3 Jahren .

FarmVille 2: Wellnesstag-Event

Geschrieben von:

Das Küken, das ihr aus dem Icon von FarmVille 2 kennt, trägt gerade eine Gurkenmaske im Gesicht und hat einen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Wer sein mobiles Farm-Spiel schon geupdated hat, weiß warum – das Wellnesstag-Event lädt euch zu neuen Challenges ein.

Alle auf der Farm haben hart gearbeitet und müssen sich einen Moment entspannen. Deshalb wurde auf dem Gelände deines Bauernhofs ein Spa aufgebaut. Überall liegen Yogamatten herum, ein Whirlpool wurde aufgebaut und sogar ein Thermalbad gibt es. Endlich wurden auch um Opas Teich Liegestühle aufgebaut, damit man dort relaxen kann. Schicke deine Farmarbeiter auf die Suche nach seltenen Wellnesstag-Gegenständen. Fertige Fruchtsmoothies, Aromatheraphie-Kästchen, Ziegenmilch-Seife und mehr – für das ultimative Spa-Erlebnis! Öffne die Wellness-Sets und schalte vielleicht Deko für deine Farm und andere Belohnungen frei. Entspann‘ dich, genieße den Wellnesstage und gewinne einen kurzen Besuch von Marcello dem Masseur, der nach dem Event 30 Tage lang als Farmarbeiter bei dir bleibt.

FarmVille 2 Wellnesstag Event Greg

Begrüße Yoga-Yvonne und Greg den Guru (für je 150 Schlüssel erhältlich), die dir beim Sammeln von Wellness-Gegenständen wie Öl und Kerzen helfen. Mit ihnen findest du mit höherer Wahrscheinlichkeit Eventgegenstände. Nach Ende des Events gehen sie allerdings wieder.

Tipp: Wenn du doppelt so viele seltene Eventgegenstände erhalten willst, dann verwende einen Entspannungblüten-Schub.

FarmVille 2 Wellnesstag Event

P.S. Wer noch einen Farmverband sucht, dann sucht mal nach CheckApp – wir haben gerade zwei Plätze frei!

Das FarmVille 2 Wellnesstag-Event ist für Android, iOS  und Windows (Phone) erhältlich!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title