7 Monaten .

Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

Geschrieben von:

Aktive Clash Royale Spieler kommen nicht ohne aus: grüne Speerkobolde mit Level 11. Ach, Quatsch. Ich meine natürlich einen aktiven Clan. Neben dem allgemeinen Gemeinschaftsgefühl aka ein Ort sich auszuheulen, wenn dich Funki mal wieder geplättet hat (oder zu prallen im umgekehrten Fall), bietet er handfest spielerische Vorteile. Ab und zu sehe ich in den Duellen noch Spieler, unter deren Namen steht: kein Clan. Daran solltet ihr euch kein Vorbild nehmen. Vielmehr solltet ihr entweder selbst einen Clan gründen und ihn hier bewerben. Wenn du also auf der Suche nach einem Clan in Clash Royale bist, dann zeige ich euch in diesem Guidebeitrag zur Supercell-App, wie ihr weitere Freunde und Mitspieler findet. In den Kommentaren ist der richtige Platz, um euren attraktiven Clan zu bewerben. Dazu guckt ihr als Suchende auch am besten in die Kommentare.

Clans gehören schon seit dem Release der App zu einem der Features. Im Tab wird es mit einem blauen Schild mit drei Figuren drauf dargestellt und drunter steht… nein, nicht Clash Royale Clan. Sondern einfach nur Community. Jeder Clan ist ausgestattet mit einem Namen, einem Logo und einem Wahlspruch. Also sowas wie „Hier spielen die Sieger“ oder besser „Gemeinsam mehr erreichen“, was die Sache ganz gut trifft. Die Trophäen aller Spieler im Clan werden zusammengerechnet (nennt man seit der Grundschule wohl Summe multiplizieren oder so). Jeder Clan kann maximal 50 Mitglieder haben. Das ergibt dann also bis zu 45000 Trophäen insgesamt. Wichtig ist dies derzeit nur für die Highscoreliste, es gibt noch keine Clankriege wie drüben bei CoC.

clash_royale_guide_clan_werbung

Vorteile des Clans sind: Kommunikation, Testspiele, Karten tauschen und Fun, Fun, Fun.

Clan gründen oder beitreten

Spielerlevel 3 wird mindestens vorausgesetzt, um das Feature nutzen zu können.

Die Erstellung eines neuen Clans geht easy und kann jederzeit im Spielverlauf erfolgen. Es bringt aber mitunter nix, wenn man keine Mitglieder findet:

1. Gehe auf den Tab für die Community.
2. Tippe oben rechts auf „Clan gründen“.
3. Lege die Clandetails fest: Name, Motto, Badge, Zugangsvoraussetzung.
4. Erstelle ihn für 1000 Gold.
5. Warte.
6. Warte noch immer.
7. Mache endlich Werbung für deinen Clan! Mannnn!

Der Beitritt in einen bestehenden Clan geht mitunter noch einfacher. Einerseits kannst du nach den Namen des Clans suchen. Wenn du etwa aus Berlin kommst und regional dich vernetzen willst, dann suche genau nach dem Namen der Stadt. Du wirst sehen, es gibt viiiele. Alternativ kannst du auch nach dem Clan-Kürzel suchen. Gegebenfalls kannst du nur beitreten, wenn der Clanleader dich reinlässt („nur auf Einladung“), mitunter benötigst du auch eine bestimmte Zahl an Trophäen. Manche Clans wollen eben keine Noobs aufnehmen mit Speerkobolden im Deck. Lol. Es ist übrigens egal, ob ihr Clash Royale auf Android oder iOS spielt, Clans sind plattformunabhängig.

clash_royale_guide_clan clash_royale_guide_clan_finden

Clash Royale Clans hier bewerben

Du bist Clanleader uns suchst noch Mitstreiter? Dann ab in die Kommentare mit deiner Werbung! Schreibe bitte dazu, ob du irgendwelche Vorlieben hast. Also ob du eher Pizza oder Burger magst, meine ich damit nicht. Vielmehr ob es ein Clan für Anfänger oder Profis ist. Meist hast du ja ohnehin schon eine Trophäenanzahl festgelegt oder nimmt sie nur auf Einladung rein. Schreib das neben Name und Kürzel des Clash Royale Clans bitte dazu.

