Werbung* . 1 Monat .

Apex Legends Mobile Tresorschlüssel für goldene Türen finden

Geschrieben von:

Inactive leuchtet rot an der goldenen Tür. Fette Beute war hinter ihr. Es gibt einige Orte am Rand der Welt, der Karte von Apex Legends Mobile, welche wohl für Noobs immer verschlossen bleiben. Dazu gehört das Siegerpodest des Champions wohl ebenso wie jene Tresortüren, für welche man erst einen Schlüssel bekommen muss. Ich schreibe nicht finden. Warum es sich lohnt öfters in den Himmel zu schauen, verrate ich euch in diesem Apex Legends Mobile Tipp.

Ausrüstung ist die halbe Miete. Und je besser jene ist, desto leichter wird der Sieg. Da führt kein Controller und kein Cheat daran vorbei. Die große Beute in den Tresoren und der Weg an sie heranzukommen, fühlt sich aber beinahe schon wie ein Insider an. Das Feature der Konsolenversion gibt es jedenfalls 1:1 auch in der App, sodass man einfach in die Anleitung der PS2 auf Seite 97 schauen kann.

Die Räume heißen „Vaults“ und wer die Karte etwas erkundet, wird sie sicher schon gefunden haben. Dies steht aber nicht an erster Stelle, da man ohne Schlüssel hier nur bedingt etwas zu suchen hat. Einzige Ausnahme stellt es dar, wenn du als lauffauler Spieler dich vor einem der Tresorräume verschanzen möchtest, um die Beute abzugreifen. Also falls ein Schlüsselbesitzer gerade hier öffnen sollte. Wenn du einen solchen besitzt, solltest du also besonders vorsichtig sein.

Discokugeln am Himmel

Die durch die Luft schwebenden Frachtdrohnen mit diesen achteckigen Würfeln unter den Flügeln tragen Loot mit sich. Zugleich ändern sie ihre Farbe von blau auf gelb und lila. Es kommt nun darauf an diese zu tracken und mit egal welcher Waffe zu treffen. Sie haben nicht viele Hitpoints, circa 200, und lassen dann die Fracht fallen. Treffen sollte man aber, wenn sie lila leuchten, da ihre Farbe den Wert der Beute bestimmen.

Hat man eine Schlüsselkarte aus einer Frachtdrohne erhalten, so erscheinen die Tresorräume auf der Karte mit einem goldenen Schloss eingezeichnet. Es gibt drei Locations:

  • Durchgang von Lavastadt zur Sortierfabrik
  • Durchgang von Geysir zu Capitol City
  • Durchgang von Zugdepot zu Treibstoffdepot

Die Tresorräume sind also stets in Höllen oder Durchgängen anzufinden. Hier sind die Gänge eng und eine Flucht schwierig. Die Beute in den Räumen hilft nur bedingt Angreifer zu erledigen, da sie eher defensiv ist. Ausrüstung hoher Stufen findet man: Helme, Evo-Schilde mit Level 4 und erweitere Scharfschützenmagazine, Schilde. Es gibt alles in mehrfacherer Auswahl, sodass dein Team davon profitieren sollte.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Apex Legends Mobile Tresorschlüssel für goldene Türen finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.