Werbung* . 7 Jahren .

Jump Out! App für iOS und Android

Geschrieben von:

Schon der Vorspann stellt dir die fünf Protagonisten von Jump out! vor: Käfer, eine Schnecke und eine Larve ist auch dabei. Ein paar der letzteren Tiere sind erst kürzlich bei den Updates dazu gekommen. Die Entwickler brachten auch neue Levels. Grund für uns, die App mal wieder auszukramen und (doch) noch zu testen. Denn eigentlich kann man zu dieser App nicht viel mehr schreiben als: Super!

Jump Out! gibt es in Apples App-Store, nicht kostenfrei, aber sehr günstig für den gebotenen Levelumfang. Bei Android, wo es seit Mai 2013 erhältlich ist, war es kostenlos mit Werbung von BigFish eine zeitlang verfügbar. Nun ist es dort aber verschwunden (Update 2018). Jo, 140 (bzw. 200) Level sind es ganz genau, die du meistern oder bacheloren kannst. In jeder der Welten – Die Kiste – Der Computer – Pinball und den Bonuslevel – sind puzzleartige Level enthalten, die du abhängig von den eingesammelten Sternen unterschiedlich gut abschließen kannst. Die fünf Tiere sind dabei in Levels gefangen, welche wie Hamsterkäfige aussehen. Verschiedene Elemente bewegen sich, verschiedene gefährliche Elemente können sie töten. Im Computer werden die Käfer wortwörtlich zu Bugs, die auch durch Stromschläge geröstet werden können.

Jump_Out_App_Level_iOS Jump_Out_App_Level

Deine Käfer können springen, indem du auf sie tippst und eine Flugbahn und Absprungstärke vorgibst. In späteren Levels, welche über mehrere Räume gehen, musst du ihre Fähigkeiten miteinander kombinieren, um zur Lösung zu kommen. Mitunter musst du auch die Larve oder die Schnecke opfern. Ingesamt wirken die Levels relativ einfach. Man kommt zumindest intuitiv gut voran, wenn man Physik-Puzzles gewohnt ist zu spielen.

Jump_Out_App_Protagonisten Jump_Out_App

Features von  Jump out!

– 140 Levels bei Android und 200 Levels bei iOS
– einfache, intuitive Steuerung
– physikbasiertes Spiel mit witziger Grafik
– verblüffender Soundtrack und authentische Hintergrundkommentare
– große Vielfalt an Charakteren mit einmaligen Fähigkeiten
– 30 Errungenschaften zum Freischalten 30 zusätzlicher Bonuslevels

App-Check von Jump Out
Name der App
Jump Out
Entwickler
Avallon Alliance
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.8.5 vom 02.08.2012
getestet für
iPhone
Größe
25.7 MB
Positiv
+ abwechslungsreiche Levels mit gutem Design
+ super Grafik
+ witzige Spielfiguren
Negativ
- altbewährtes Spielprinzip, nicht viel Neues


iOS Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
·
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Jump Out! App für iOS und Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title