Achja, ich suche durchaus auch einen neuen Clan, da mit der Zeit immer weniger Aktive in meinem Startclan waren.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

  • Ich versuche die mächtigste Imperiale Armee aufzustellen. Die größte und mächtigste Organisation der gesamten Galaxis.
    Clanname: Imperiale Armee
    Clankürzel: #2P22YQCG

    Wakko 2. April 2017 23:58 Antworten
  • Hi wir sind auf dem besten Weg zur Top 200 in Deutschland! Uns fehlen nur noch einzige Leute um den letzten Sprung zu machen. Seid ihr aktiv, spendet viel, greift viel an und seid über 3200 Trophäen? Dann seid ihr bei uns ganz richtig und herzlich willkommen! 🔥
    Clan Name: fak squhl
    Clan Kürzel: #88L229LP

    Snowpatrol 4. April 2017 04:55 Antworten
  • Hi Leute, ich bin neuer Clanleader da in meinem Startclan immer weniger Leute aktiv waren. Deshalb neuer Clan „Foreverbowler“. Der Clan ist für alle geöffnet,
    neue und Profis. Bei uns geht es fair, respektvoll aber vor allem AKTIV zu.

    Also kommt rein und findet eure neue Clash Royale Familie . . . Euer Mexx (Anführer) 🙂

    mexx 6. April 2017 10:25 Antworten
  • Hier noch das Clankürzel:
    „Foreverbowler“
    #2LYC9YOC

    Kommt rein, ich freu mich auf euch !

    mexx 6. April 2017 10:30 Antworten
  • Name: Dark Legends
    Clankürzel: #V09Q9Q9
    Beschreibung: Hey, wir sind ein relativ neuer Clan und suchen Mitglieder, die Spenden und vor allem Lust and den Clantruhen- und Clankampftruhenevents haben. Ihr braucht auch nicht viele Pokale um rein zu kommen, 400 um genau zu sein, wir kämpfen uns zusammen an die Spitze!

    VariableAgaa 6. April 2017 10:49 Antworten
  • #220220CU
    Oldschool-gamer

    Regeln gibts keine.. für alle offen

    xx 6. April 2017 22:21 Antworten
  • Unser neuer Clan vikings sucht noch Mitstreiter! Kommt zu uns 🙂 #29GRRJ29

    Inv151673 7. April 2017 16:39 Antworten
  • Hey Leute mein Clan heißt „lvlzero“ es sind nur aktive Mitglieder dabei spenden werden immer erfüllt und der Spaß ist sowieso dabei . Vorallem clankämpfe zu zweit in diesem Clan machen Mega Laune !!!! Kommt
    „Lvlzero“ 😁😁😁😁😁 der Anführer ist Kamalking und den clannamen gibt es nur 1 mal 😁

    Kamalking 9. April 2017 13:40 Antworten
    • och würde sooo oder gerne in dein clantruhe aber Aber nur 2000 Trophäen kann man das vlt irgendwie Regeln ich bin sehr aktiv hathe letzte clantruhe über 120 Kronen

      DeathParanoia 21. April 2017 09:42 Antworten
  • Clan neu gegründet und suchen freundliche Member.
    Clankürzel:#2YJ8289V

    MANGOKRIEGER 9. April 2017 22:09 Antworten
  • Hey wir sind ein schweizer Clan und suchen aktuell Verstärkung. Wir sind freundlich, motiviert und aktiv beim Spenden sowie den Clan Ereignissen und erwarten das sowie 1800+ Kronen von euch 🙂

    Join XIN #P09PLC (16.555 Clanpunkte)

    Eltaris 10. April 2017 23:58 Antworten
  • Wer passionierter Leberkäsejunkie und Käsekrainerjünger ist und helfen will einen Clan aufzubauen der den Mehrwert von Essiggurkerln aktiv kommuniziert, ist bei uns genau richtig.

