8 Monaten .

Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

Geschrieben von:

Aktive Clash Royale Spieler kommen nicht ohne aus: grüne Speerkobolde mit Level 11. Ach, Quatsch. Ich meine natürlich einen aktiven Clan. Neben dem allgemeinen Gemeinschaftsgefühl aka ein Ort sich auszuheulen, wenn dich Funki mal wieder geplättet hat (oder zu prallen im umgekehrten Fall), bietet er handfest spielerische Vorteile. Ab und zu sehe ich in den Duellen noch Spieler, unter deren Namen steht: kein Clan. Daran solltet ihr euch kein Vorbild nehmen. Vielmehr solltet ihr entweder selbst einen Clan gründen und ihn hier bewerben. Wenn du also auf der Suche nach einem Clan in Clash Royale bist, dann zeige ich euch in diesem Guidebeitrag zur Supercell-App, wie ihr weitere Freunde und Mitspieler findet. In den Kommentaren ist der richtige Platz, um euren attraktiven Clan zu bewerben. Dazu guckt ihr als Suchende auch am besten in die Kommentare.

Clans gehören schon seit dem Release der App zu einem der Features. Im Tab wird es mit einem blauen Schild mit drei Figuren drauf dargestellt und drunter steht… nein, nicht Clash Royale Clan. Sondern einfach nur Community. Jeder Clan ist ausgestattet mit einem Namen, einem Logo und einem Wahlspruch. Also sowas wie „Hier spielen die Sieger“ oder besser „Gemeinsam mehr erreichen“, was die Sache ganz gut trifft. Die Trophäen aller Spieler im Clan werden zusammengerechnet (nennt man seit der Grundschule wohl Summe multiplizieren oder so). Jeder Clan kann maximal 50 Mitglieder haben. Das ergibt dann also bis zu 45000 Trophäen insgesamt. Wichtig ist dies derzeit nur für die Highscoreliste, es gibt noch keine Clankriege wie drüben bei CoC.

clash_royale_guide_clan_werbung

Vorteile des Clans sind: Kommunikation, Testspiele, Karten tauschen und Fun, Fun, Fun.

Clan gründen oder beitreten

Spielerlevel 3 wird mindestens vorausgesetzt, um das Feature nutzen zu können.

Die Erstellung eines neuen Clans geht easy und kann jederzeit im Spielverlauf erfolgen. Es bringt aber mitunter nix, wenn man keine Mitglieder findet:

1. Gehe auf den Tab für die Community.
2. Tippe oben rechts auf „Clan gründen“.
3. Lege die Clandetails fest: Name, Motto, Badge, Zugangsvoraussetzung.
4. Erstelle ihn für 1000 Gold.
5. Warte.
6. Warte noch immer.
7. Mache endlich Werbung für deinen Clan! Mannnn!

Der Beitritt in einen bestehenden Clan geht mitunter noch einfacher. Einerseits kannst du nach den Namen des Clans suchen. Wenn du etwa aus Berlin kommst und regional dich vernetzen willst, dann suche genau nach dem Namen der Stadt. Du wirst sehen, es gibt viiiele. Alternativ kannst du auch nach dem Clan-Kürzel suchen. Gegebenfalls kannst du nur beitreten, wenn der Clanleader dich reinlässt („nur auf Einladung“), mitunter benötigst du auch eine bestimmte Zahl an Trophäen. Manche Clans wollen eben keine Noobs aufnehmen mit Speerkobolden im Deck. Lol. Es ist übrigens egal, ob ihr Clash Royale auf Android oder iOS spielt, Clans sind plattformunabhängig.

clash_royale_guide_clan clash_royale_guide_clan_finden

Clash Royale Clans hier bewerben

Du bist Clanleader uns suchst noch Mitstreiter? Dann ab in die Kommentare mit deiner Werbung! Schreibe bitte dazu, ob du irgendwelche Vorlieben hast. Also ob du eher Pizza oder Burger magst, meine ich damit nicht. Vielmehr ob es ein Clan für Anfänger oder Profis ist. Meist hast du ja ohnehin schon eine Trophäenanzahl festgelegt oder nimmt sie nur auf Einladung rein. Schreib das neben Name und Kürzel des Clash Royale Clans bitte dazu.

Achja, ich suche durchaus auch einen neuen Clan, da mit der Zeit immer weniger Aktive in meinem Startclan waren.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

  • Hey! Wir sind der Clan Noobs4Humanity #20VG8YQ0. Wir sind ein aktiver Clan, in dem viel gespendet wird. Ab 1600 geht es bei uns los. Wir würden uns über dich freuen!

    fatacos 19. Februar 2017 12:25 Antworten
  • Wir suchen DICH!!!!UNSER Clan ist im AUFBAU!!!!Kommt und habt Spaß =X-Fighter (Logo mit dem Stern) JEDER ist Herzlich willkommen von Anfänger bis zum Profi 🙂 Von meinem iPad gesendet

    Niclas Mederer 19. Februar 2017 15:54 Antworten
  • Tritt dem neuen Clan ,,limez“ bei! Wir suchen insbesondere neue Spieler die eventuell noch Tipps brauchen und spenden benötigen jeder ist willkommen wichtig ist das ihr freundlich und aktiv seit 🙂 da unser Clan noch neu ist werden die ersten Mitglieder befördert sollange sie freundlich und aktiv sind … wir sind natürlich auch bei der clantruhe aktiv um auch neuen unerfahrenen Spieler die Möglichkeit auf mehr Karten zu bieten 🙂
    Clan: limez
    Leader: GreeeN

    Marcel 20. Februar 2017 18:26 Antworten
  • Hallo liebe Community,

    wir sind ein kleiner Clan der gern neue Member sucht.

    Wir sind zwischen 14 und 50 Jahre alt, alle gehen respektvoll miteinander um und wir spielen um Spaß zu haben. Es sind keine Mindestanforderungen um den Clan zu joinen.

