Werbung* . 6 Jahren .

Mobile FC Bonus mit Werber-ID

Geschrieben von:

Mobile FC ist ein Fußball-Manager, welcher vom Hamburger Entwickler krassgames herausgegeben wird. Eine lange Vorstellung der App habe ich nicht geplant, da sie derzeit wohl noch im Wachstum ist und es den Mobile FC auf Android derzeit auch nicht gibt. Vielmehr bin ich gerade ins Spiel gestartet, da ein Freund mich geworben hat. Es ist sehr hilfreich mit einem Bonus ins Spiel zu starten, welchen einem durch die Anwerbung gegeben wird. Coins und Cash winken für alle Werber beim Mobile FC.

Willkommen bei Mobile FC, dem internationalen Fußballmanager. Ab sofort bist du verantwortlich für das Training, die Aufstellung und Taktik der Mannschaft, sowie die Finanzen und den langfristigen Aufbau deines Vereins. Führe deine Mannschaft von der untersten Liga bis zur Meisterschaft.

Mobile FC Freundschaftswerbung, Werber-Ids gesucht

Mobile FC Freundschaftswerbung, Werber-Ids gesucht

So begrüßt euch die App. Danach dürft ihr euren Verein benennen und mit CI austatten sowie den Manager auswählen. Der Manager ist man selbst und ab sofort lenkt man die Geschicke der Mannschaft. Folgende Features bietet Mobile FC:

  • Spiele online gegen Freunde oder andere Spieler
  • Erlebe packende Ligaspiele im LiveModus
  • Bestimme Auswechslungen, Taktik und Formationen
  • Trainiere Mannschaft und Spieler nach deinen Vorstellungen
  • Handle auf dem internationalen Tansfermarkt
  • Manage die Finanzen und Sponsorenverträge
  • Erbaue ein riesiges Stadion
  • Endloser Spielspass
  • in fünf Sprachen verfügbar

Wir spielen Mobile FC und werden den Artikel also auch erweitern, sobald es Neuigkeiten gibt. Falls ihr Fragen zu Spielern, Finanzen, Vereine, Stadion, Booster, Prämiumwährung, Freundschaftspiele oder zum LIVE-Spiel habt, dann könnt ihr auch gern einen Kommentar schreiben und wir versuchen sie zusammen mit anderen Spielern von Mobile FC zu beantworten.

Kommen wir aber jetzt zum Thema Freundschaftswerbung bei Mobile FC, die ich euch auch ans Herz legen möchte.

Mobile FC Werbe-ID

Die App ist gratis, aber es gibt In-App-Käufe. Um euch einen leichten Start zu verschaffen erlaubt euch die App eine ID eines Werbers einzugeben. So bin ich auch zur App gelangt und kann euch also sagen, dass es sich lohnt. Nun will ich aber nicht meine ID hier teilen, sondern jeder hat die Gelegenheit in den Kommentaren seinen Namen für Mobile FC einzutragen. Einfach einen Kommentar unten schreiben und fertig.

Möchtest du einen Code einlöse, so gehe aufs Menüelement Verein. Dort steht unten mittig ein Zahnrad mit Einstellungen als Beschriftung. Hier gib einfach bei „Ich wurde geworben von:“ auf Eintragen und du kannst den Namen deines Werbers eintragen. Es locken 500 Coins und 50000 Cash, was den Startwert von 4500 und 350000 ordentlich aufbessert. Das Paket hat mindestens einen Wert von 2 Euro, wenn man sich die In-App-Käufe so anschaut. Also teilt eure Werber-ID für den Mobile FC.

Übrigens ist Mobile FC für Android derzeit nicht verfügbar. Wann die App wieder bei Google Play online steht und warum sie ausgetragen wurde, kann ich euch nicht sagen. Ich selbst spiele den Mobile FC unter iOS auf dem iPad.

Update 2016: Wir haben gesehen, dass es die App inzwischen auch wieder für Android gibt und den Link ergänzt.

App-Check von Mobile FC
Name der App
Mobile FC
Entwickler
krassGames
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.42 vom 25.03.2014
getestet für
iPad Air
Größe
65,2 MB
Positiv
+ gratis
+ gute Grafik
+ wachsende Community
Negativ



iOS Download
Android Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Mobile FC Bonus mit Werber-ID

  • Jo, added mich! Geht auf Einstellungen und dort geworben von: Hanoberg1899

    Kassiert gut ab!