    Gurkerlflieger

    #2L0PQ209

    Wir sind zu zweit, haben gestern gegründet und nehmen jeden der schonmal 127.0.0.1 gehacked hat.

    Kurt C. Nudel 11. April 2017 17:39 Antworten
  • NRW
    Guten Tag
    Ich habe ein Clan eröffnet
    Name des Clans
    NRW-WARRIORS
    Ziel des Clan ist es sich gegenseitig auf zu pushen und natürlich jede clantruhe zum platzen zu bringen ! 😀
    Spaß bei Seite jeder ist herzlich willkommen ab 1000 Trophäen könnt ihr gerne beitreten
    Voraussetzung nicht geizig sein und wen es möglich ist bei der clantruhe immer gut mit spielen
    Name : NRW-WARRIORS
    Kürzel : #9PPVOLQ

    Petti 12. April 2017 22:09 Antworten
  • Nakama 🙂 ein Clan mit viel Persönlichkeit und aktiven Mitgliedern! Spenden und Testspiele sind wichtig
    #GU8V082

    Fee 13. April 2017 14:54 Antworten
  • Wir suchen noch nach aktiven Clan membern für unseren Clan RAINBOW SQUAD #2U9UCPYY, immer aktiv sein und gut spenden. Wir werden euch herzlich aufnehmen und zusammen kämpfen

    marccin123 13. April 2017 15:50 Antworten
  • B.o.D sucht dich!

    #88JRL2PV

    Tritt uns jetzt bei und sei auf der Seite der Sieger!

    Jeder der skill hat ist willkommen!

    Aktuell bis 3.5k Trophäen alles vertreten. 😏

    Audron 14. April 2017 13:14 Antworten
  • Hallo zusammen,

    der Clan „Götterorden“ sucht weiterhin aktive Spieler!

    Trophäenanzahl ist aktuell noch nicht relevant. Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau der festen Clancommunity. In den ersten Wochen werden dann Vorschläge für Beförderungen abgegeben.

    Der Clan soll nach und nach in der Rangliste hochklettern. Dazu brauchen wir loyale und aktive Mitspieler. Wir werden uns durch Austausch, Tipps, Testspielen, eine Menge Spaß, aber auch dem Ehrgeiz mehr Trophäen zu erhalten auszeichnen. Clantruhe wird zusammen mit allen Mitstreitern aktiv erarbeitet und bei Fragen hilft man sich gegenseitig weiter. Nach und nach soll nach dem Grundaufbau immer mehr in Taktik und Deckbauten investiert werden um Konkurrenzfähiger zu werden .
    Wir sind zur Zeit 23 aktive Mitglieder und haben die Clantruhe nach einem Tag bereits voll im griff für Stufe 10.
    Unsere Mitglieder haben zwischen 500 und 3300 Trophäen.

    Wenn die Unternehmung interessant für dich klingt bist du herzlich willkommen!

    Lasst uns Zusammen den Clan nach oben bringen!

    #2CPJ8909 Götterorden

    Wir freuen uns auf dich/euch

    LG DreamboX

    DreamboX 15. April 2017 03:30 Antworten
  • Jeder ab 1800 Trophäen ist bei uns willkommen !!
    Ist ein neuer Clan und wir freuen uns über jeden aktiven Spieler.
    The Nacho Squad #220UPC9J

    Khantoo 17. April 2017 16:15 Antworten
  • Wir suchen noch Leute für unseren Clan. Wir sind aktuell 7 Leute. Wir Spielen und Spenden jeden Tag. Clan-Name: DTM clan and Co. #2PRJ9LQR

    DTM clan and Co Michi 17. April 2017 18:08 Antworten
    • Hi , kommt doch einfach in unsreren Clan, dann legen wir zusammen, der Anführer bei euch, kann gerne sofort bei mir Vize werden.
      Aber dann würde schnell ein großer Clan entstehen:

      Hi Leute,

      wir suchen nach wie vor noch aktive Mitglieder für unseren Clan. . .

