Werbung* . 5 Jahren .

Juicies+ XS und XL neu bei Kickstarter

Geschrieben von:

Bunt waren sie erst, dann Plus. Nun werden sie kürzer und länger. Die Rede ist natürlich von den USB-Kabeln, welche Juicies für Smartphones und Tablets anbietet. Heute ist hier auf Kickstarter ein neues Projekt gestartet, mit welchem Laurens und Hannes das nötige Geld für zwei neue Varianten der Juicies+ Kabel einwerben möchten.

Aufladen müssen wir unsere Gadgets doch alle und die Kabelverbindung ist dafür noch immer die schnellste. Doch die Haltbarkeit der Kabel ist meist kürzer als diejenige des aufzuladenden Geräts. Da muss man noch nicht mal vergesslich sein oder sie verlieren. Schon 2011 gab es hier Abhilfe. In ihrem Video, zu sehen im oben verlinkten Projekt, zeigen die beiden nochmal den gesamten Weg vom ersten Juicies Kabel, über die Premium-Kabel bis hin zur neuen jetzigen Idee. Wie bereits die Premium-Kabel werden diese mit einer verbesserten Haltbarkeit ausgestattet. Dafür kommen Aluminium und Stoff zum Einsatz.

Juicies_Plus_Kickstarter

Die Juicies XS Kabel werden nur 30 cm lang sein, die XL sind genau zehn Mal länger, also 2 m, nein 3. Durch die MFi-Chip sind sie für alle Apple Produkte mit Lightning geeignet sowie die Variante als Mini-USB für Android, Windows Phone und weitere Gadgets wie Kopfhörer. Für mehr technische Details verweise ich euch wieder aufs Projekt. Dort gibt es freilich verschiedene Pledge-Stufen, wobei die geringste für 15 Dollar mit einem XS-Kabel belohnt wird und maximal für 500 Personen zur Verfügung steht. Weitere Stufen sind dann 19, 25, 29 35, 45, 55 Dollar, bevor es nochmals einen Sprung auf 85 Dollar macht. Die Lieferung der Kabel wird ab Mitte Juni versprochen, wobei der Versand nochmals mit 5 Dollar von euch zu tragen ist.

Bereits 216 Backers hat „Juicies+ XS und XL“ überzeugen können, welche knapp 7000 Dollar backen. 34 Prozent sind also bereits in Sack und Tüte. Das Ziel des Projekts liegt bei 20.000 Dollar, wofür noch genau 29 Tage bleiben. Da das Juicies+ Projekt mit 275 Tsd. Dollar extrem erfolgreich finanziert wurde, dürften auch die kurzen und langen Kabel auf großes Interesse stoßen. Also schnell reinklicken.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Juicies+ XS und XL neu bei Kickstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title