    Gern freuen wir uns, wenn ihr uns joint. Lg Basti

    Clan-Name: Blizzards
    Clan-Kürzel: +20RR8UG2

    Basti 21. Februar 2017 13:26 Antworten
  • Neu gegrundeter Clan für Anfänger im Raum Deutschland
    Die einzige Regel ist kein Beleidigungen
    Voraussetzung:
    mindestens 200 Trophäen
    und Spenden erwünscht
    Aktiv sein
    Clan Name RedApple
    Clan kürzel #28GQOVUY

    Cedric 21. Februar 2017 20:12 Antworten
  • Hi! Suchen aktive, faire, spendenfreudige und freundliche Spieler. Wer sich besonders engagiert oder es schafft, erster bei der Clantruhe zu werden, wird befördert. Clan ist in der Aufbauphase und noch neu. Also sagt euren Freunden Bescheid, dass sie auch joinen sollen!

    Clanname: Dekonstrukteur

    Tim8367 21. Februar 2017 23:21 Antworten
  • Seit gegrüßt,
    der Clan „#feierbar“ hat momentan 10 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin der Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.
    kommt rein wir warten auf euch!
    Clan: #feierbar
    Clankürzel: 20L0QGPV
    den Clannamen hat zurzeit nur 1 Clan, einfach schauen in welchen in drinne bin.
    Gruß
    Sir Burak

    Sir Burak 22. Februar 2017 12:18 Antworten
  • Hallo falls ihr einen Clan sucht ich habe gestern gerade einen neuen aufgemacht. Wenn ihr mögt könnt ihr mir ja gern dabei helfen den Clan größer zu machen. Vielleicht mag sich ja auch der ein oder andere Clan mit meinem verbünden. Es bringt ja nix wenn es viele kleine Clans gibt, dann lieber einen großen zusammen machen und clash Royale zusammen rocken. Wichtig ist nur, Spaß am Spiel, loyal, aktiv sein, spenden und versuchen die kronentruhe zu holen. Schaut doch mal vorbei. Elbsturm

    Juschko 22. Februar 2017 13:38 Antworten
    • Hey was hälst du davon wenn wir unsere Clans zusammen machen und gemeinsam aufbauen ?

      Xatox 23. Februar 2017 13:47 Antworten
  • Clan Name: EpicCommunity
    Clanpunkte: 2779
    Typ: Offen
    Benötigte Trophäen: 0
    Region: Deutschland
    Kürzel: #2PG0PCQ8
    Egal ob neue Spieler oder schon etwas länger dabei wir sind für alle da 😀
    Ist ein Neuer Clan, wir suchen gerade Aktiv neue Member!

    Quax17 22. Februar 2017 15:02 Antworten
  • Hey! Der clan BoredomFighters ist auf der suche nach aktiven spielern !

    Mani 23. Februar 2017 12:32 Antworten
  • Hallo liebe Clasher. Der neue clan „Black Pearl“ sucht noch neue aktive member (: es gibt keine beitrittsanforderungen. Wenn ihr interesse habt einfach beitreten.
    Clankürzel = #GY0CQQO

    xNaoki 23. Februar 2017 13:22 Antworten
  • Wir der Clan „355“ möchten eine Clan aufbauen der aus sehr Aktiven spielern besteht damit wir die Clantruhe immer auf LVL 10 bekommen.
    Spenden werde auch gerne gesehen.
    Wenn du uns helfen möchtest bewerbe dich gerne bei uns.
    Lg Xatox

    Xatox 23. Februar 2017 13:43 Antworten
  • Seit gegrüßt,
    der Clan „#feierbar“ hat momentan 10 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin der Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.
    kommt rein wir warten auf euch!
    Clan: #feierbar
    Clankürzel: #20L0QGPV
    den Clannamen hat zurzeit nur 1 Clan, einfach schauen in welchen in drinne bin.
    Gruß
    Sir Burak

    Sir burak 23. Februar 2017 14:02 Antworten
  • Hallo Leute,

    wir haben gerade einen neuen Clan (UBIK) gegründet und würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt.
    Grundsatz von unserem Clan ist es, Spass am Spiel zu haben 😉
    Jeder ist willkommen, auch wenn ihr gerade angefangen habt mit Clash Royale !
    Also, schaut mal nach :

    Clanname: UBIK
    Kürzel : #2GYOYPCQ

    Omega 23. Februar 2017 15:45 Antworten
  • Guten tag zusammen 🙂 wir der clan – Alpenrammler – suchen nach neuen Mitstreitern, momentan sind wir 13 Leute. Wir spenden so viel es geht , aber um so mehr um so besser. Wir veranstalten auch hin und wieder Clanturniere, das erste wenn wir 35 leute sind. Also auf auf und lasst und zusammen das spiel rocken 🙂

    Clankürzel: #2Y08QU2R

    Smoking 24. Februar 2017 19:22 Antworten
  • Hallo alle Zusammen ein kollege und ich haben gestern ein clan eröffnet
    mit dem Titel Devil`s Soldier und suchen loyale aktive nette Mitglieder und hoffen auf Unterstützung
    alle sind Herzlich willkommen. CLANKÜRZEL: #2YL2QLR9

    BoMmchak 25. Februar 2017 12:49 Antworten
  • Der Clan “ Raschid & Jamal “ sucht nette aktive mitglieder für gemeinsamen spielspaß!

    #29Y892QG

    Verex 25. Februar 2017 20:41 Antworten
  • Moin Clasher 😉
    Habe heute einen Clan eröffnet.
    Suche hier members.
    Wichtig: Aktivität, faires Miteinander, reichlich spenden.
    Ich spiele schon lange und viel. Helfe gerne jeden.
    Deshalb auch Neulinge erwünscht
    Schaut doch mal vorbei 😊
    Clanname: Clasher
    Clankürzel: 2R8992J9

    Bobby 26. Februar 2017 14:30 Antworten
  • Hallo alle Zusammen ein kollege und ich haben gestern ein clan eröffnet mit dem Titel Devil`s Soldier und suchen loyale aktive nette Mitglieder und hoffen auf Unterstützung alle sind Herzlich willkommen. CLANKÜRZEL: #2YL2QLR9

    BoMmchak 26. Februar 2017 19:22 Antworten
  • TheOneDayCrew heisst unser Clan sind sehr aktiv und nett jeder ist herzlich willkommen

