Werbung* . 1 Jahr .

Shop Titans Gilde beitreten! (Gildenwerbung erlaubt)

Geschrieben von:

Die Gilde ist ein Ort des Austauschs und bringt kräftige Vorteile beim mittelalterlichen Crafting. Wir bieten euch hier die Möglichkeit für eure Gilde zu werben, schreibt einen Kommentar mit dem Name und Code-Kürzel. Gildenwerbung zu betreiben also.

Fast jedes Game hat heutzutage ja so ein Feature, ob nun Verbände in FarmVille, Gemeinschaften bei Dorfleben oder Clans bei den Clashern. Hier bei Shop Titans passt der Name Gilde wie bei kaum einer App. Der Zusammenschluss von Kaufleuten hat auch in der Wirklichkeit diesen Namen und ähnliche Funktionen. Man denke an die Hanse. Obwohl Handelsmonopole braucht eure Gilde nicht durchsetzen, die habt ihr in eurer Stadt sowieso. Euer Shop braucht keine Konkurrenz befürchten. Schade eigentlich. Ist ziemlich einsam das Dasein als Händler.

Ab Händlerlevel 6 könnt ihr eine Gilde gründen oder einer beitreten. Das Menü der Gilde findet ihr ganz rechts unten in der Stadtansicht. Es gibt in der Gilde drei Ränge: Mitglied ohne Rechte, Offizier und Gildenmeister. Dieser kann in den Einstellungen die Mindeststufe und den Gildeenfavorit festlegen. Womit wir schon wieder beim Investment sind.

Funktionen der Gilden bei Shop Titans

Einsamkeit geht verloren, wenn ihr den Gilde-Chat nutzt, um euch auszutauschen. Und sei es auch nur, um euch über den viel zu teuren Zauberer zu beklagen, die vielen In-Apps und Payschwellen. Zudem könnt ihr eine Rangliste der Mitglieder sehen. Doch bei Shop Titans hat die Gilde vor allem die Funktion das Stadtinvestements, um Boni zu erhalten. Zwar gibt es die Möglichkeit die Shops der anderen Mitglieder zu besuchen, um sie anzuschauen, kaufen kann man nix. Beim Gildenladen steht derzeit noch ein „Coming Soon“.

Investments in der Gilde

Die Produktion aller Rohstoffe wird dadurch erhöht, dass das jeweilige Level des Gebäudes erhöht wird. Das sind sehr viele Gebäude von der Gerberei für Leder bis hin zum besagten Zauberer. Bei allen gilt, dass man sie als Spieler selbst erst einstellen muss, bevor man investieren darf und die Gebäudelevelei überhaupt einen nutzen für einen hat. Zusätzlich gibt es mit dem Rathaus ein Spezialgebäude, welches nur für die Gilde selbst eine Funktion hat. Dessen Level legt die Anzahl der möglichen Mitglieder in einer Gilde fest Auf Level 6 sind das etwa 9, bei Level 7 dann schon 10 Mitglieder. Dieses kostet aber auch 1,4 Millionen an Gold, sodass schon alle Spieler zusammenlegen sollten. Achja, der Gildenfavorit legt fest, dass dieses Gebäude einen Bonus von 10 Prozent bei den Investments bekommt.

Eine weitere Funktion der Shop Titans Gilde ist die Möglichkeit anderen Spielern beim Timer von Objektupgrades zu helfen. Das bringt bei vielen Mitgliedern schon was. Naja, wenn eine Level 4 Ladentheke so 20 Stunden an Verbesserungszeit bringt, dann auch nur bedingt. Man sammelt aber Gildenmünzen, welche dann wohl im Gildenshop einlösbar sein werden.

Good Bye Gilde!

Traurig ist natürlich der Austritt aus einer Gilde bei Shop Titans. Doch es kann notwendig werden die Gilde zu wechseln. Spieler werden inaktiv. Das merkt man schon daran, dass der Chat leer bleibt und niemand mehr investiert. Verifizieren kann man das, indem man auf die Mitglieder in dieser Versammlungsansicht geht. Dort steht, wann jedes Mitglied zuletzt online war. Steht beim Meister etwa 29d, dann war er einen Monat nicht online. Trotzdem kann man noch in der Gilde bleiben, solange man von den Stadtleveln profitieren möchte und keine andere in Aussicht hat.