      „foreverbowler“ / #2LYC9YOC

      Im Clan sind alle Levels herzlich willkommen! Ob Anfänger oder
      Ich bin lvl 11 und spiele bei knapp 4000 pokis. Kann jedem also gerne Tipps geben, ob Anfänger oder Profi. Wir suchen einfach Leute die gerne Clash Royal spielen und dabei in einem netten Clan sein wollen, indem es fair, ehrlich und vor alle respektvoll zugeht und der nicht zuletzt AKTIV ist.

      Also kommt rein und findet neue Freunde und einen geilen Clan !

      „foreverbowler“ / #2LYC9YOC

      LG Mexx

      mexx 18. April 2017 10:40 Antworten
  • Hallo zusammen,

    wir (XF) mit dem Clankürzel #82LPGG9 sind aktuell 4 aktive Spieler die stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind. Jeder, egal welches Level und Trophäenstand, ist willkommen und wird herzlich aufgenommen. Wir spenden und kämpfen für die Clantruhe was das Zeug hält und kommen gemeinsam die Trophäenleiter hoch.

    Wir freuen uns auf euch!

    SurF4c3 17. April 2017 20:46 Antworten
  • Hi Leute,

    wir suchen nach wie vor noch aktive Mitglieder für unseren Clan. . .

    „foreverbowler“ / #2LYC9YOC

    Im Clan sind alle Levels herzlich willkommen! Ob Anfänger oder
    Ich bin lvl 11 und spiele bei knapp 4000 pokis. Kann jedem also gerne Tipps geben, ob Anfänger oder Profi. Wir suchen einfach Leute die gerne Clash Royal spielen und dabei in einem netten Clan sein wollen, indem es fair, ehrlich und vor alle respektvoll zugeht und der nicht zuletzt AKTIV ist.

    Also kommt rein und findet neue Freunde und einen geilen Clan !

    „foreverbowler“ / #2LYC9YOC

    LG Mexx

    mexx 18. April 2017 10:38 Antworten
  • Moin Moin!
    Wir suchen aktive Mitglieder für unseren Clan, Sind gerade im Aufbau und warten auf dich! Clan Kürzel ist: #2PVCYQRP

    Helft uns bitte! Wir haben einfach keine Lust nie die ganze Truhe zu holen!

    MfG German Fighters 💀

    Tim 18. April 2017 23:25 Antworten
  • Wir suchen DICH!
    Der Clan NappelDrescher wurde neu gegründet und sucht aktive, nette Leute.
    Keine erforderlichen Trophäen, kein Druck. Hauptsache jeder gibt sein Bestes👍🏼
    Clan: NappelDrescher
    Anführer: RamsiHartmann (3800Trophäen)

    RamsiHartmann 19. April 2017 09:32 Antworten
  • Sobald wir ein paar Leute sind, werden regelmäßig Turniere gestartet, und jeder der frühzeitig rein kommt hat gute Chancen schnell aufzusteigen.
    Seid dabei und helft den kleinen Clan ganz groß zu machen👍🏼👍🏼👍🏼

    RamsiHartmann 19. April 2017 09:33 Antworten
  • Clan sucht neue Member!
    Moin wir suchen weitere Clan Member für unseren Clan,,LEGGAEISTEE“(Kürzel #2LVRYC8Q).
    Die Voraussetzungen für den Clan sind dass man reichlich spendet,die Clan Truhe Levelt und schön freundlich ist 🙂
    Wir freuen uns auf jede Person die beitritt:)
    Lg VinniNeu

    VinniNeu 19. April 2017 12:14 Antworten
  • Hey Leute, mein Clan NappelDrescher mit dem Clankürzel #L92JCQG sucht dringend Verstärkung!!!
    Wenn DU von Anfang an dabei sein willst, aktiv spenden und Spenden erhalten möchtest, und Spaß am Clashen hast dann bist DU bei uns genau RICHTIG!!
    FREI für jede Anzahl an Trophäen und jedes Alter.
    Wir freuen uns auf DICH!
    Gruß RamsiHartmann

    RamsiHartmann 19. April 2017 12:34 Antworten
  • Wir suchen nur aktive spieler Trophäen sind egal Hauptsache nett und aktiv