    Leonx 26. Februar 2017 23:40 Antworten
  • Hallo liebe Clasher. Der neue clan „German Saubande“ sucht noch neue aktive member (: es gibt keine beitrittsanforderungen. Wenn ihr interesse habt einfach beitreten.
    Clankürzel = #2GCVCLUC

    Lukas 27. Februar 2017 08:16 Antworten
  • Hallo,
    Wir der Clan „355“ wollen eine gemeinschaft für sehr Aktive spieler Bilden.
    Unser Ziel ist es den Clan und alle Member möglichst weit nach vorne zubringen.
    Wir werden versuchen die ClanTruhe immer auf LVL 10 zu bekommen und zu spenden was wir können.
    Wenn du Lust hast bei unserem Projekt mitzumachen findest du uns unter:
    Clanname:355
    Clankürzel#2PVULG8P

    Xatox 27. Februar 2017 11:18 Antworten
  • Pingback: Clash Royale: Alles zur Clantruhe! - Check-App

  • Hallo. Kleiner aber feiner Clan will expandieren. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter. Alter und Level egal. Einzige Bedienung: aktive sein 😉

    Michael 27. Februar 2017 21:21 Antworten
    • Clan Name: Los Zetas
      Spieler: Alim
      Seit herzlich willkommen. Werden monatlich ein Turnier gestalten.
      Kommt doch zu uns wir sind sehr aktiv

      Ali 27. Februar 2017 22:10 Antworten
  • #29YR80GR

    Michael 27. Februar 2017 21:22 Antworten
  • Clan Name: Los Zetas
    Spieler: Alim
    Seit herzlich willkommen. Werden monatlich ein Turnier gestalten.
    Alle 9 Spieler sind aktiv.

    Ali 27. Februar 2017 22:09 Antworten
  • Wir brauchen Mitglieder!! 🙂

    Clanname: RoyaL LegendS
    Clankürzel: #JQRRRGV

    Chris 28. Februar 2017 08:44 Antworten
  • Clan Rasselbande sucht neue Mitglieder. Clan Truhe immer auf 10. Spenden und aktiv mitmachen ist gewünscht.
    Kürzel: #2PVRVGPC

    FLuryy 28. Februar 2017 11:13 Antworten
  • Neue clasher braucht der Clan!
    Werdet sofort zum ältesten befördert und bei activer Teilnahme Vize!!

    #290uc2gc
    fighter club

    Aktive Teilnahme und freundlich sein Pflicht bitte bringt mindestens 600 Trophäen mit. ☺️✌🏽

    lies 28. Februar 2017 14:25 Antworten
  • Hallo zusammen,
    NRW/GER ist ein junger Clan und auf der Suche nach aktiven Mitgliedern.
    Du solltest nett und ü20 sein, Spaß am Spiel haben, Spenden Bereitschaft zeigen und aktiv Clankronen sammeln. Wenn das auf dich zu trifft, dann trete uns bei:
    Clanname : NRW/GER
    Clankürzel: #2YGGLL0Q
    Benötigte Trophäen: 1400

    Funklex 28. Februar 2017 15:55 Antworten
  • Seit gegrüßt,
    der Clan „#feierbar“ hat momentan 10 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin der Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.
    kommt rein wir warten auf euch!

    Clan: #feierbar

    Clankürzel: 20L0QGPV

    den Clannamen hat zurzeit nur 1 Clan, einfach schauen in welchen in drinne bin.
    Gruß
    Sir Burak 🙂

    Sir burak 28. Februar 2017 23:39 Antworten
  • Clan sucht Mitglieder
    Clanname: Prime
    Kürzel: #2LQU0VLL

    Damn 1. März 2017 14:02 Antworten
  • Hey, wir sind eim neuer Clan und würden uns über dich als neues Clanmitglied clash royale mäßig freuen.

    Alle freundlich gesinnten sind willkommen.

    CLAN:AGENCYOFBOOM
    KÜRZEL:#22RP98CQ

    Shaoliin 1. März 2017 20:55 Antworten
  • Ich möchte einen neuen Clan gründen weil mir mein Clan mit 50 Leuten Kapput gemacht wurde der neue Clan Heißt Schaale ich sellber mache 400 Kronen in der Clantruhe und Spende fleißig ich Freue mich auf Euch.bvb Frank

    bvb Frank 2. März 2017 18:39 Antworten
  • Wir der Clan „this is Sparta“ wollen eine gemeinschft für sehr Aktive spieler Bilden.
    Unser Ziel ist es den Clan und alle Member möglichst weit nach vorne zubringen.
    Wir werden versuchen die ClanTruhe immer auf LVL 10 zu bekommen und zu spenden was wir können.
    Wenn du Lust hast bei unserem Projekt mitzumachen findest du uns unter:
    Clanname:This is Sparta
    Clankürzel#2J2GUJLO

    Podt 2. März 2017 20:57 Antworten
  • —🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—German Royal—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—

    Hallo liebe Community,

    Ich lade euch recht Herzlich ein ein Teil unseres neu gegründeten Clans zu werden. Es ist nicht einfach eine Gruppe mit freundlichen, hilfsbereiten und vor allen Dingen aktiven Spielern zu finden.Deshalb haben wir es uns zur Aufgaben gemacht all das unter ein Hut zu bringen. Aber um das zu erreichen brauchen wir euch!!! Bewerbt euch!!!

    Unser Ziele sind:

    -das Clanevent mit Level 10 abzuschließen sodass jeder eine ertragreiche Ausbeute für sich verbuchen kann.

    -möglichst viele Spenden um sein Deck zu personalisieren

    Für den Anfang interressieren uns euer Arena Rang nicht, solang ihr die gegebenen Anforderungen Erfüllt.

    Ich freu mich auf euch.

