Werbung* . 5 Jahren .

Orb Trials – Geschicklichkeitsfanatiker gesucht!

Geschrieben von:

Orb Trials von Michael Sherwin ist wirklich was für Menschen, die gelassen an eine stressige Situation herangehen, sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und es wirklich schaffen, Dinge gaaaanz langsam und vorsichtig anzugehen. Zu der Sorte Mensch gehöre ich nicht.

Den Murmelspaß für Geduldige gibts für das Windows Phone, Windows 8, Android und iOS, wobei es 0,99 Euro kostet. Was ich völlig okay finde! Aber schauen wir es uns mal genauer an!

Wie spielt man Orb Trials?

Eine Murmel muss über eine Reihe von Pfaden, Hindernissen und anderen Bösartigkeiten mittels Joystick manövriert werden. Dabei sollte sie nicht runterfallen. Erst am Ende eines jeden Levels darf die Murmel in ein Loch fallen, welches uns ins nächste Level bringt. Klingt einfach, ist es aber nicht. Zumindest nicht für mich. Man muss wirklich gaaanz vorsichtig auf dem Joystick tippen um die Kugel so halbwegs sicher über die schmalen Pfade zu lenken. Dafür habe ich keine Geduld 🙂

Orbtrials

Features und Fakten zu Orb Trials

Es gibt über 60 Level aktuell zu entdecken und ich habe drei davon gesehen. Zwar ist die Grafik richtig toll futuristisch gemacht, aber ich bringe einfach die Geduld nicht auf … ich will mich zusammenreißen, aber ich schaffe es nicht und immer wieder plumpst mir dieser Orb in den Abgrund, bis ich entnervt aufgebe! 😀

Was ich spannend finde ist, dass es verschiedene „Helper Cubes“ gibt, die eine zweite Kugel spendieren, die dann auf unserer Ersten draufsitzt. So können wir die obere Kugel über eine Wand werfen um weiterzuspielen.

Orbtrials2

Mein Fazit zum Spiel:

Das Spiel ist super gemacht, die Ideen sind grandios, die Rätsel super! Aber leider überhaupt nicht mein Fall. Ich bin einfach zu ungeduldig, zu hibbelig, immer versucht die Kugel einfach schnell herumsausen zu lassen, wird schon irgendwie gehen … aber nein hier nicht. Man muss sich wirklich konzentrieren, es langsam angehen lassen und dann gemütlich seine Level beenden. Schaffst du es? Woran scheiterst du?

App-Check von Orb Trials
Name der App
Orb Trials
Entwickler
Michael Sherwin
Sprache
Englisch
getestete Version
2015.205.1236.3149 vom 05.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
34 MB Download
Positiv
+ Grafik & Sound super!
+ über 60 Level

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title