    Euer FC Mobil Hano

    Hanoberg 20. Mai 2014 13:40 Antworten
    • Damit ihr profitieren könnt, tragt DIPLINGETH als Werber ein unter:

      Verein-> Einstellungen ->Ich wurde geworben von : DIPLINGETH

      Ihr erhaltet dafür Geld, extra Credits und einen super Spieler!

      MfG

      roland meier 13. August 2014 13:29 Antworten
      • Einfach Flinte eingeben und drei Prämien sichern !

        Flinte 31. August 2014 21:52 Antworten
        • Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von: PAUL LU

          Mich als werber eingeben und ihr bekommt:
          -jungen talentierten Spieler
          -500 extra Credits
          – 50.000 Geld.
          Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von: PAUL LU

          PAUL LU 19. Januar 2015 21:05 Antworten
          • Wenn ihr 50.000 Geld, 500 Coins und einen talentierten Spieler wollt, gebt bei „geworben von“ unter „Einstellungen“ MATTHIAS HEIKEN ein.

            Matthias 22. September 2015 14:14
          • Hallo, kleiner Geheimtipp 😉

            Bitte gebt „Benjamin Haudegen“als Werber an, und ihr bekommt dafür folgendes Gratis:

            – 500 Goldstücke
            -50000 Geld
            – einen talentierten jungen Spieler

            Einfach unter Verein -> Einstellungen -> Ich wurde geworben von: „Benjamin Haudegen“ eingeben.

            Vielen Dank und viel Erfolg

            Benjo 4. Februar 2016 05:43
    • Ich konnte es auch nicht glauben. Aber es stimmt. Gebt mich als Werber ein und ihr erhaltet einen jungen talentierten Stürmer, 500 extra Credits und 50.000 Geld. Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : MIKEEDY Danke und viel Spaß Antworten

      Mikeedy 11. Februar 2015 21:40 Antworten
    • Hallo darf ich dir einen kleinen Geheimtipp geben.. 😉

      Wenn du jemanden als Werber angibst zum Beispiel mich… -> gib „FC RUHRPOTT 04″als Werber an und du bekommt dafür folgendes Gratis:

      * 500 Goldstücke
      * 50000 Geld
      * einen talentierten jungen Spieler

      Einfach unter Verein -> Einstellungen -> Ich wurde geworben von: „FC RUHRPOTT 04“ eingeben.

      Es funktioniert wirklich und wir profitieren beide davon 🙂

      In diesem Sinne…

      …vielen Dank und viel Erfolg noch

      Benjo 4. Februar 2016 07:40 Antworten
    • Hallo Leute,
      bitte gebt unter „Verein – Einstellungen – geworben von“ den Namen “ Diggler “ ein.
      Ihr erhaltet ein sehr gutes Talent und 50000 Coins, was den Start viel leichter macht. Das
      hat einen Wert von ca. 2€ !
      Ich bekomme als Dank ebenfalls ein bisschen Geld, so lohnt es sich dich und mich.
      Win-Win-Situation !

      Diggler 23. Juli 2017 21:02 Antworten
  • Liebe Community,

    Geht auf Einstellungen und dann bei geworben gebt ihr: Mauricekl ein.
    Dann gibt es für euch 500premium Points und einen 4sterne Spieler
    !!!!!!

    Mauricekl 23. Juni 2014 22:36 Antworten
  • Tragt bitte Kalli ber ein, ein bisschen Geld kann man immer gebrauchen 😉

    Hamburger Löwen 27. Juni 2014 17:50 Antworten
  • Tragt bei geworben von ein: Mr Rihsle

    Ihr werdet es nicht bereuen 😉

    LG

    Mr Smith 13. Juli 2014 16:26 Antworten
  • Wenn Ihr Hunterrrrrr eingebt dann sind 2 glücklich 😉

    Hunterrrrrr 1. August 2014 14:59 Antworten
  • Damit ihr profitieren könnt, tragt als Werber DIPLINGETH ein:

    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : DIPLINGETH

    Ihr erhaltet dafür Geld, Credits und einen super Spieler!

    MfG

    roland meier 13. August 2014 13:28 Antworten
  • Um bei Mobile FC einen etwas leichteren Einstieg in das Spiel zu nutzen und somit einen zusätzlichen Credit und Geldbonus abstauben möchte und zusätzlich dazu eine gute Spielerkarte bekommt dann macht einfach folgendes: Verein–> Einstellungen –> Ich wurde geworben von: FIFA MFC

    Viel Spaß mit eurem Bonus !

