6 Jahren .

Heroes of Order & Chaos App veröffentlicht

Geschrieben von:

Das gestern von Gameloft veröffentliche Spiel „Heroes of Order & Chaos“ ist etwas für Liebhaber der Mischung aus Fantasy und Kampf. Die App ist für iOS und Android „free-to-play“ mit einem ordentlichen Volumen von 600 MB erschienen, kann also hier aus dem Apple App-Store kostenfrei geladen werden. und hier für Android bei Google Play.

Die Spielwelt kennt man schon vom MMORPG Order & Chaos Online. Das Spielprinzip von Heroes of Order & Chaos ist M.O.B.A. (Multiplayer Online Battle Arena), was es so das erste Mal für Mobilgeräte gibt. Nach einem kurzem Tutorial (und der Anmeldung bei Gameloft mit einem Account) trittst du 3v3 oder 5v5 in Kämpfen an. Die Karten sind so gestaltet, dass man sich direkt in die Arme läuft. Auf der Karte sind neben deinem Gegenerteam auch Monster, von denen du Spezialfähigkeiten sowie Söldner, von denen du Gold und Erfahrungspunkte sammelst. Deinen Helden kannst du am Anfang wählen. Dieser hat bestimmte Spezialfähigkeiten: abwehrende Helden (Hüter), Kriege mit offensiven Fähigkeiten, Magier und Helfer.

Ingesamt wirkt der Titel schon sehr speziell und ist gerade aufgrund des Teamcharakters wohl eher nix für Gelegenheitsspieler. Free-to-Play heißt überdies auch, dass man dem Spielerfolg mit echtem Geld nachhelfen kann.

Features:

» Ein ungewöhnlich reichhaltiges und fesselndes Spiel «
• Wähle unter 30 einzigartigen Helden – von rohen Schlägern bis zu mächtigen Zauberern.
• Spiele mit verschiedenen Charakteren gratis dank ständig wechselnder kostenloser Helden.
• Entwickle und verbessere deine Fertigkeiten und Ausrüstung, um deine Feinde zu überwältigen!
• Echtzeit-Action: Bewege dich auf der Karte und locke Gegner mit dem Kriegsnebel in Hinterhalte.

» Ein intensives Erlebnis mit Freunden oder allein «
• Kämpfe allein oder im Mehrspielermodus auf zwei Kartentypen (3v3 oder 5v5).
• Kombiniere Kooperation mit Freunden und Kampf gegen gegnerische Teams zu fesselnden Spielen.
• Entwickle Teamarbeit und Strategien, um die Welt von Haradon zu beherrschen.

Update, Mai 2014: 3 neue Helden sind nach dem Update hinzugekommen: Probiere die tödliche Dailiana, den wilden Kotun und den grausamen Kortav aus. Außerdem wurden die Events  verbessert: Nimm so oft wie möglich an besonderen Events teil, um bessere Belohnungen zu erhalten. Zudem gibt es neue Tafeln: Noch mehr Möglichkeiten, deine Lieblingshelden anzupassen und zu optimieren. Starte durch mit neuen Elementen für jede Klasse und bringe deine Feinde zu Fall. Die Heldenstärke wurde angepasst und neue Spieler können sich jetzt registrieren, um direkt über ihr Game Center- oder Facebook-Konto zu spielen.

Update, Juni 2014: Heroes of Order & Chaos gibt es nun auch für Windows Phone und Windows 8.

App-Check von Heroes of Order & Chaos
Name der App
Heroes of Order & Chaos
Entwickler
Gameloft
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.1 vom 21.11.2012
getestet für
iPhone
Größe
601 MB
Positiv
+ gute Grafik
+ neues Spielprinzip
+ kostenfrei
Negativ
- Anmeldung bei Gameloft notwendig


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Heroes of Order & Chaos App veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title