    Daten:

    Clanname : German Royal

    Clankürzel: #2JCLGYJC

    mcKischd 4. März 2017 21:58 Antworten
  • Neuer Clan sucht Mitglieder,
    Hallo zusammen,
    ich suche aktive Mitglieder die freundlich sind.
    Freue mich auf euch.
    Clanname: A Team German
    Clankürzel: #2LRQCUVC

    Bloddy 5. März 2017 11:40 Antworten
  • Hi ihr Lieben,

    ich habe vor kurzem einen Clan eröffnet, der Beitritt bleibt vorerst für Jedermann offen.
    Gesucht sind vor allem aktive Spieler, die den freundlichen Umgangston und den regen Kartentausch schätzen.
    Also keine Sorge, der Clan ist aktiv und immer gepflegt 🙂
    Da insgesamt erst 5 Mitglieder im Clan sind, hoffe ich auf regen Zuwachs 👍🏻

    Clanname: ATOMKÜHE
    Clankürzel: #2GLYLCLC
    Benötigte Trophäen: 1000

    Nette Grüße
    atomkuh

    Atom 5. März 2017 17:16 Antworten
  • Hallo, ich suche für den offiziellen 2. Clan von „Die Stecher“ (Top 50 Lokal) noch Mitglieder die über 3600 Pokale haben und Lust haben dem offiziellen 2. Clan beizutreten. Der Clan wird nach und nach wöchentlich Turniere bringen, sobald wir mit dem Haupt Clan genau Leute sind. Das Kürzel ist #2QC9929R und der Name ist „Die Stecher 2“ Anführer ist Plz

    Dominik 5. März 2017 17:54 Antworten
  • Hallo Cummunity

    Falls ihr einen aktiven und spendefreudigen Clan ab 3400 Trophäen sucht, seid ihr bei uns herzlich willkommen. Bei uns ist Trophäen pushen angesagt, Clantruhe eher zweitrangig. Wir sind ein Zusammenschluss aus 2 Top 50 Clans der Schweiz. Momentan sind wir 15 Mitglider mit einer Clanpunktzahl von 25’000, jedoch werden noch viele weitere aus den andern Clans beitreten!
    Würde mich freuen euch im Clan begrüssen zu können!

    Shadow Warriors, sucht ihn mithilfe des Clan-Tag’s (#2C8J9OQ8) da ihr ihn sonst nicht findet.

    NYFJ 7. März 2017 12:54 Antworten
  • Hallo Spielbegeisterte Clash royale Leute.

    Wir haben einen Clan welcher sich gerade im Aufbau befindet. Im Moment haben wir 9 aktive Spieler. Leider mussten wir schon ein paar Spieler entfernen die böse (ohne Grund) Mitspieler beleidigt haben. So etwas wollen wir nicht. Unser Ziel ist es den Clan Schritt für Schritt mit aktiven Spielern zu füllen (mit aktiv meine ich nicht das man jeden Tag spielen muss aber es wäre ein Traum in dn 3 Tagen Clantruhenrunde pro Tag 10 Kronen zu holen; da haben wir schließliCh alle was davon).. Also wenn du Bock auf einen Clan hast der gerne Karten spendet und du dazu beitragen willst das er sich allmählich füllt bist du willkommen !!!

    Clanname: Dorf Köter
    Clankürzel: #VYU229L

    Wir freuen uns auf DICH !!

    Krümel 7. März 2017 17:06 Antworten
  • Seit gegrüßt,
    der Clan „#feierbar“ hat momentan 15 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin der Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.
    kommt rein wir warten auf euch!

    Clan: #feierbar

    Clankürzel: 20L0QGPV

    den Clannamen hat zurzeit nur 1 Clan, einfach schauen in welchen in drinne bin.
    Gruß
    Sir Burak

    Sir Burak 7. März 2017 18:56 Antworten
  • Wir der Clan „355“ haben vor 2 wochen unsere Projekt gestartet eine gemeinschaft für nette und sehr Aktive spieler zu bilden.
    Unser Clan wächst sehr Rasant in der ersten woche konnten wir bereit die Clantruhe auf LVL 6 bringen.
    In der zweiten woche locker (nicht mal 48std) auf LVL 10 bringen.
    Unser Ziel ist es jeden Member und den Clan schnellst möglich nach vorne zubringen und eine Spenden Freundichen NETTEN und Aktiven Clan zu bilden.
    DU willst bei dem Projekt dabei sein ?
    Dann triit gerne bei uns bei ! Wir freuen uns auf dich

    Clanname:355
    Clankürzel:#2PVULG8P

    Xatox 8. März 2017 13:30 Antworten
  • Halllo
    Die Eisenhäuser suchen verstärckung
    wir sind noch ein kleiner clan (bis max arena 7)
    und wir suchen dich du hast spaß an den spiel und willst mit uns weiterkommen
    dann komm zu uns.
    Clan Truhe und spenden ist pflicht

    Farri 8. März 2017 21:58 Antworten
  • Hi Leute,
    Wir bauen gerade einen aktiven Clan auf um immer 10 Clan Truhen zu erreichen.
    Name: H.U.S.O
    Clankürzel: #282928VP

    Kommt und überzeugt euch selbst

    Heisenberg 9. März 2017 02:05 Antworten
  • Hallo liebe neue Mitglieder des Clans Mercadians….ja genau Du bist gemeint….tritt uns bei und werde ein echter Mercadianer der jede Woche die Clantruhe jagt….Als Anfänger bist du bei uns willkommen…hier geht es noch nicht um irgendwelche Rankings, sondern in erster Linie um die Verbesserung deines Decks und des Spielspasses

    Werde Teil unseres Teams

    Clanname: Mercadians
    Clankürzel: #22PQUYOU

    Denny 9. März 2017 10:13 Antworten
  • Hey Leute,

    „Die Elite“ sucht noch aktive Verstärkung um 10er Clantruhen an Land zu ziehen 😉
    Wenn du Spaß am Spielen hast und du aktiv spielst bist du herzlichst eingeladen unseren Clan nach oben zu bringen 😉

    Clankürzel:
    #2YGQRVR2
    Benötigte Trophäen: 2400+

    In diesem Sinne verabschiede mich und hoffe den einen oder anderen von euch im Clan wieder anzutreffen 😉

    Lg

    triksa 9. März 2017 10:30 Antworten
  • Hi Leute,
    Sucht ihr einen Clan mit netten Spielern? Dann kommt zu uns. Unser Clan umfasst momentan 32 Mitglieder lvl 8,9,10,11. wir freuen uns auf dich!
    TENACIOUS
    #9U9RUO