    FIFA MFC 30. August 2014 01:45 Antworten
  • Hallo Fussballfreunde,

    Um euch den start zu erleichtern tragt doch einfach bei Verein–>Einstellungen
    Geworben von: Mr. Ramos
    ein(mit Leerzeichen).
    Es wartet eine nette Prämie auf euch. Und ein junges Talent gint es gratis dazu!

    Viel spass beim Managen;)!

    Mr. Ramos 31. August 2014 15:15 Antworten
  • Ich konnte es auch nicht glauben. Aber es stimmt. Gebt mich als Werber ein und ihr erhaltet einen jungen talentierten Stürmer, 500 extra Credits und 50.000 Geld.

    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : OLIVER BRAUNE

    Danke und viel Spaß!!

    Oliver Braune 31. August 2014 18:57 Antworten
  • Hallo Kollegen,
    Wenn ihr noch keinen Werber angegeben habt, dann
    gebt doch bitte „Chris-78“ ein. So bekommt ihr 500 extrawährung +
    50.000 spielwährung und einen talentierten Nachwuchsspieler. Außerdem
    bekomme ich auch 500 extrawährung, so profitieren beide Seiten davon!Mit freundlichen Grüßen

    1.FC Köln-78

    Chris 1. September 2014 02:04 Antworten
  • Damit ihr profitieren könnt, tragt als Werber *KRC* ein:
    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : *KRC*
    Ihr erhaltet dafür Geld, Credits und einen super Spieler!

    krc 11. September 2014 05:39 Antworten
  • Hallo Freunde von Mobile FC !!!

    Kleine Starthilfe, habe ich auch bekommen.

    Einfach in den Einstellungen als Werber Flinte eingeben und

    einen netten Bonus erhalten.

    Flinte 12. September 2014 09:56 Antworten
  • Ich konnte es auch nicht glauben. Aber es stimmt. Gebt mich als Werber ein und ihr erhaltet einen jungen talentierten Stürmer, 500 extra Credits und 50.000 Geld.
    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : OLIVER BRAUNE
    Danke und viel Spaß!!

    Oliver Braune 20. September 2014 00:32 Antworten
  • Bitte gebt mich als werber ein kriegt Ingame geld und coins im wert von 2€

    Als werber DR. KO eingeben:)
    danke

    King Kong 1. November 2014 17:39 Antworten
  • Ich konnte es auch nicht glauben. Aber es stimmt. Gebt mich als
    Werber ein und ihr erhaltet einen jungen talentierten Stürmer, 500 extra
    Credits und 50.000 Geld.

    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : OLIVER BRAUNE

    Danke und viel Spaß!!

    Oliver Braune 2. Dezember 2014 21:48 Antworten
  • Damit ihr profitieren könnt, tragt als Werber BALLER ein:
    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : BALLER
    Ihr erhaltet dafür Geld, Credits und einen super Spieler!

    BALLER 18. Januar 2015 09:24 Antworten
  • Gebt mich als
    Werber ein und ihr erhaltet einen jungen talentierten Spieler, 500 extra
    Credits und 50.000 Geld.
    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : BALLER

    Danke!!!

    Baller 23. Januar 2015 21:19 Antworten
  • Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von: WITTKE

    Neben einem guten jungen und talentierten Spieler erhaltet ihr zusätzlich 500 extra Credits und 50.000 Geld!!!

    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von: WITTKE

    CW 4. Februar 2015 16:09 Antworten
  • Ich konnte es auch nicht glauben. Aber es stimmt. Gebt mich als Werber ein und ihr erhaltet einen jungen talentierten Stürmer, 500 extra Credits und 50.000 Geld. Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : MIKEEDY Danke und viel Spaß Antworten

    Mikeedy 11. Februar 2015 21:39 Antworten
  • POKERGOTT77 eingeben und bonus bekommen. Viel Erfolg

    Michael 1. März 2015 15:32 Antworten
  • Ganger27
    Tragt mich als euren Werber ein und erhaltet ein tolles Starterpaket garantiert!
    Ganger27

    Ganger27 9. März 2015 15:34 Antworten
  • Tragt BRUTHOS als euren Werber ein und ihr bekommt 50000 und 500 Premium und einen Nachwuchsspieler. Viel Spaß BRUTHOS

    Bruttosozialprodukt 30. März 2015 16:20 Antworten
  • Lasst euch von Mr. Cay werben. Ihr wisst was ihr bekommt – es wird sich lohnen!

