Werbung* . 5 Jahren .

Smash Heroes zertrümmern die Kistenburg

Geschrieben von:

Was kann im Bereich der ballistischen Spiele noch getan werden, was die Vögel mit den Schweinen noch nicht gemacht haben? Diese Frage muss sich wohl auch Kinos Game Studio gestellt haben und lässt die Smash Heroes auf euch los. Oder besser: lässt sie auf die feigen Ritter und Bösewichte los, welche in ihren Burgen und Verschlägen darauf warten zu Punktebrei verarbeitet zu werden. Beteilige dich an der Aktion auf Android, iOS und Windows Phone.

Smash_Heroes_App

Schweine haben Eier geklaut und müssen deshalb in Kamikaze-Manier vernichtet werden. Also ganz klar ist mir die Moral vom mittlerweile von allen als Ultimo im Bereich der Slingshooter angesehenen App bis heute nicht. Superhelden, die sich auf ihre Feinde stürzen. Das klingt doch wesentlich plausibler. Viele werden jetzt sagen, dass diese Ansicht voll am Thema vorbei geht. Schließlich ist es das freundliche Grunzen und wilde Geschrei, was einen an den Vögeln so begeistert. Und diejenigen haben auch Recht damit.

Smash_Heroes Smash_Heroes_Level

Smash Heroes ist im Kern eigentlich nur ein relativ simpler Slingshooter. In den ersten vier Levels wirft sich ein Typ vom Typ „Mr. America“ gegen die Kisten, später kommt ein dickbäuchiger Typ vom Typ Kanonenkugel hinzu sowie ein gar nicht typischer Zauberer oder Mr. Graubart sowie ein Sprengmeister. Level gibt es gar nicht so viele, nämlich in jeder der drei Welten nur 30. Um den Fortschritt zu beschleunigen, kannst du dir für die grünen Gems Spezialattacken kaufen und nutzen. Kostenfreie Gems gibt es fürs Video gucken. Pro Level hast du außerdem nur eine begrenzte Anzahl an Helden. Das hat offenbar den ein oder anderen schon in eine Sackgasse geführt, da neue Helden nur per Coins sich zum Dienst melden. Bist du besser, kannst du mit den verdienten Coins im Dorf der Helden kleinere Investitionen machen. Das ist einerseits das Training der Helden und andererseits der Bau von vier Minispielen im Spiel: Dosenschießen, Bowling etc.

Smash Heroes ist ein nettes Wurfspiel für zwischendurch, aber überzeugt nicht 100prozentig. Beim Ausbau des Dorfs fehlen mir Optionen, wie man sie z.B. von der Gladiatoren-App „Ruf der Arena“ kennt. Dafür entschädigt mich eine hervorragende Grafik mit ziemlich dusselig guckenden Feinden und todesmutigen Helden.

App-Check von Smash Heroes
Name der App
Smash Heroes
Entwickler
Kinos Game
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.3 vom 12.08.2014
getestet für
Nexus 7
Größe
33 MB
Positiv
+ gute Grafik
+ kostenfrei

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Smash Heroes zertrümmern die Kistenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title