    Kufrea

    Tanja 9. März 2017 10:56 Antworten
  • Hey! Unser Clan stagniert momentan leider etwas bei 23 Mitgliedern, und wir würden uns über neue, aktive Mitglieder freuen. Wir haben einige Mitglieder die über 3000 Trophäen haben und spenden aktiv. Damit wir ein starker Clan werden können, brauchen wir mehr Mitglieder :3

    Clanname: Clan Agrin
    Clankürzel: #22YYUJYY

    Miau 9. März 2017 21:30 Antworten
  • Guten Tag

    Ein paar Freunde und ich haben einen Clan eröffnet wir suchen nette und relativ aktive member der Clan ist ziemlich frisch gegründet und versuchen natürlich die Clantruhe voll zu bekommen desweiteren ist es wichtig sich ordentlich zu verhalten das bezieht sich auf die Freundlichkeit wir wollen keine member die beleidigen oder mobben das sind die einzigen Bedingungen vorerst ist der clan für alle offen in der Region Deutschland es besteht für jeden die Möglichkeit sich im rang „hoch zu kämpfen“ durch gutes auffallen D. H. Durch Spenden, nettes verhalten und relativ aktiv sein

    Gruß euer Banausen Team Deutschland

    Clankürzel: #2YYL2Y2U

    Clanname: Banausen

    Wir freuen uns auf dich!

    MrPresident 9. März 2017 23:28 Antworten
  • Guten Morgen,

    Wir sind ein frisch gegründeter Clan, der gerne auch Spieleinsteiger bei sich aufnimmt. Voraussetzungen sind erst einmal nur 200 Trophäen und die Bereitschaft auch zu spenden. Wir legen viel Wert auf einen netten Umgang ohne Betteln nach Karten oder Beförderung sowie Spaß am Spiel. Wir freuen uns auf euch.

    Clankürzel: #2CV0GGUP
    Clanname: Grumpy Cats

    Viele Grüße und bis bald 🙂

    Merica 10. März 2017 07:57 Antworten
  • Hallo,

    wir waren bis vor kurzem noch ein voller Clan bis
    Jemand alle Mitglieder gekickt hat. Jetzt sind
    nur noch mein Bruder und ich Anführer, beide
    Arena 10. Aktuell zählen wir 17 Mitglieder. Es würde
    mich freuen, wenn noch mehr dazukommen.
    Um beizutreten sollte man 1600 Trophäen 🏆 haben
    und generell aktiv sein.

    Clanname: Royal Titans
    Clankürzel: #22Q8JJ

    Lg
    Hellraiser

    Hellraiser 10. März 2017 19:00 Antworten
  • Deutscher clash royale Clan ich habe ihn wurde 2017 mit einem freund gegründet weil wir zusammen ein clan haben wollte und seit 3 Monaten keiner trine bzw rein gekommen.
    Clanname: GutesClan
    Clankürzel: #28YY2GRJ
    ClanPlätze: 48 von 2 noch also beeilt euch xD
    Lg
    Sasuke

    sasuke 10. März 2017 20:26 Antworten
  • Hallo wir würden uns freuen wenn jmd Mit etwa 3000/4000 unser Clan beitretet Name:
    Kaiseke

    Kaiseke 11. März 2017 12:37 Antworten
  • Hey komm doch in unseren Clan!
    Wir sind zu 2 und im Aufbau!
    Name: Ice Master
    Kürzel: #2GYUOC8L
    Benötigte Trophäen: 400

    Wir suchen:
    -aktive
    -spendenfreudige
    -nette
    Mitspieler.

    Miami309 11. März 2017 16:33 Antworten
  • Hey kommt doch in unseren Clan🖐
    Clanname:Die Ernsten
    Clankürzel:#2UJCCYRO
    Benötigte Trophäen:1000
    Seit nett, aktiv und habt spaß

    Harald 11. März 2017 21:35 Antworten
  • Unser Clan sucht coole Leute die einen guten zusammenhaltenden Clan zusammen aufbauen wollen, dafür sollte man 100 spenden pro Woche aufbringen können. Es sollten mindestens 2000 Pokale vorhanden sein und außerdem sollten mindestens 15 Kronen bei der Clantruhe beigetragen werden. Es sollte ein Mindestalter von 16 Jahren gegeben sein, da keine kleinen Kinder und Jugendliche erwünscht sind. Es soll eine Nette Atmosphäre herschen also schaut gerne mal rein :smiley: #2R8G20GY

    ElDeathGun 12. März 2017 11:36 Antworten
  • Seit gegrüßt,
    der Clan „#feierbar“ hat momentan 23 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin der Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.
    kommt rein wir warten auf euch!

    Clan: #feierbar

    Clankürzel: 20L0QGPV

    Gruß

    Sir Burak 23

    Sir burak 12. März 2017 15:12 Antworten
  • Hallo,
    Wir haben ein Clan eröffnet:
    Name: Die Osmanen
    Kürzel :#2J0CGPCC
    Wenn ihr kommen würdet würden wir uns freuen

    Oggy68 12. März 2017 19:29 Antworten
  • Hallo, unser Clan ist leider sehr inaktiv geworden, deswegen suchen die Aktiven von uns ein neues Zuhause.
    Wir sind keine 24/7 Spieler aber doch recht aktiv. Sind ca 10 Mann Zeichen 1400 und 4000 Pokalen. Wer uns ein neues Zuhause bieten möchte bitte mal melden.
    Gruß BadBoy

    BadBoy 13. März 2017 20:13 Antworten
  • Turm-zerstörer
    Unser clan ist nicht neu, jedoch sehr aktiv, wodurch Leute die nicht spenden und keine Kronen für die Truhe holen rausgeschmissen werden. Haben bis jetzt nur ein mal die 10/10 bei der clantruhe nicht geschafft. Wer an einem aktiven clan interessiert ab 2600 Trophäen seid ihr willkommen !