    Clantag #2L9U82GV

    Critical 19. April 2017 15:12 Antworten
  • Die Nachtwache sucht aktive und nette Leute. Bitte gut spenden und nicht um Beförderungen betteln. Die ersten 8 werden Anführer auf Probe. Bisher keine pokal Voraussetzungen. #JGYUJ09

    Wir freuen uns auf nette Leute um einen aktiven CLAN aufzubauen

    Aujade 19. April 2017 16:30 Antworten
  • KEINE TROPHÄEN GRENZE

    CLANNAME: ProtossOP sehr leicht zu finden der einzige mit dem Namen.
    Sind ein Clan im Aufbau, die Anführer sind 24/7 Aktiv und möchten einen Aktiven Clan aufbauen mit euerer Hilfe. Einfach Joinen und spaß haben. Spenden und bei der Clantruhe Helfen.

    -Sehr Hilfsbereit für Anfänger
    -Spenden sehr viel und alles
    -Spielen Gerne Testspiele
    -Sammeln viel für die Clantruhe
    -Sprechen alle Deutsch

    Ihr seid Anfänger in dem Spiel dann seid ihr auch herzlich willkommen

    ffL1cK 19. April 2017 17:39 Antworten
  • Einen Clan zu gründen ist leicht, einen Clan aufzubauen aber schwer! Hierzu werden aktive, teamfähige, freundliche Member benötigt um einen Clan zu errichten! Deshalb suche ich Mitglieder um den Grundstein für den Clan: Elysium zu bauen! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde/n Ich/Wir uns sehr freuen wenn du dem Clan joinst! Wir sind offen für jeden, ob jung oder alt, Junge oder Mädchen.

    Clanname: Elysium
    Clantag: #2UVQCR0G
    Was erwartet euch?
    -Wir wollen einen großen Clan aufbauen, der sowohl die Clanchest schafft und ebenso genug Spenden anbietet um sich zu leveln
    -Netter Admin, der für ein gesundes Klima im Clan sorgt
    -Faire Behandlung und gleiche Behandlung aller Member
    -Wir wollen eine kleine Familie sein, am besten mit 50 Leuten 🙂

    Die Regeln:
    1. Behandle deine Clanmember so, wie du auch behandelt werden möchtest. Freundlich und mit Respekt!
    2. Keine Beleidigung
    3. Fragen nach Vize sind überflüssig, da man sich diesen Rang verdienen muss durch positives auftreten
    4. Wir wollen alle was vom Kuchen haben (Der Clanchest), also tun wir auch alle was dafür! 20Kronen sind für jedes Mitglied machbar zu sammeln und tragen in der Gemeinde zu einer schnell gefüllten Truhe bei.
    !!!! Regel 4 kann erst durchgesetzt werden, wenn wir genug Member haben!!!!

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

    Lyght 19. April 2017 20:06 Antworten
  • Hey, suchen aktive Leute für unseren Clan.
    Sind Aktiv, spendenfreudig und haben bislang jede Clantruhe locker geholt. Keine Verpflichtungen, einfach Spaß am Spiel haben und freundlich sein. Ich selbst habe 3300 Trophäen und bin Mitgründer des Clans. 🙂 Clanname Germany #gurqcup

    Riggs 20. April 2017 01:23 Antworten
  • Aktiver clan mit hohem online stand besonders bei clantruhen ect.
    Er heist:
    Aktive chiller

    chill 20. April 2017 11:14 Antworten
  • Hallo zusammen,

    wir (XF) mit dem Clankürzel #82LPGG9 sind aktuell 4 aktive Spieler die stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind. Jeder, egal welches Level und Trophäenstand, ist willkommen und wird herzlich aufgenommen. Wir spenden und kämpfen für die Clantruhe was das Zeug hält und kommen gemeinsam die Trophäenleiter hoch.

    Wir freuen uns auf euch!

