5 Jahren .

Lumia 2520: A trip to the park

Geschrieben von:

Och, der Hund hat niemanden zum spielen. Wieso hat der Dackel-Hund niemanden zum spielen? Diese Frage beantwortet Nokia etwas unorthodox, denn eigentlich sind auch die neuen Lumias ein guter Grund, nicht mit dem Hund durch den Park zu tollen. Aber es gibt ja noch immer nicht genügend Apps für Windows Phone (Haha, wer´s glaubt! Das Gegenteil beweisen wir euch täglich hier im App Blog). Nokia hat gestern ein sehr schönes Video zum neuen Tablet veröffentlicht, bei dem man auf dessen besonders gute Lesbarkeit im Freien aufmerksam machen möchte.

Das Display des 2520 ist nicht nur schön groß, nämlich 10.1 Zoll, sondern auch mit ClearBlack ausgestattet. Schon auf der Nokia World 2010 wurde diese Technologie vorgestellt, welche Reflektionen vermindert, einen größeren Blickwinkel erlaubt und die Bildqualität im Freien verbessert. Es geht bei einem Smartdevice eben nicht mehr nur um Pixeldichte und Größe, sondern um den Kontrast. Die ClearBlack-Displays versprechen ein richtiges schwarz, was wiederum auch die Batterie schont. Natürlich wurde das schon bei den anderen Lumias eingesetzt.

Während alle im Schatten abhängen und versuchen auf ihrem Display etwas zu erkennen, hat einer das richtige Tablet dabei. Mit diesem kann er auch in der Sonne arbeiten, alle zu sich rufen und eine Pizza bestellen. Offenbar haben Besitzer eines solchen Geräts auch so gute Laune, dass sie natürlich auch mit dem Hund spielen. Also wenn das Video keine Lust auf Sommer macht…

Lumia 2520: A trip to the park

Step out of the shade and enjoy the sun. With the best outdoor readability and 4G, the Nokia Lumia 2520 is the perfect companion anywhere under the sun. www.nokia.com/lumia2520

Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title