    Turm-zerstörer 13. März 2017 22:05 Antworten
  • Hallo liebe Clash Royale Gamer
    Als neueröffneter clan suchen wir viele neue Member.
    Du bist Neu oder vielleicht ein erfahrender Profi?
    Du hilfst gern anderen?
    spendest & sammelst Karten?
    Sammelst gern für die Clantruhe?
    Die Beschreibung die dort steht passt genau zu dir?
    Dann bist du bei uns im clan “ DieRoyalen “ genau richtig.
    Wir freuen und über jedes neues Mitglied!.
    Infos:
    Clanname: DieRoyalen
    Clankürzel: #2CVCP8G9
    Benötigte Trophäen: 0

    Ps: Die ersten 10 neuen werden befördert :P.

    xXBroganXx 15. März 2017 14:23 Antworten
  • Hallo Leute,
    ich wollte euch kurz mein clan vorstellen. Die clan heißt Supreme Kings code ist #29LUQGUP. wir sind der Zeit 8 Leute (ich weiß wir sind wenig) aber letzte season haben wir in Clantruhe lvl 6 erreicht. Wir suchen der Zeit Neue Mitglieder. Ihr alle seid willkommen. Ich wird mich freuen wenn ihr unsere reinkommt
    Viele Grüße
    leader of

    knkun 15. März 2017 19:03 Antworten
  • Apfelsquad Sucht Member

    Hey, für das kommende 2v2 Update, suchen wir noch aktive Member, die Teambereit sind. Wir sind ein Freundlicher und Hilfsbereiter Clan, mit eigenem Teamspeak zur Verständigung der Spieler. Eine eigene Website ist im Aufbau, wo wir unsere treuen Member auflisten und unseren Clan noch populärer machen.

    Zutun 16. März 2017 12:53 Antworten
  • Hi an alle Clash Royaler!!
    Unser Clan sucht neue Member egal ob ihr neu dabei seit oder nicht, nehmen alle auf:))
    Unser Motto lautet Einer für Alle und Alle für Einen.
    Wir wollen zusammen Spaß haben und uns unterstützen.

    Clan Name: -=[Old_Boys]=-
    Clankürzel: #2G9V8GUL

    Sind eine lustige Truppe und freuen uns auf euch.

    Euer Icy

    Daniel Spiess 16. März 2017 16:20 Antworten
  • ClashRoyale GER Wir sind ein neu gegründeter Clan und suchen aufgrunddessen nach weiteren Mitgliedern. Möglich ist es euch ab 1200 Trophäen beizutreten und jeder ist herzlich willkommen und gern gesehen :). Freundlicher Umgang Aktivität und spenden stehen im Vordergrund.
    Wir freuen uns auf jedes neu Mitglied und wünschen weiterhin viel Erfolg 👊
    Clankürzel: #2V9VP2L2

    Gérôme Schmitz 16. März 2017 18:02 Antworten
  • Hey Leute,

    Certantes (#2GJGLP28) ist ein freundlicher und aktiver Clan im Aufbau. Kommt vorbei. Bei uns wird viel gespendet und wöchentlich für die Truhe gekämpft.

    Völlig egal, welche Arena ihr seid, ihr seid willkommen. Von Arena 2 bis 10 geht bisher unser Arsenal.

    Nur Beleidigungen gehen gar nicht!
    Immerhin wollen alle Spass am Spiel haben.

    Also kommt gerne vorbei 😀

    Athene 16. März 2017 18:04 Antworten
  • Wir von Synergy | Ger bzw. Von Synergy Germany vertreten Synergy in Deutschland 🙂 wir sind derzeit im Aufbau und haben daher ältliche Plätze frei also würde es uns freuen wenn ihr Gute und nette Leute seid Die was drauf haben und natürlich in die top 200 de wollen, joinen würden, derzeit an 3800 pokis. Clankürzel: #802VQQ2Q

    DerEchteNick 16. März 2017 19:32 Antworten
  • Hey Leute, ich habe ein neuen Clan bei Clash Royale gemacht, bin schon 15, suche aber jetzt treue neue Mitglieder für mein Clan?
    Auf dem Bild könnt ihr meinen Clankürzel sehen ( #809LC8VL ) würde mich sehr Freuen wenn ein Paar Leute zukommen würden, ich spende auch gern falls ich übrige Karten habe, ansonsten bis dann.

    Daniel 17. März 2017 17:24 Antworten
  • [600] #290UC2GC

    Hi leute A.M.I hier.. wenn du spass am Spiel hast, aktiv, spendierfreudig und unsere Auflagen erfüllst dann komm und warte nicht länger werde einer vom fighter club 😉

    AmiZer01Youtube 18. März 2017 12:15 Antworten
  • Hi Leute, suche seit einer Zeit neue Mitgliedern die meinem Clan beitreten sollen. Wenn ihr intressiert seit dann kommt in den Clan Pluggy-Craft (#LLOCVJO)und helft uns ein Imperium aufzubauen. Aber nur wenn ihr spendenfreudig und aktiv seit.
    Bis bald 😂

    Feuer-Hai 19. März 2017 10:22 Antworten
  • Hey Leute!
    Wir sind der Clan #Hashtag2!
    Der kleine Bruder von #Hashtag!
    Diesen Clan habe ich mit aufgebaut und gross gemacht.
    Er hat sich etabliert und gut entwickelt.
    Da dieser Clan nun läuft habe ich mich dazu entschlossen diesen Bruderclan zu gründen.
    Mein Spielername ist Ruffneck.
    Momentane points 4300!
    Ab 2000 points könnt ihr beitreten.
    Ein rauer und lustiger Ton ist erwünscht.;)
    See Ya

    Ruffneck 19. März 2017 13:10 Antworten
  • Mein Name ist Daria, ich bin 23 Jahre alt und habe jahrelange Zocker Erfahrung, ob am PC oder Smartphone 😉 Liebevoll unter Freunden auch „Suchti“ genannt, möchte ich meinen Clan „WalkingOnAir“ nun in Clash Royale aufbauen und wachsen sehen.
    Leider konnte ich keine Gilde finden, die mir entspricht. Die Kontaktmöglichkeiten sind ja auch eingeschränkt. Geplant ist auf jeden Fall eine Whatsapp Gruppe, sobald wir ein paar mehr sind!