Wichtigste Info: Wenn man die Gilde verlässt, dann nimmt man seine Investments mit! Allerdings werden diese in der neuen Gilde per Timer erst aktiviert, sodass Gildenwechsel etwas sanktioniert wird. Ihr verlasst die aktive Gilde, indem ihr aufs Menü Gilde finden geht und einer anderen beitretet. Geht recht schnell. Oder ihr gründet selbst eine, dann müsst ihr einen Namen finden, der noch nicht belegt ist.

Nochmal: Wer seine Shop Titans Gilde bewerben möchte, der schreibt nen Kommentar mit dem Namen, dem Mindestlevel und sonstigen Wünschen an potentielle Mitglieder. Gildenwerbung erlaubt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Shop Titans Gilde beitreten! (Gildenwerbung erlaubt)

  • Wir suchen noch aktive Membrr bei Shop Titans Gildenname: Elementarkrieger

    Remus 28. August 2019 00:11 Antworten
  • Wir suchen in unserer Gilde auch noch Mitglieder: Valar_Morghulis
    Zurzeit kann jeder rein, egal welches Level. Voraussetzung ist nur dass ihr regelmäßig spielt und ab und an Mal was investiert.

    Juli 8. September 2019 16:54 Antworten
  • Wir suche noch aktive Spieler bei STICK N LOOT
    Wir haben gerade die Inaktiven gekickt und haben jetzt 4 Plätze frei.

    Eisglockner 8. November 2019 07:23 Antworten
  • Wir suchen aktive Nenner für unseren Clan AlphaTribe,
    Wir bauen die Gilde grade auf:)

    Vida 11. Dezember 2019 22:29 Antworten
  • Hallo,

    unsere Gilde „Datboi“ sucht noch aktive Mitglieder.
    Es gibt kein Mindestlvl.
    Auf ein fröhliches spielen.

    Veronik 12. Februar 2020 10:36 Antworten
  • Wir suchen auch mehr aktive Mitglieder um besser zu wachsen!

    https://shopr.page.link/fAuM4fJFomJsV1VS6

    Christian Vieweg 20. Februar 2020 16:25 Antworten
  • Hey Leute,
    Die LadenBarden suchen noch aktive Mitglieder. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Sind eine aufstrebende und wirklich aktive Händlergemeinschaft.
    Mindestlevel ist 28.
    Wir freuen uns auf euch!

    Louisa Warnken 22. Februar 2020 14:34 Antworten
  • Hey,

    LolasHanse sucht 2-3 neue Händler. Wir sind aktiv, prämien und spendenorientiert und suchen DICH.

    Du hast 15 mio invest, dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben auch einen WhatsApp Hilfe Chat für die, die es mögen.

    https://shopr.page.link/n5cxgoNGU6aSgagy9

    Lady Lola 7. Mai 2020 14:57 Antworten
  • Wir suchen noch nette Leute für Cats & Friends.
    jeder ist wilkommen, hauptsache man hat fun am game

    Markus 4. August 2020 18:54 Antworten
  • FairPlayHeroes hat mal etwas aufgeräumt und hat nun 6 Plätze für aktive Spieler frei ! Einfach joinen bitte… Level egal

    Lars Vorpahl 19. Oktober 2020 01:34 Antworten
  • Die Gilde METT sucht noch aktive member
    Sind noch relativ neu wachsen aber schnell=)

    Rufus 25. Oktober 2020 18:26 Antworten
  • Dir gehen Corona und Trump schon genug auf die Nerven? Jetzt nicht auch noch im Spiel dieser Stress? Wir sind eine entspannte Feierabendgilde. Gemeinschaftlich investieren in die Zukunft und Spielen. Wenn das dein Ziel ist werde zum Chaos. The Chaos City sucht neue Thekenarbeiter. Join uns now!

    Laren 23. November 2020 22:51 Antworten
    • Ok, der Name Chaos City passt jetzt nicht ganz zur Entspannung, aber ich schau mal rein.

      Check-App 24. November 2020 08:16 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.