    Mr. Cay 13. April 2015 21:54 Antworten
  • CDOT eingeben und abkassieren!!

    Cdot 20. April 2015 13:04 Antworten
  • Deufel83 eingeben und Talent und 500 Gold bekommen 🙂

    Dieter 14. Juni 2015 20:21 Antworten
  • Nole35 als Werber eintragen, ihr bekommt 500 Coins sowie Geld und ein talentierten Spieler für eure Mannschaft

    Nole35 16. Juni 2015 14:48 Antworten
  • Gibt Maniad also Werber ein und bekommt 500 coin. 50k Geld und einen Jugendspieler. Viel spaß

    benny 18. Juni 2015 12:49 Antworten
  • Addet mich. Gibt einfacj Maniad also Werber ein und bekommt 500 coin. 50k Geld und einen Jugendspieler. Viel spaß

    benny 18. Juni 2015 12:50 Antworten
  • Hallo, ihr bekommt 500 Chips 50.000 Geld und ein Talent.
    Bitte als Werber Sir Ronny angeben. Danke

    Ronny 20. Juni 2015 19:51 Antworten
  • Hi Leute. Gibt als Werber bei:
    Verein -> Einstellungen -> Ich wurde geworben von: DEUFEL83 ein und erhalten ein Talent, 500 Gold und 50.000 an Geld… 🙂

    Deufel 1. Juli 2015 11:06 Antworten
  • Hallo zusammen,
    gebt unter Verein Einstellungen Ich wurde geworben von BRANDY2604 und ihr bekommt garantiert
    500 Gold 50.000 Währung und ein Super Talent unter 20 Jahren. Versprochen!!!!!!

    Marco 11. Juli 2015 21:01 Antworten
  • Hallo Leute,
    für den Startbonus von 500 Coins, 50000 € und ein Jugendtalent gebt bitte in den Einstellungen SCHINDERMANN als euren Werber an. Danke und bis bald bei Mobile FC. 🙂

    Schinderman 24. Juli 2015 15:39 Antworten
  • Damit ihr profitieren könnt, tragt als Werber *KRC* ein:
    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von : *KRC*
    Ihr erhaltet dafür Geld, Credits und einen super Spieler!

    Philotelli 25. Juli 2015 08:01 Antworten
  • _seppel_

    Bitte werben.. 😉 thx

    Sebastian 29. Juli 2015 21:52 Antworten
  • Als Werber einfach BenToe oder SC Seiz eingeben und sich freuen 😉

    Benjamin 30. Juli 2015 01:34 Antworten
  • David Wien

    Bitte werben..

    Ein Erfolg für beide!

    David 4. August 2015 23:19 Antworten
  • Super Spiel. Damit wir beide profitieren können gebt als Werber: UFUK-1903

    Profit für euch:
    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von: UFUK-1903
    Mich als werber eingeben und ihr bekommt:
    -jungen talentierten Spieler
    -500 extra Credits
    – 50.000 Geld.

    Ufuk 10. August 2015 17:10 Antworten
  • Auch bei mir könnt ihr die vollen Vorteile erhalten.
    Talentierten Jugendspieler + 500 coins + 50000 cash.

    Einfach

    Vasile Miriuta

    Eingeben und Vorteile abräumen.

    Tobi 11. August 2015 08:33 Antworten
  • FALLS DU NOCH NICHT GEWORBEN WURDEST: VEREIN – EINSTELLUNG – ICH WURDE GEWORBEN VON: BRUGSEN

    DU ERHÄLST DAFÜR GELD, CREDITS UND EINEN GUTEN SPIELER.

    GUTES SPIEL
    BRUGSEN

    Brugsen 18. August 2015 00:12 Antworten
    • Danke Brugsen mach ich gerne
      Gramy

      Gramy 5. September 2015 19:45 Antworten
  • Gebt bei geworden von bitte
    Guido Bauer ein. Danke!

    Guido 8. September 2015 21:00 Antworten
  • Bitte geworben von: Donky Kong. Danke

    Mark 11. September 2015 21:17 Antworten
  • Wenn ihr 50.000 Geld, 500 Coins und einen talentierten Spieler wollt, gebt bei „geworben von“ unter „Einstellungen“ MATTHIAS HEIKEN ein.