    Jeder ist im Moment willkommen, der ein anständiges Verhalten an den Tag legt.
    Ich setzte mich für meine Mitglieder ein, es geht aber auch nach Benehmen und Sympathie. Aktiv sein ist alles, sonst sortiere ich leider aus. Später sollen die Anforderungen hochgesetzt werden.

    Clanname: WalkingOnAir
    Clankürzel: #29292QC8
    Anführerin: Caprice
    Willkommen: Im Moment noch jeder
    Ziele: Wachsen, Whatsapp Gruppe, Anforderungen erhöhen, Bekanntschaften machen, Spaß haben, unterstützen, die Besten werden. 😉

    Liebe Grüße,

    Daria/Caprice

    Daria 20. März 2017 10:12 Antworten
  • Hallo,

    Der Clan Donkeykong ist neu und sucht Member die Aktive Spielen und Kommunizieren. Die Pokale Spielen keine Rolle. Jeder Spieler ist willkommen.

    Bei uns geht es hauptsächlich um das Tauschen der Karten und um das Clantruhen Event. Hierbei wird erwartet, dass man mindestens 30 Pokale über die Zeit schafft.

    Bein Interesse einfach Beitreten und kurz ne kleinigkeit erzählen.

    Clan Id: #2JGPCV0C

    Steven 20. März 2017 10:47 Antworten
  • Moin,

    wir sind im Moment ein engagierter Clan, mit 10 top Typen, die sich auch alle privat kennen.
    Der Umgangston ist freundlich, lustig und kann auch mal asozial sein. Wir sind alle keine Heiligen.
    Ein reges Interesse am Erreichen von 10/10 Clantruhen sollte vorhanden sein. Testspiele sind immer willkommen um neue Decks auszuprobieren und das spenden von Karten versteht sich von selber.
    Wenn du bock hast bist du herzlich willkommen!

    Clan: Rabe151
    Clankürzel: #ROLGLPO

    Tschau

    Flo 20. März 2017 14:17 Antworten
  • Hallo Zusammen,

    Der Clan Reunited 2cr9yrq0 sucht aktive Spieler, da wir momentan erst zu zweit sind. Uns ist nur wichtig das Ihr aktiv seid und mindestens 20 Clantruhen pro Woche erspielt.

    See ya!

    Jojo 20. März 2017 15:14 Antworten
  • Servus Leute,

    Der Clan „Hubbel Elite“ #2cjqryg8 sucht aktive und freundliche Mitglieder.

    Ich hab den Clan heute eröffnet also daher wird noch nix los sein.
    Das ist aber eure Chance ganz von Anfang an mit dabei zu sein.

    Max. Trophäen: 1800
    Immer schön Spenden
    Und aktiv spielen (damit wir die 10 clantruhen bekommen 😉

    Tycen 20. März 2017 15:48 Antworten
  • *Hubble Elite meine ich natürlich 😀

    Tycen 20. März 2017 15:49 Antworten
  • Hazehunters! Sucht Member

    Hey Clash royal Freunde wer nach einem aktiven Clan sucht kommt zu Hazehunters!
    Wir sind inmoment 12 Leute und brauchen Verstärkung mfg PyRo

    PyRo 20. März 2017 16:29 Antworten
  • Hazehunters! Sucht Member

    Hey Clash royal Freunde wer nach einem aktiven Clan sucht kommt zu Hazehunters!
    Wir sind inmoment 12 Leute und brauchen Verstärkung spenden gut und sind aktiv bei der Clan chest

    PyRo 20. März 2017 16:30 Antworten
  • Hallo,
    Kommt vorbei wir sind 15 und haben die clantruhe Erfolgreich Geschäft 10/10. Wir suchen weitere aktive Mitglieder.
    Grüße
    Oggy

    Clan name : Die Osmanen
    Clan Kürzel : #2J0CGPCC

    Oggy 20. März 2017 19:50 Antworten
  • Suchen neue Member.

    Gründung erfolgte am 15.02.17

    Freue mich über jeden neuen Mitstreiter,

    1. Unsere Spendenbereitschaft ist sehr hoch
    2. Clan ist offen und für alle zugänglich
    3. Es wird keiner rausgeworfen, wenn die regeln befolgt werden.
    4. Ab 250 Spenden wird man Ältester (im Jetzigen Zustand, bei mehr Mitglieder erhöht sich die Zahl)

    Kommt und schauts bei mir vorbei, freue mich auf euch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DEADSHOOTER

    Clanname: Death Note
    Kürzel: #20V2CP8J
    Mitgliederzahl momentan: 15

    DEADSHOOTER 21. März 2017 19:39 Antworten
  • Suche neue member

    ClanName:Turkish Elite
    ClanKürzel: #2RUYCPJV
    Gründung :21.03.2017

    Wir würde uns freuen für jeden neuen Kameraden der an unserer Seite sein will.

    Wie ihr an der Gründung schon erkennt sind wir eine Neue Gruppe

    Unser SpendenBereitschaft ist hoch

    Jeder kann in den Clan beitreten

    Niemand wird Rausgeschmissen der sich an die Regeln hält

    Wenn wir vollzählig sind können wir Tuniere veranstalten

    Ab 200 spenden wird man Ältester.Bei mehreren Spielern wird es sich erhöhen.

    Ab 3000 trophen und mehr als 300 Spenden mit Absprache kann man Vizeanführer werden.

    Wir warten auf dich

    Mit freundlichen Grüßen

    Lastphoenix

    Lastphoenix 22. März 2017 03:02 Antworten
  • Hallo zusammen,
    Wir von „Brotherhood“ suchen Verstärkung. Wir sind ein sehr aktiver Clan mit 22 Mitglieder.(gegründet am 19.3.2017.) bei uns gibt es wöchentlich clanturniere bei dem jedes Mitglied gerne gesehen ist. Für weitere Infos könnt ihr euch gerne unsere Homepage anschauen. http://www.brotherhood-cr.jimdo.com

    Schaut vorbei, reinschauen kostet nichts. Wir freuen uns auf euch.

