5 Jahren .

Beach Buggy Racing – Teure Fahrt mit dem Kart

Geschrieben von:

Erinnert euch mal zurück an die Zeit, als es noch nicht wirklich viele grafikintensive Android Games gab. Die App Beach Buggy Blitz von Vector Unit war vor zwei Jahren noch eines der wenigen Spiele, die man als grafisches Highlight im Google Play Store betrachten und zeigen konnte, wie viel Power in seinem neuen Android Tablet oder Phone steckte. Man fuhr ein Wettrennen an einem endlosen Strand entlang, bis die Zeit vorbei war. Mittlerweile haben 30 Millionen Menschen Beach Buggy Blitz gespielt, ob der Nachfolger Beach Buggy Racing da wohl rankommt?

Beach Buggy Racing ist ein herkömmlicher Kart Racer, vollgepackt mit Rennen, Powerups, vielen Charakteren und Karts sowie einem Multiplayer. Die Grafik wurde nochmals aufpoliert und somit besser als beim Vorgänger, wobei am Gameplay wohl am meisten optimiert wurde. An den Karts kann viel mehr gebastelt und geschraubt werden, Power-Ups erscheinen unregelmäßig auf deiner Strecke. Insgesamt gibt es 12 verschiedene 3D-Rennstrecken (Strand, Vulkan, Dschungel usw.).

Beach Buggy Racing Tipps

Beach Buggy Racing ist wie ein typisches Angry Birds Spiel aufgebaut – jeder Cup hat mehrere Rennen und wenn du den ersten Platz erreichst, erhältst du drei Sterne. Während des Spielens verdienst du Münzen, bei einem Sieg nochmal viel mehr Münzen, die du für neue Karts und Upgrades verwenden kannst. Die Steuerung funktioniert durch Neigung und Touch und wenn du im Multiplayer-Modus spielst, gibt es einen Split-Screen.

Was auf jeden Fall erwähnt werden muss, sind die In-App-Käufe bzw. die vielen Anreize dazu. Um im späteren Spielverlauf zu gewinnen, ist es unumgänglich, Geld für Upgrades in die Hand zu nehmen. Es wurde ein Ticket-System integriert (Alarmglocken an), sodass du im Einzelspielermodus nur eine begrenzte Anzahl an Rennen fahren kannst. Neue Tickets gibt es, wenn du 20 Minuten wartest, ein Rennen gewinnst, Gems ausgibst oder dir Werbung anschaust. In-App-Käufe beginnen bei 1,79€ für ein paar Gems oder Münzen und reichen bis hin zu einer Truhe Münzen für 17,99€. Achja, den Multiplayermodus im Split-Screen gibt es auch nur gegen IAP. Freemium at its best!

Beach Buggy Racing

Anspielen solltet ihr es auf jeden Fall, schon allein um euch einen Eindruck von der genialen Graphik zu machen!

Habt ihr Beach Buggy Racing Tipps & Tricks, wie man Rennen gewinnt oder an mehr Gems kommt? Dann her damit! Schreibt einen Kommentar und tauscht eure Erfahrungen aus.

Update, November 2014: Die App ist nun auch für Windows Phone und Windows 8 verfügbar.

App-Check von Beach Buggy Racing
Name der App
Beach Buggy Racing
Entwickler
Vector Unit
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.3 vom 09.10.2014
getestet für
iPhone 5s
Größe
80.8 MB
Positiv
+ Graphik!


Negativ
- pay to win


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Beach Buggy Racing – Teure Fahrt mit dem Kart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title