7 Jahren .

Sally’s Spa App im Check

Geschrieben von:

So eine kleine Massage, nachdem man stundenlang vor dem Computer gehangen hat, lehnt wohl keiner so schnell ab. Aber vielleicht hilft zur Entspannung auch schon, wenn du dich aufs Sofa fläzt und eine Weile Sally’s Spa spielst.

Das Zeitmanagement-Spiel, welches es schon lange als Browser-Game bzw. PC und Mac Game gibt, ist nach Android (GameHouse) und iOS (Games Cafe) nun auch seit Anfang August 2012 als App für Windows Phone (GameHouse) erschienen. Bereits die Vorgänger Sally’s Salon und Sally’s Studio entzückten viele Beauty-Begeisterte. Sally ist zurück – zum Schönheitssalon und Fitnessstudio kommt nun also noch ein Wellnesstempel mit ähnlichem Spielprinzip hinzu. Hier soll das ultimative Spa zum Relaxen, Erfrischen und Aufleben entstehen und das in vielen verschiedenen Locations auf der ganzen Welt. Verwöhne deine Kunden z.B. mit einer Hot-Stone-Massage oder einer Algen-Gesichtsmaske. Auch Sauna und Maniküre bietest du an und zu Badebomben kann sowieso keiner nein sagen.

Dein verdientes Geld musst du natürlich auch wieder investieren. So kannst du aus 65 Gegenständen wählen, welche du kaufst und auch mit neuen Angestellten wächst dein Unternehmen. Durch den Ausbau von Sally’s Spa wird die Zufriedenheit deiner Kunden verbessert. Dein Kundenstamm ist bunt gemischt: schüchterne Ehefrauen sind genauso dabei wie anspruchsvolle Mode-Freaks und relaxte Pärchen. Mache sind ganz schön verwöhnt und wollen Spezialprodukte wie Körperbutter und beruhigende Badesalze. Vergrößere dein Angebot, um den Verkauf von Wellness-Artikeln zu steigern. Koche Tee und zünde ein paar Kerzen an, damit sie sich wohlfühlen. Denn wie im echten Leben – zufriedene Kunden kommen wieder und geben Trinkgeld. Da Sally eine gewitzte Geschäftsfrau ist, sollte dein Wellnesstempel boomen. 😉

FEATURES von Sally’s Spa

– verschiebe deine Kunden an die verschiedenen Spa-Stationen
– spiele mit deinem Finger Micro-Spiele, wie Hot Stones und Bath Bombs
– kaufe verbesserte und neue Produkte für dein Verkaufsregal
– mache Kunden mit deinen Power-Ups glücklich
– viele verschiedene Persönlichkeiten von beschäftigten Müttern bis zu männlichen Models
– reise um die ganze Welt (New York, Paris, Rom, Japan, Fidschi) und besuche die modernsten Spas

Zum Testen empfehlen wir die kostenfreien Versionen von Sally’s Spa Lite, diese haben aber nur 1 Level (für Android und iOS, bei Windows Phone kannst du ja sowieso jede App erst testen). Auch fürs iPad (mit GameCenter und neuem Spielmodus „Beste Freunde” für ein gemeinsames Spiel mit einem Freund) und für Motorolas Xoom-Tablet gibt es eine Variante. Die Links zu den kostenpflichtigen Apps für Android, Windows Phones und iPhones siehst du unten in der Box.

Fazit zu Sally’s Spa

In 50 Levels und 10 verschiedenen Spas auf der ganzen Welt hast du ganz schön was zu tun, vor allem, wenn zufriedene Kunden dein Ziel sind. Fans von Diner Cash, Cake Mania und Sally’s Zeitmanagement-Spielen kommen hier voll auf ihre Kosten.

App-Check von Sally's Spa
Name der App
Sally's Spa
Entwickler
GameHouse / Games C.
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.0 vom 30.07.2012
getestet für
Nokia Lumia
Größe
9 MB
Positiv
+ netter Zeitvertreib


Negativ
- ähnliches Spielprinzip wie Vorgänger


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sally’s Spa App im Check

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title