Werbung* . 1 Woche .

Idle Ants App – Tipps & Tricks fürs Simulatorspiel

Geschrieben von:

Idle Ants vom französischen Studio Madbox ist ein neues iOS- und Android-Spiel, bei dem du Ameisen beim Fressen verschiedener Objekte, von einem Blatt bis hin zu einer Boeing 747, beobachten und diese upgraden kannst, damit sie schneller fressen und du mehr Geld verdienen kannst. Während sie Objekte fressen, können du ganz neue Welten freischalten.

Solche Spiele dauern oft sehr lange, und es dauert gewöhnlich eine Weile, bis man so weit aufgerüstet ist, dass man die Welt schlagen und in eine andere Welt wechseln kann, aber mit unseren Idle Ants Tipps geht das sehr schnell.

Idle Ants Tipps

Ameisen sind die wahren Herrscher des Untergrunds. Sie haben schon Städte gebaut und ihre Gemeinschaften erweitert, lange bevor der Mensch seine erste Hütte zusammenschustern konnte. Jetzt kannst du das Land der Ameisen betreten und aus erster Hand sehen, wie ihre organisierte und strukturierte Welt Gestalt annimmt.

Stelle zunächst sicher, dass du deine Ameisen mit den drei verschiedenen Upgrades, nämlich Anzahl, Geschwindigkeit und Stärke, ziemlich gleichmäßig aufrüstest. Um auf deine Kosten zu kommen, solltest du die Upgrade-Kosten für alle drei gleich hoch halten, d.h. weniger Stärke-Upgrades als die beiden anderen, aber das ist in Ordnung.

Geschwindigkeits-Upgrades

Sobald du jedoch der Erschließung der nächsten Welt näher kommst und eine beträchtliche Menge an Upgrades erworben hast, werden Geschwindigkeits-Upgrades das Wichtigste sein. Du wirst jede einzelne Ameise beschleunigen und sie schneller zu fressen. Durch die Geschwindigkeitserhöhung bewegen sich deine Ameisen schneller. Durch das Zahlen-Upgrade erhöht sich die Größe deines Ameisenvolkes um eins. Das Stärke-Upgrade erhöht die Menge des Materials, das die Ameisen auf einmal in ihr Loch zurückbringen können.

Stelle sicher, dass du alle Werbevideoprämien anzapfst, solange du eine starke Internetverbindung hast. Der Gewinnverdopplungsbonus verdoppelt deinen Gewinn für eine bestimmte Zeitspanne. Wenn du einen Geldsack siehst, tippe ihn an, um einen VIP-Bonus auf einmal zu erhalten.

Uralter Spieletrick möglich

Es ist ziemlich einfach, viel Geld zu verdienen, indem man legitim spielt, aber es geht trotzdem langsam. Um die Dinge zu beschleunigen, gehe zu den Datums- und Zeiteinstellungen auf deinem Telefon / Tablet und stelle die Zeit im Voraus um. Es sollte funktionieren, die Zeit um eine Stunde vorzustellen. Gehe dann zurück zum Spiel und kassiere deine Offline-Verdienste sofort. Nachdem du das getan hast, aktualisiere deine Ameisen, wie oben beschrieben. Wenn deine Ameisen deutlich genug aufgerüstet sind, wirst du in der Lage sein, Objekte mit maximaler Geschwindigkeit zu fressen. Beobachte dann die Ameisen beim Fressen und warte, bis die Leiste am oberen Bildschirmrand voll ist, damit du ein Level aufsteigen kannst.

Wenn das getan ist oder wann immer du Lust dazu hast, wiederhole diesen Vorgang noch einmal. Führe diesen Trick so oft aus, wie du willst, und du wirst sehr schnell in der Lage, die nächste Welt freizuschalten. Der einzige Haken an diesem Trick ist, dass sie dir kein Geld mehr einbringen werden, sobald du die Zeit wieder auf normal zurückstellst. Wenn du also die Zeit wieder auf die normale Zeit zurückstellen willst, dann kommst du an den Punkt, an dem du dabei bist, eine neue Welt freizuschalten, wir schalten sie noch nicht frei.

Gehe stattdessen zu den Datums- und Zeiteinstellungen und stelle die Zeit wieder auf normal zurück, und gehe dann zurück zum Spiel und schalte die neue Welt frei. Deine Ameisen werden von Anfang an Geld verdienen.

Wie gefällt dir das Spiel? Brauchst du Hilfe? Hast du noch mehr Idle Ants App Tipps?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.