    Haed 20. April 2017 11:45 Antworten
  • Für die Österreicher unter euch:
    Royal Aut Party
    #PGRR2QL
    Für jeden offen Clan wurde erst gegründet such noch Vize
    Bei Interesse einfach Beitreten!!!!

    Patrick Krautsack 21. April 2017 05:37 Antworten
  • Eving Crime 339

    Clankürzel – #82UY929P

    Sind aktiev suchen mitglieder
    Und freuen unds auf clan kämpfe ^^

    Chiko339 21. April 2017 10:33 Antworten
  • Wir der Clan „Dorfbenziner“ suchrn noch Mitglieder. Unser Motto ist Spaß am Spiel und clantruhen holen 😂. Einfach beitreten.

    (!)Marzius(!) 21. April 2017 12:10 Antworten
  • Hi Leute,

    wer einen Clan sucht indem es vor allem AKTIV, lustig, fair und und respektvoll zugeht
    Dann kommt in „foreverbowler“

    Wartet nicht länger, ihr müsst nicht in langweiligen Clans versauern,
    Bei uns wird AKTIV und viel gespendet, gemeinsam Clantruhen erreicht und viel gelacht !
    Also lasst uns den nächsten Schritt machen

    Kommt rein in :

    „foreverbowler“
    2#LYC9YOC

    mexx / Anführer 21. April 2017 15:02 Antworten
  • Clan : T.H.U.G.L.I.F.E

    Suchen neue member !!!!
    Seit ihr Gut und oft aktiv dann kommt vorbei…..
    Wartet nicht länger, ihr müsst nicht in langweiligen Clans versauern,
    Bei uns wird AKTIV und viel gespendet, gemeinsam Clantruhen erreicht und viel gelacht !

    Jeder ist herzlich willkommen!

    MAKAVELIE DA DON 21. April 2017 16:08 Antworten
  • Aktiver Clan, viele Karten werden gespendet und gute Truhenstatistik. Auch Taktiken bei Clankämpfen werden besprochen und Tipps für Neulinge! Schaut vorbei und habt Spaß mit uns!

    #2gl2pq8p
    Clanname: THC

    Peace

    Rsjabber 22. April 2017 10:55 Antworten
  • Ein bißchen verrückt?! Dann bist du bei uns richtig 😉
    Die Kranken 😛
    #QRVL80G
    Bei uns sitzen die Karten locker, aktiv solltest du sein 🙂

    Der Kranke 23. April 2017 10:17 Antworten
  • Clanname ist schon schwierig Doppelpunkt und Buchstabe natürlich zusammen geschrieben:
    Die Kranker : P

    Der Kranke 23. April 2017 10:23 Antworten
  • Hi Leute,

    wenn ihr einen Clan sucht indem es: Fair, ehrlich und vor allem Respektvoll zugeht,
    der AKTIV ist und indem keine Clantruhe ausgelassen wird . . .

    Dann kommt in —> „foreverbowler“
    Du musst nicht zwingend einen Bowler in deinem Deck haben, aber cool wäre es schon 🙂
    Wer mag nicht die einfachen Dinge im Leben, Steine schmeißen :-))))

    Also auf was wartet ihr noch . . kommt in „foreverbowler“ und werdet teil einer kleinen Familie von echten Clash Royale Fans die dem Clan sehr viel Aufmerksamkeit schenken.

    Der Clan ist für jeden offen, ob Anfänger oder Profi ich finde immer die bunte Mischung ist genau richtig. So hat jeder etwas davon.

    Wir freuen uns auf euch

    Euer
    Mexx / Anführer

    mexx / Anführer 24. April 2017 14:00 Antworten
  • Hi,
    wir sind ein neuer Clan und suchen noch nette und aktive Leute die einfach Lust auf das Spiel haben und nicht in einem Clan mit 1000 Regeln spielen wollen.
    Fühlt euch frei mal vorbei zu schauen.

    Clanname: BrecherBande
    Clankürzel: #2YJLJCRJ

    BobDerGauleiter 24. April 2017 20:47 Antworten
  • Wir sind ein neu gegründeter Clan und offen für neue Spieler. Wir wollen stetig wachsen und jede clantruhe rocken. Sind noch am Anfang aber haben Erfahrungen in anderen Clans gesammelt. Aber jetzt war es an der Zeit einen eigenen zu gründen.

