Werbung* . 2 Wochen .

Merge Mansion Tipps: Generatoren erklärt

Geschrieben von:

Alle Objekte sind gleich bei Merge Mansion, sie nehmen nämlich ein Feld in Anspruch, können verkauft werden und werden für die Erfüllung der Aufgaben benötigt. Außerdem können sie auf eine nächste Stufe hin gemerged werden, falls ich das noch nicht erwähnt hatte. Hoppla. Heißt ja Merge Mansion und nicht Match Mansion Crush. Dennoch gibt es da einige Objekte, die nochmals besonders sind: die Generatoren. Hier eine Merge Mansion Tipp, der dir alles über Generatoren erklärt und dir auch eine Taktik für deren Levelei an die Hand gibt.

Generatoren werden bei Merge Mansion für die Erzeugung neuer Objekte benötigt. Dafür braucht man Energie. Gekennzeichnet sind Generatoren im Spiel folgerichtig durch kleine blinkende Energiezeichen sowie so einen nach oben steigenden Funkelenergiekreis. Ausnahmen stellen einige Generatoren dar, welche automatisch neue Objekte „fallen lassen“, wenn das angrenzende Feld frei ist, etwa die Vase die Flasche oder die Pfingstrose die Samen für sich selbst.

Schauen wir uns nochmals den von uns erstellten Cyclechart hier an, da sieht man einerseits den Ursprung aller Objekte in den Truhen und Kisten (blau/brau/grün/rot sowie Geschenkkiste) sowie die Verzweigtheit vieler Objekte, welche dann wieder zum Generator werden.

Durch den Chart sieht man aber auch, dass es eine handvoll besonders wichtiger Generatoren gibt. Diese werden durch alle Bereiche hindurch für die Aufgaben immer wieder beansprucht.

Tipps für die Generatoren

Besonders sollte man also die Vase und den Blumentopf hochleveln sowie die Kommode für die Gartenwerkzeuge und die eben genannten Generatoren. Interessant ist vielleicht, dass der Gartenwerkzeugkasten folgenden Statistiken hat:

  • ab Stufe 4 liefert er 4 Gartenwerkzeuge mit Stufe 1 und aller circa 20 Objekte noch Handschuhe
  • ab Stufe 11 liefert er dann 16 Gartenwerkzeuge mit Stufe 1 bis 5 und davon wohl auch jedes Mal einen Handschuh, oft sogar bereits auf Stufe 3

Die Aufladezeit von einer Stunde ist gleich, er nimmt gleich viel Platz in Anspruch. Um schneller bei Merge Mansion voranzukommen, empfiehlt es sich folglich gerade die Werkzeug-Generatoren prioritisiert hochzuleveln. Da die Kommode eine Quelle ist, schließt sich der Kreis.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Merge Mansion Tipps: Generatoren erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.