so lachen und hab mich dauernd vertan. Einfach herrlich. Probiert es aus, ihr werdet sehen was ich meine 🙂 Für die ganz harten unter uns gibt es dann noch die Varianten Fische sortieren, oder Vögel schubsen. Viel Spaß!

App-Check von Tidy UP
Name der App
Tidy UP
Entwickler
Creartstudio
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.5. vom 22.11.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
32 MB Download
Positiv
+ kostenlos anspielbar
+ Wahnwitzig!

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title