    Pookie 22. März 2017 17:51 Antworten
  • Westside Nation sucht aktive Mitglieder egal ob Anfänger oder Profi wir sind schon 10 hnd wachsen immer mehr clantruhe wird immer gemaxt und gespendet wird auch fleißig! Über 8000 Trophäen meldet euch jetzt an und lasst zusammen ragen 😀
    Mindesttrophäen 0 Beitritt offen happy clashing

    Roaddog 24. März 2017 19:05 Antworten
  • Ich habe gerade eben einen Clan Eröffnet und suche Mitglieder die sich Aktiv bei den Clan Events beteiligen, dass heißt wer inaktiv ist und keine Kronen/Wins für den Clan sammelt fliegt ohne weiteres.

    Clan: LULsyndrom
    Region: Europa
    Clankürzel: #2U9PR90C
    Benötigte Trophäen: Zur zeit 0 der Clan ist im Aufbau

    Quax17 25. März 2017 03:16 Antworten
  • Hallo zusammen 🙂

    Suche neue Leute für unseren Clan THE C0ON.
    Es ist jeder Willkommen.

    Clan: The C0on
    Region: Europa
    Clankürzel: # 2C09RJJC

    THE COON 25. März 2017 09:35 Antworten
  • 2 Kumpels und meine wenigkeit haben einen Clan vor einer Woche gegründet und wir haben bisher 17 Mitglieder was an sich nicht so schlecht ist aber wir brauchen mehr aktive Leute wir haben die Clanchest Easy gepackt mit 17 Membern. Wir haben schon welche mit 3000+ trophäen mich eingeschlossen aber wie gesagt wir müssen erstmal wachsen und da zählt nicht der eine sondern alle müssen etwas für den Clan schaffen und da bin ich mir sicher das es hier leute gibt egal ob GUT oder SCHLECHT bei uns werden alle gleich behandelt. Ich hoffe das wir dich bald in unserem Clan sehen 🙂

    Die Details sind #2PRJ8RVJ

    Sascha 27. März 2017 00:06 Antworten
  • Hallo
    Wir von den Royal Troopers suchen noch Mitglieder.
    Clanname: Royal Troopers
    Region Deutschland
    Clankürzel #2cy9pgyv
    Jeder ist willkommen. (Heißt keine Mindestpokale)
    Spenden und Freundlichkeit stehen bei uns im Vordergrund.
    Wer 2-3 Tage inaktiv ist, ohne Bescheid zu geben muss leider gehen.
    Clankämpfe werden immer mitgemacht.

    Floschy213 27. März 2017 21:34 Antworten
  • Hallo suche aktive mitglieder!
    Clan: Lemon haze
    Pokale: 30.000
    Clankürzel: #VV8UCP2

    Gian420 28. März 2017 20:04 Antworten
  • Hey! Wir bauen gerade einen Clan für sehr aktive Mitglieder 🙂 Das Ziel ist jede Woche die größte Clan-Chest zu holen!

    Clan Name: to FAT to FLY
    Clankürzel: #29GYUYOP

    Bis bald im Clan!

    Florian 29. März 2017 15:29 Antworten
  • Ich möchte euch herzlich zum Clan „MC Eisentitte“ einladen. Wir nehmen alle auf und die die besonders aktiv sind, können auf ältesten hoffen. 🙂

    Arek 29. März 2017 21:33 Antworten
  • Clankürzel: #2Q090GJ2 Neuer Clan „MC Eisentitte“ Clash Royale bitte vorbei schauen ❤❤️

    Arek 29. März 2017 21:38 Antworten
  • Wir haben einen sehr aktiven und auch guten Clan mit rund 30000 Clanpunkten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ich vorbeischauen würdet damit wir den Clan voll- und die Clantruhen in Zukunft noch schneller vollkriegen 😉
    Der Clan ist ab 2600 Trophäen offen. Wir freuen uns auf euch!

    Clankürzel ist: #RQPCL00

    Samu_202_ 30. März 2017 20:18 Antworten
  • Hallo Community! Wir, der Clan Elysium sind ein neuer aufstrebender Clan. Wir suchen nette Member die Spaß am Spiel haben und gemeinsam groß werden wollen! Aktive Mitgliedschaft sowie Spenden wird vorausgesetzt ☺ ich freue mich auf eure Anfragen👍
    #2PUPV0GR

    Nightlife 31. März 2017 10:39 Antworten
  • Hey Leute hier ist DarkCloudZ ich leite denn clan DarkClasher der Clan ist im aufbau und sehr sehr neu 🙂 ich brauche hilfe denn ich kriege kaum member und wir suchen dich ! der Name: DarkClasher Kürzel: #29OVQV8P
    Und ich bin derzeit arena 9 🙂

    DarkCloudZYT 31. März 2017 14:30 Antworten
  • Liebe Clash Royale Spieler.

    Wir sind ein sehr reifer und aktiver clan mit einer gut organisiert/strukturierten Clanführung. Wenn ihr Teil von etwas aufregendem und großartigen werden wollt kommt gerne zu uns. 😊 Wir haben 4 Clans aber diesen hier empfehle ich euch wärmstens bin auch dort. LINE-Clangruppe vorhanden.

    Clanname: German Vikings
    Clankürzel: 29JROYR

    LINE-ID: pabloesscobar
    E-Mail: m.karimpour@gmx.net

    Pablo Escobar 31. März 2017 18:18 Antworten
  • Hi! 🙂

    Mein CLan Massives Eagles (#888LYJY9) sucht neue Mitglieder wir sind zurzeit im Audfbau, wir nehmen jeden auf Trophäen sind uns egal! Hauptsache Ihr habt spaß und spendet viel

    Endstation 2. April 2017 16:09 Antworten
  • Kommt in unseren Clan bei uns wird viel gespendet es werden Tipps zum verbessern gegeben Pokale braucht ihr nur 200 bei uns gibt es die Besten Decks unser Anführer ist bei 3800 durch ihn bin ich von 1370 auf 1745 gekommen.Jeder der einen Guten Clan mit Erfahrung sucht sollte mal vorbeischauen #29URQOU9 Animo

    Hggg 2. April 2017 20:53 Antworten
  • Ich versuche die mächtigste Imperiale Armee aufzustellen. Die größte und mächtigste Organisation der gesamten Galaxis.

    Clanname: Imperiale Armee
    Clankürzel: #2P22YQCG

    Wakko 2. April 2017 23:53 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title