5 Jahren .

Where’s my Valentine? – Valentinsgrüße von Perry und Swampy

Geschrieben von:

Romantik liegt heute in der Luft, dies ist auch an den App-Entwicklern nicht vorbeigegangen. Die kostenlose iOS- und Android-App „Where’s My Valentine?“ wirbt mit 12 Valentinstag-Levels für „Wo ist mein Wasser“ und „Wo ist mein Perry“.

Wheres My ValentineAlligator Swampy und Super-Detektiv Perry sind diesmal nicht mehr auf der Suche nach Weihnachten, sondern verliebt oder zumindest auf der Suche nach Liebe. In der gewohnten Abwasserkanal- bzw. Eiskanalumgebung, die nur etwas aufgehübscht aufgeherzt wurde, können 12 Levels in dieser Valentins-App gespielt werden. Wer also noch nie was von den Original-Apps mit Swampy und Perry gehört hat, bekommt hier eine gute Gelegenheit, jene kostenlos zu testen. Allerdings ist Where’s my Valentine? nur dazu bestimmt, die kostenpflichtigen Apps zu bewerben und das nervt. Die eingeblendete Werbung (nicht nur für die Disney-Apps) ist ziemlich aufdringlich und schmälert das ohnehin kurze Spielvergnügen. Trotz alledem sind die gebotenen Levels natürlich wie immer auch ein bisschen knifflig, witzig und süß aufgemacht.

Fazit: Man bekommt bei Where’s my Valentine? 12 Level geschenkt, die aber eigentlich nur auf die Bezahl-Apps hinweisen und zusätzlich Werbung enthalten. Werbe-App im Valentinsgewand sozusagen.

wheres my valentine perry wheres my valentine swampy

App-Check von Where's My Valentine?
Name der App
Where's My Valentine?
Entwickler
Disney
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.0 vom 07.02.2013
getestet für
iPhone
Größe
43.1 MB
Positiv
+ Wiedersehen mit Perry und Swampy


Negativ
- Freemium


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Where’s my Valentine? – Valentinsgrüße von Perry und Swampy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title