    Clanname: Smoke
    Clankürzel: #80P00L2P

    Damion115 Gründer 25. April 2017 17:45 Antworten
  • Ein norddeutscher Familienclan such Mitstreiter, wichtig ist uns das Aktiv für die Clantruhe gespielt wird und ein netter und freundlicher Umgangston herrscht. Arenapunkte sind egal Spaß steht an erster stelle. Spenden sind erwünscht hihi.
    Clankürzel #2GJ88G90

    Werhard 25. April 2017 20:23 Antworten
  • Hi Leute,

    WE WANT YOU !

    „foreverbowler“ ist ein junger Clan mit inzwischen aber schon 16 Mitgliedern.
    Aber: WE WANT MORE -> WE WANT YOU !!!!

    Suchst du einen Clan, der keine Clantruhe auslässt ohne alles zu geben, indem es fair und ehrlich zugeht und vor alle respektvoll ? Dann komme in „foreverbowler“
    Bei uns gibt es Profis wie auch Anfänger es gibt regelmäßig gute Tipps, von denen jeder etwas hat.
    Und Clantruhe ist sowieso das Beste bei uns . . .

    Mega lustig und aktiv. Also auf was wartet ihr noch.

    Kommt in „foreverbowler“ und überzeugt euch selbst. . . .

    Vergesst die Clans mit 1000 Regeln, kommt zu uns habt Spaß.
    Arenapunkte intressieren nur dich, der Clan ist offen für jedermann . . .

    Euer Mexx / Anführer

    mexx / Anführer 26. April 2017 09:18 Antworten
  • Clan: Whitebeards
    Wappen: Lila totenkopfflagge
    #2Y8YJOOJ

    Suchen aktive und langfristig Mitglieder! Wer one piece mag, ist besonders gern gesehen 😉
    Ab 1600 Trophäen

    Sarali 26. April 2017 20:09 Antworten
  • Hi Leute,

    WE WANT YOU !

    „foreverbowler“ ist ein junger Clan mit inzwischen aber schon 18 !!! Mitgliedern.
    Also kein Anfänger Clan indem man keine Karten bekommen.
    Wir möchten gerne den Clan voll machen und den nächsten Schritt erreichen ->
    WE WANT MORE -> WE WANT YOU !!!!

    Suchst du einen Clan, der keine Clantruhe auslässt ohne alles zu geben, indem es fair und ehrlich zugeht und vor alle respektvoll ? Dann komme in „foreverbowler“
    Bei uns gibt es Profis wie auch Anfänger es gibt regelmäßig gute Tipps, von denen jeder etwas hat.
    Und Clantruhe ist sowieso das Beste bei uns . . .

    Mega lustig und aktiv, aber ohne Leute die andere beleidigen, nur weil Sie verlieren.
    Bei uns geht es respektvoll zu. Also auf was wartet ihr noch.

    Kommt in „foreverbowler“ und überzeugt euch selbst. . . .

    Vergesst die Clans mit 1000 Regeln, kommt zu uns habt Spaß

    Euer Mexx / Anführer

    mexx / Anführer der sich auf neue Member freut :-) 27. April 2017 09:14 Antworten
  • Suchen Mitglieder Für unseren Clan 😀
    Er steht offen ihr könnt einfach eintreten.

    Name: ZeroPoint
    Clankürzel: #2Q990JLG (darüber findet ihr den Clan)

    Regeln:
    – Habt spaß
    – Helft einander

    Vinnecent 27. April 2017 10:18 Antworten
  • Kontaktlinsen
    #2YLL9ULL
    Suchen aktive Mitglieder egal welche Trophäen Anzahl !! Freue mich auf euch !😊

    Luca 27. April 2017 16:43 Antworten
  • Clanname: Dolphins GC
    Einzige Regel: freundlicher und fairer Umgang miteinander

    Ringlerose 27. April 2017 23:14 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title