    Matthias 22. September 2015 14:13 Antworten
  • Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von: FC Hollywood EV
    Mich als werber eingeben und ihr bekommt:
    -jungen talentierten Spieler
    -500 extra Credits
    – 50.000 Geld.
    Verein->Einstellungen ->Ich wurde geworben von: FC Hollywood EV

    Marcel 5. Oktober 2015 08:57 Antworten
  • Bitte werben…

    STEFAN…BMG

    danke

    Bmg 10. Oktober 2015 01:49 Antworten
  • Bitte gebt bei geworben von schwalek an Danke

    Schwalek 16. Oktober 2015 16:58 Antworten
  • Hallo Zusammen

    Also ich habe das Spiel auf dem Samsung Tab3 auch die Mannschaft da drauf erstellt nun würde ich gerne mit der selben Mannschaft auf meinem Smartphone weiter Spielen.Kann man die Mannschaft übertragen ? Falls JA kann mir jemand erklären wie ich es machen muss bitte.Vielen Dank.LG Kevin.

    Kevin47 22. Oktober 2015 20:32 Antworten
  • Bitte

    STEFAN…BMG

    als Werber eingeben und ihr bekommt Gold, Geld und einen jungen Spieler als Boni. Danke…

    Bmg 25. Oktober 2015 01:03 Antworten
  • Mobile FC

    Gebt bitte EL AMIN als Werber an, und bekommt dafür folgendes gratis:
    – 500 Goldstücke
    – 50000 an Geld
    – einen talentierten jungen Spieler

    Einfach unter Verein -> Einstellungen -> Ich wurde geworben von: EL AMIN
    eingeben.

    Vielen Dank 🙂

    Amin Zadeh 2. November 2015 22:48 Antworten
  • Gebt bitte Mayrhofer als werber ein;-)
    Und ihr erhaltet sofort geld, gold und einen jungen talentierten spieler.

    Mayrhofer 30. November 2015 03:58 Antworten
  • Hallo, kleiner Geheimtipp 😉

    Bitte gebt „Benjamin Haudegen“als Werber an, und ihr bekommt dafür folgendes Gratis:

    – 500 Goldstücke
    -50000 Geld
    – einen talentierten jungen Spieler

    Einfach unter Verein -> Einstellungen -> Ich wurde geworben von: „Benjamin Haudegen“ eingeben.

    Vielen Dank und viel Erfolg

    Benjo 4. Februar 2016 05:42 Antworten
    • Dreamland eingeben und muchos dineros verdienen! Greetz

      Dreamland 1. Mai 2016 18:51 Antworten
  • Hallo Freunde,

    Bitte gebt „JOSSS“ als Werber an, und ihr bekommt dafür folgendes Gratis:

    – 500 Goldstücke
    -50000 Geld
    – einen talentierten jungen Spieler

    Einfach unter Verein -> Einstellungen -> Ich wurde geworben von: „JOSSS“ eingeben.

    Vielen Dank und viel Erfolg

    JOSSS 23. Mai 2016 22:31 Antworten
  • Vieleicht spielt ja jemand in meiner Gruppe
    Team: Oberreute

    Manager: DAVE SPR

    Dave 18. Oktober 2016 18:43 Antworten
  • Hallo Leute,
    Verein -> Einstellungen -> ich wurde geworben von:
    TUS Haltern am See

    Ihr bekommt ein TOP Talent und euer Startkapital erhöht sich!

    Ich bekomme eine ebenfalls ein kleines bisschen Geld.

    Gruß
    Diggler / TUS Haltern am See

    Diggler 23. Juli 2017 16:43 Antworten
  • Wenn ihr 50.000 Geld, 500 Coins und einen talentierten Spieler wollt, gebt bei „geworben von“ unter „Einstellungen“ Foces 2 ein 😃 Es lohnt sich 👍

    Christian Küppers 15. September 2017 09:18 Antworten
  • Matthi2102 eigeben und tolle Prämien erhalten

    Ksjsjd 23. Dezember 2017 12:43 Antworten
  • GILES SPIEL!!!…unter „Einstellungen“…Rubrik „geworben von:“ einfach JON OLIVA eingeben und tolle Prämien erhalten! DANKE!

    Knut Carell 6. März 2018 08:54 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title